5

59 4 0
                                    

-Nick
Am nächsten Morgen werde ich schon viel zu früh geweckt. Gestern Abend wurde ich noch dem Rest vorgestellt. Hoody, Masky und Toby. Danach gab es was zu Essen, und eine kleine nicht vorgeplante Willkommensparty für mich. Mit einem guten Film, Chips, Popcorn, Schoko und natürlich IceTea und Cola. "Verdammt Nick! steh einfach auf und zieh dich um. Dann kommst du in den Keller" neben mir steht Sturm, die mich einfach nur böse anschaut. Langsam stehe ich auf und muss leider merken, dass das Mädchen allen meinen Bewegungen mit den Augen folgt. Ich möchte meine Sachen von gestern nochmals anziehen und gehe deshalb in Richtung Stuhl, über den ich sie gestern gehängt habe. "Nein! Nimm die Sachen die im Schrank sind" ertönt hinter mir die Stimme von Sturm. "Was zum..." Obwohl ich gestern nichts in den riesigen Schrank gelegt habe, gehe ich auf den Schrank zu und öffne ihn. Zu meiner Überraschung sind da zwei schwarze Hosen, zwei weisse T-Shirts und eine graue Kapuzenjacke drin. "Du hast ja mehr bekommen als ich damals" Sturm steht auf einmal neben mir. "Würdest du bitte rausgehen? Ich will mich hier umziehen" genervt beobachte ich Rotsturm die meine Zimmertür ansteuert.
Umgezogen gehe ich auch aus meinem Zimmer und laufe einfach mal dem Flur entlang, da ich keine Ahnung habe, wo es zum Keller geht.



Sorry, dass gestern kein Kapitel mehr kam *~* ich habe es einfach vergessen, obwohl ich den halben Tag lang einfach auf Wattpad war... So ein Kunststück kann auch nur mir gelingen O-o
Bye

Seit Immer Auftragskiller 96 (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt