Mein "perfektes" Leben

105 1 0
                                    

Musik bitte direkt anmachen 😉❤️
----------------------------------------------

Ich habe das perfekte Leben. Eigentlich. Meine Eltern behandeln mich gut, unterstützen mich wo sie können. Ich habe nie Streit mit meinem Bruder, bin super in der Schule und meine Familie hat viel Geld. Und doch fühle ich mich komplett fehl am Platz.
Ich habe keine Freunde. Zumindest keine richtigen. Alle nutzen mich nur aus. Das ist auch der Grund warum ich keinem vertraue. Ich werde eh nur ausgenutzt. Dann werde ich von meiner Familie nie ernst genommen. Immer zählt nur die Meinung meines Bruders. Ich könnte ihn dafür hassen. Aber das tue ich nicht. Ich liebe ihn und meine Eltern trotzdem unendlich. Dennoch ist mein größter Wunsch, einfach abzuhauen. Mir irgendwo anders ein neues Leben aufzubauen. Weit weg von allem, was mich je verletzt hat. Die Türe hinter mir einfach schließen. Doch so einfach ist das nicht. Ich bin 15 Jahre alt, heiße Jules und bin 1,80m groß. Ich habe die perfekten Modelmaße und bin auch sehr hübsch.
Ein weiterer Grund, warum ich keine Freunde habe. Jeder ist neidisch und nutzt mich nur aus.
Ich habe allerdings einen Plan.
Wenn ich 18 bin und mein Abitur habe , werde ich meine Koffer packen und nach Atlanta, Georgia ziehen. Meine Eltern wissen nichts von diesem Plan. Es würde sie zu sehr verletzen. Ich habe schon alles geplant. Alles ist schon so gut wie organisiert. Ich muss nur noch 3 Jahre verziehen lassen. Dann wird mein neues Leben beginnen. Ich werde alles hinter mir lassen. Das einzige, was ich mitnehmen werde, ist meine Maske, welche von einer fröhlichen Person zeugt. Einer Person, die immer lächelt und immer glücklich ist. Einer Person, die nur mein Äußeres ist. Im Inneren sieht alles anders aus.

Mein neues Leben in AtlantaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt