"Wir landen in Kürze in Atlanta. Vielen Dank!"
Ich schaue aus dem Fenster und sehe das Paradies.
Das ist also mein neues Leben.
Als das Flugzeug stehen geblieben ist, renne ich schon fast aus dem Flugzeug. Ich hole schnell meine Koffer ab und trete aus dem Flughafen heraus. Vor mir liegt das schönste, was ich je gesehen habe. Ich lächle. Nein! Ich strahle! Und es ist echt. Nicht gestellt, wie die letzten 18 Jahre.
Ich rufe mir ein Taxi, welches mich zu der Adresse bringt, die ich mir aufgeschrieben habe. Als wir ankommen, ist dies aber weder die Adresse, die ich dem Taxifahrer gegeben habe, noch eine 3 Zimmer Wohnung. Es ist eine Villa! Ein Traum!
"Entschuldigung, aber das ist nicht die Adresse" sage ich zum Taxifahrer. "Ich weiß Jules. Dies ist ein Geschenk deiner Eltern. Sie gehört dir."-"m..mir? Meine Eltern?!"-"sie haben sie dir gekauft. Jetzt gehört sie dir. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Atlanta." Sagt der Taxifahrer. Ich kann es nicht fassen. Bedeute ich meinen Eltern also doch etwas?
Nachdem ich den Schlüssel erhalten habe, schließe ich die Tür auf. Alles ist mega modern und einfach atemberaubend. Ich stelle meine Koffer in den Flur und mache erstmal einen Rundgang. Auf dem Esstisch liegt ein Zettel.Allerliebste Jules,
Wir wussten schon länger, dass dein größter Traum war, nach Atlanta zu ziehen. Und dies wollen wir dir ermöglichen. Dies ist auch der Grund, warum wir so gelassen reagiert haben. Du magst denken, wir würden dich nicht Lieben, doch das stimmt nicht. Du bist nur komplett anders als Ben. Vielleicht kannst du uns verstehen, vielleicht aber auch nicht. Denk bitte immer daran. Wir lieben dich und sind immer für dich da.
Deine Eltern und Ben.Wow. Ich kann sie zwar immernoch nicht ganz verstehen und sie bevorzugen Ben. Aber sie lieben mich auch. Nur halt auf eine andere Weise.
Die nächste Woche erkunde ich Atlanta. Es ist immer noch alles unrealistisch. Einfach ein Paradies! Ich liebe es. Nach dem Zettel habe ich mich ausgiebig bei meinen Eltern bedankt.
Es ist gerade Mittwoch. 8:00 und ich will noch unbedingt an den Strand. Dafür habe ich mir Charleston ausgesucht.
Nach einer 4:30 stündigen Fahrt bin ich angekommen. Ich habe mir mein heißesten Bikini angezogen. Ich mag es Männer verrückt zu machen. Ja, ich bin 18. Aber auch verdammt sexy. Das weiß ich selbst. Und ich habe nach 5 Minuten schon einige Blicke im Rücken.
Der Tag ist wundervoll. Ich bin schwimmen gegangen und habe mich gesonnt. Es ist 16:00. Ich muss leider langsam wieder zusammenpacken. Schade.
Ich bin gerade auf dem Weg zu gehen.
"Entschuldigen sie!" Ruft jemand von hinten. Also drehe ich mich um. Ein Mann in Shorts, schwarzem Hemd und Cape kommt auf mich zu. "Ja? Und kurzer Einschub. Ist Ihnen in diesen schwarzen Sachen nicht zu heiß?" Der Mann schaut etwas verblüfft. Dann schaut er begeistert. "Sie sind genau das, was wir gesucht haben. Würden Sie bitte mitkommen?"-"äh...wer genau sind sie?"-"ach wie unhöflich. Ich bin Sam. Ich helfe beim Casting für 'TheVampireDiaries' wir brauchen unbedingt noch einen neuen Charakter, der bildhübsch ist. Den habe ich gefunden. Könnten sie sich vorstellen als Schauspielerin zu arbeiten?"-"ja das könnte ich definitiv. Diese Serie ist sehr bekannt oder?"-"ja und sie würden eine der Hauptrollen spielen (diese Rolle ist komplett ausgedacht)."-"warum nicht? "-"hätten Sie Zeit für eine Probe?"-"also eigentlich muss ich nach Hause. Ich wohne in Atlanta. Das ist etwas weiter weg, also ..."-"wir haben Unterkünfte. Wenn es ihnen nichts ausmachen würde, dort zu schlafen?!"-"solange es sauber ist" lache ich "aber natürlich würden Sie mir dann folgen? Und wie heißen sie?"-"ja natürlich. Mein Name ist Jules."-"okay Jules. Dann komm mal mit." Ich folge ihm wieder zurück an den Strand. Vorher habe ich meine Sachen noch schnell ins Auto gebracht.
Als wir ankommen sehe ich ein wunderschönes set am Strand.
"Wem hast du denn da angeschleppt Sammy " kommt Ian Sommerhalder an. "Das ist Jules"-"Hey Jules. Ich bin.."-"Ian schon klar" und da war sie wieder. Diese Maske. Die Angst verletzt zu werden. "Wie? Kein Gekreische oder so?"-"wieso sollte ich? "-"ähm..."-"weil du denkst du bist der Größte?" Er schaut mich verdattert an. "Tschuldige. Ich bin zu weit gegangen."
"Das ist kein Problem. Ian denkt immer alle Mädels fahren nur auf ihn ab." Kommt eine melodische Stimme hinter Ian. Ich erstarre. Höre nur noch meinen Puls. Mein Herz klopft schneller. Und ich verliere mich in diesem Augen.
"Hey, ich bin Paul" sagt er lächelnd.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben in Atlanta
FanfictionIch habe ein Perfektes Leben für Außenstehende. Doch in Wahrheit fühle ich mich fehl am Platz. Nach meinem 18. Geburtstag, ziehe ich von zu Hause aus und baue mir ein neues Leben in Atlanta auf. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Habe keine Erwartun...