Hier ist dein One Shot :) Ich weiß nicht, ob er deinen Vorstellungen entspricht, aber ich hoffe trotzdem, dass er dir gefällt!
Eileen <3________
"Harry, wieso bleibst du stehen?", fragte ich ihn. Wir hatten gerade Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Professor Moody gehabt. Er hatte uns die ganze Zeit mit dem Inperiusfluch belegt und wir mussten versuchen, uns gegen den Fluch zu wehren. Harry hat es als einziger einigermaßen geschafft. Nach dem Unterricht sind Hermine, Ron, Harry und ich ganz schnell nach draußen geflüchtet- bloß weg von Mad- Eye Moody! "Mein Zauberstab!", rief Harry, dabei blitzten seine schönen, grünen Augen erschrocken auf," Er ist weg!" "Dein Zauberstab ist weg? Du hattest ihn doch noch im Unterricht! Wie kann das sein?", sagte Hermine. Hermine war meine beste Freundin. Seit der ersten Klasse verstanden wir uns perfekt! Wir konnten uns alles anvertrauen! Man könnte meinen wir sind Geschwister. Wir sahen uns ziemlich ähnlich, und waren beide auch relativ schlau. Manche Lehrer verwechseln uns manchmal sogar. Aber im Gegensatz zu Hermine schminke ich mich. "Ich hab keine Ahnung. Im Unterricht hatte ich ihn wirklich noch", sagte Harry verzweifelt. "Öhm, wie wäre es, wenn wir ihn suchen gehen?", mischte Ron sich ein. "Ja, wir sollten ihn suchen gehen!", stimmte ich ihm zu," ich glaube ja, dass er bei Malfoy ist..." "Klar! Wer denn sonst?!", rief Hermine,"Keiner würde einen Zauberstab klauen! Keiner, außer Draco Malfoy alias Wenn-ihr-mir-etwas-antut-dann-sage-ich-es-meinem-Vater!" Harry, Ron und ich prusteten los. "Das war echt zu genial, Hermine!", sagten wir drei gleichzeitig. "Oh nein! Ich muss noch in die Bibliothek!", sagte Hermine. "Hä, wieso das?" Wir schauten sie verständnislos an. "Ich muss etwas über das Trimagische Turnier rausfinden! Ron, du kommst mit! Du, Lilly, gehst mit Harry zu Malfoy und ihr schnappt euch schön den Zauberstab!" Hermine zwinkerte und ich verdrehte die Augen. Ich war nämlich seit der zweiten Klasse unsterblich in Harry verliebt, aber leider hat er noch nicht viel Notiz von mir genommen. Ich weiß echt nicht, was mich dazu gebracht hat, es Hermine zu erzählen. Ständig versucht sie, dass Harry und ich alleine irgendwo sind, was zu meinem Leidwesen leider nicht klappt!
Hermine griff nach Rons Hand und zog ihn in Richtung Bücherei. "Jaa, dann suchen wir mal Malfoy, oder?", fragte ich und dehnte das 'Ja' extra lang aus. Harry nickte und zog seine Karte des Rumtreibers aus seiner Schultasche. "Mal sehen...ah ja! Er ist in der Eulerei!", rief Harry,"Komm!" Harry nahm meine Hand, worauf ich rot wurde, und zog mich hinter sich her. Als wir endlich an der Eulerei angekommen sind, war ich schon total aus der Puste, Harry allerdings war noch ganz fit. "Malfoy, gib mir meinen Zauberstab zurück!", sagte er kalt. "Oh, was sehe ich da? Potti und seine Schlammblut Freundin!", sagte Malfoy abwertend. "Nenn sie nicht Schlammblut!", zischte Harry. "Harry, lass ihn! Der hat keine anderen Hobbys, als Leute zu ärgern!", beruhigte ich ihn. "Potti Potter, hast du die letzten Jahre eigentlich nicht bemerkt, wie das Schlammblut dich anstarrt? Total verträumt und ver-" "Halt die Klappe, Malfoy!", rief ich wütend,"Gib Harry einfach seinen Zauberstab zurück!" "Du meinst den hier?" Malfoy holte aus seinem Umhang tatsächlich Harrys Zauberstab heraus und wedelte ihn durch die Luft. "Kannst du vergessen!", grinste er gehässig. Ich spürte wie die Wut in mir noch heftiger aufbrodelte. Ich zückte meinen Zauberstab und rief:"Expelliarmus!" Der Zauberstab von Harry flog sofort aus Malfoy's Hand, direkt zu Harry. Und da ich noch Rache bei Malfoy ausüben wollte, rief ich noch:" Levikorpus!" Zack! Und schon ging er kopfüber an der Decke. "Das sage ich meinem Vater!", schrie Malfoy," Lasst mich hier runter!" Harry neben mir prustete los und auch ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Wir ließen Malfoy zurück und gingen zurück zur Treppe. Harry blieb dort stehen. "Ehm, danke, dass du mir geholfen hast, Lilly!", sagte er und kratzte sich am Kopf. "Kein Problem! Hab ich doch gerne gemacht!", lächelte ich. Einen Moment sahen wir uns in die Augen. Ich riss mich schnell los und fragte:"Wir sollten wieder zurück gehen, meinst du nicht?" "Ich würde lieber mit dir alleine sein", sagte Harry leise, so dass ich es kaum noch verstand. "Du willst mit mir alleine sein?" "Ehm, hab ich das gesagt?" Harry wurde purpurrot. "Jaa?" "Ich-ehm..." "Ich würde auch gerne mit dir allein sein", lächelte ich ihn verlegen an. "Wirklich?" "Ja.." Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Meine Hände griffen in sein dunkles Haar, der Kuss wurde verlangender. Plötzlich hörte Harry auf mich zu küssen. Verwirrt sah ich ihn an. "Lilly, willst du mit mir zusammen sein?", fragte er. Ich riss meine Augen auf. "J-ja!", japste ich. Endlich hat Hermine es geschafft!
DU LIEST GERADE
Harry Potter One Shots *Keine Anfragen mehr*
JugendliteraturHier schreibe ich eure eigenen One Shots! Wenn ihr einen haben wollt, dann guckt rein und schickt mir eine Anfrage! :) ♥