Teil 14 / Ende

276 9 1
                                    

Ich öffnete vorsichtig die Tür vom Schlafzimmer meiner Eltern, doch auch dort lag nur mein Dad noch schlafend – Mum war also auch weg. Ich hoffte, dass wenn sie beide weg sind alles gut geht…
Etwa 2h später kamen sie zurück. Und sofort hörte ich das unglaublich niedliche Lachen von Emelie. Da ich sowieso gerade in der Küche war, ging ich in den Flur um beide zu begrüßen. Emi umarmte mich sofort. „Naa meine Kleine.“, nuschelte ich in ihre Haare und hob sie vorsichtig hoch. Nachdem ich sie wieder runter ließ, fragte sie mit ihrem Grinsen im Gesicht: „Romiii, spielen wir UNO? Bitteee.“ So süß wie sie das sagte… Da konnte ich einfach gar nicht anders als ja zu sagen. Danach hüpfte sie lachend ins Wohnzimmer, wo auch Dad saß. Ebenfalls begrüßte ich nun auch noch meine Mutter, die bloß lächelnd an der Tür stand. „Emelie und ich haben uns vorhin ein wenig im Park unterhalten… Wir wollen nun einfach ganz von vorne anfangen...“, erzählte sie mir glücklich.
~*~
Heute, knapp 2 Jahre später, könnte man wirklich sagen dass alles einfach perfekt ist. Emelie und Mum verstehen sich super, bis auf manche Diskussionen, die aber sowieso in der Pubertät normal sind. Und zwischen mir, Heiko und Emelie ist einfach alles so krass toll. Trotz dass sie 3 Jahre jünger war, verstanden wir uns so gut. Bei jedem Projekt unterstütze sie uns, so gut sie kann. Zu jedem Auftritt und sehr vielen Meetings begleitete sie und natürlich auch.
Ich konnte einfach froh sein, so eine tolle Familie und ein so tolles Leben haben zu dürfen. Dass Emi u uns gekommen ist war das Beste, was hätte passieren können…

ENDE :)
-Könnt mir gerne mal Feedback dalassen, wenn ihr wollt :D
(ich weiß dass das Ende bissl blöd is... Genauso wie, dass die Story dementsprechend etwas lw war... Hatte bloß iwie keine Motivation mehr für die Story... :/ ^^)

Tell me your story. I'll listen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt