Bei mir zuhause angekommen suchte ich erstmal meine Mum während Jason sich in aller ruhe umschaute und alles antatschte. "MOOOM" rief ich. Keine Antwort. "Ich denke mal sie ist nicht da" sagte Jason "Ach echt?" antwortete ich ironisch. "Das heißt wir sind jetzt alleine" fügte er hinzu und wackelte mit seinen Augenbrauen, ich schlug ihm auf die Brust "Idiot!" "Ja Süße?" ich verdrehte nur die Augen. "Mein Zimmer ist oben" sagte ich auf dem weg zur Treppe, Jason folge mir. "Ladies first" flirtete er und lies mich vorgehen. Worauf ich wieder nur meine Augen verdrehte und die Treppe hoch ging. Ich frage mich echt wie er so nett sein kann und dann wieder so ein Idiot."Dieser Ausblick" hörte ich von Jason hinter mir wärend er auf meinen arsch glotzte, "Tja ist aber meiner" gab ich zurück und ging in mein Zimmer. Nachdem Jason dann auch mein ganzes Zimmer betrachtet hatte setzten wir uns auf mein Bett und fingen mit dem Referat an.
"Und fertig" sagte Ich glücklich wärend ich nach drei stunden den letzten Satz für unser Referat zu ende schrieb. "Puh endlich" stöhnte Jason und lehnte sich an "Soviel habe ich noch nie führ ein Referat gemacht", ich musste lachen denn er sah echt fertig aus. Wo Mum wohl bleibt? Vielleicht ist sie ja mit ihren Mädels weg. "Sollen wir noch einen Film gucken oder so?" fragte Jason. "Ja aber lass uns erst was zu essen machen ich bin am verhungern" jammerte ich, "Gute Idee" sagte er und wir gingen runter in die Küche. "Pizza?" "Pizza!" ich lachte und schaltete den Ofen an. Wieso ist er jetzt so nett?
"Was gucken wir denn für nen film?" fragte Jason während er sich mit der Pizza auf mein Bett schmiss. "Wie währe es mit ner Serie?" sagte ich und ging auf Netflix. "Uhhh Netflix and Chill also?". Er konnte sich solche Sprüche echt nicht verkneifen. "Vergiss es" zischte ich ihn an und startete Riverdale. "Waff ift daff für eine Serie?" fragte Jason mit vollem Mund. "Keine Ahnung aber der Anfang ist schon mal gut" antwortete ich und biss genüsslich in mein Pizzastück. Nach ein paar folgen merkte ich noch wie mir die Augen zu vielen und schlief ein.
-Jasons sicht-
"Clair ich weis zwar nicht was du mit mir machst aber so jemand wie du ist mir noch nie begegnet, du bist anstatt wie alle anderen Mädchen die mir um den hals fallen wenn ich nur mit den Fingern schnipse, total abweisend. Auf meine Anmachversuche reagierst du erst garnicht und trotzdem kann ich irgendwie nicht genug von dir bekommen. Du verdrehst mir wirklich den Kopf. ich weis noch nicht mal warum ich mich so öffne." sagte ich.
Doch bekam keine Antwort.
"Clair?" ich schaute neben mich und sah eine friedlich schlafende Schönheit. Super, da sage ich einmal was nettes und sie Pennt einfach. Doch ich konnte sie endlich mal angucken ohne das sie mich beleidigt oder jeden Moment umbringt. Ihr vielen die Haare leicht ins Gesicht sodass ich sie wegstrich. Wenn sie schläft sieht sie so süß aus, als wäre die ganze Welt in Ordnung. Man denkt nicht das sie so Feuer unterm hinter hat. Ich strich mit meinem Daumen über ihre perfekten, weichen Lippen. Wie gerne ich sie jetzt küssen würde...
Was ist denn los mit mir, warum kriegt sie mich so weich. Ich muss mich von Ihr fernhalten sonst verliere ich noch meinen ruf als nr. 1 Badboy. Ich schüttelte meinen Kopf machte den Fernseher aus und stand auf. Meine Handynummer speicherte ich noch in ihr Handy und ging aus dem Zimmer. Im Türrahmen drehte ich mich nochmal um und sah sie an. "Was machst du nur mit mir Clarissa Winter" flüsterte ich und ging nachhause.
-Claires Sicht-
Ich hörte mein Handy Vibrieren und schlug die Augen auf.
Wo ist den Jason? "Jaasooon?" rief ich aber niemand war da. Ich schaute auf mein Handy und hatte zwei neue Nachrichten, eine von Jason
-Bin gefahren sorry. J
Ok? was war denn mit dem los er war eben noch so nett. Naja auch egal Mom hat mir geschrieben.
-Hallo Schätzchen tut mir leid das ich dir nicht früher schreiben konnte aber ich musste geschäftlich nach New York und komme in Zwei bis drei Tagen wieder. Hab dich lieb.
-Oke Mom dann bis in den nächsten Tagen.
Ja meine Mum war oft geschäftlich in der ganzen Welt unterwegs, sie war letztens sogar in Europa. Ich legte mein Handy weg und ging unter die Dusche. Fertig geduscht wickelte ich mir ein Handtuch um, ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir frische Unterwäsche eine bequeme Shorts und ein T-Shirt von meinem Bruder an. Ich schaute auf mein Handy, schon 19.00, wo bleibt Matthew bloß?
"Clarissa? bist du zuhause?" stöhnte eine stimme, wenn man vom Teufel spricht. Ich ging aus meinem Kleiderschrank und sah wie Matthew mit dem Rücken zu mir auf dem Bett saß und das Gesicht in seinen Händen vergrub. "Matt? was ist passiert und wo warst du den ganzen tag, du hattest doch nur zwei stunden mehr als ich" da stimmte etwas nicht, ich kniete mich vor meinen Bruder und nahm seine Hände aus seinem Gesicht. Als ich sein Gesicht sah erschrak ich, sein linkes Auge war blau und er hatte eine große Platzwunde auf der Augenbraue die ziemlich stark blutete. Seine Hände waren voller Blut. "Matt was ist passiert?" er guckte mich nur an "jetzt rede doch mal mit mir!" ich schrie schon fast solche Panik hatte ich. "Ist schon ok Claire. Es ist nicht schlimm das heilt doch wieder" Er hatte schmerzen, das merkte ich, denn er verzog bei jeder Bewegung das Gesicht. "Nein ist es nicht! aber komm ich verarzte dich erstmal" also zog ich ihn vorsichtig hoch und schleppte ihn in mein Bad. "Warte kurz ich hole das Desinfektionsmittel und das Nähzeug" Sagte ich und rannte runter in den Keller. Wieder in meinem Badezimmer angekommen säuberte und desinfizierte ich die wunde und bereitete Nadel und faden vor. Ich habe mal ein vierwöchiges Praktikum im Krankenhaus gemacht, daher wusste ich wie das ging."Hast du ja super gemacht Matt, ne geprellte Rippe hast du anscheinend auch, so wie du dicht bewegst" er ignorierte mich weiterhin "Das wird jetzt etwas weh tuen" warte ich ihm vor und fing an die Wunde zu nähen, er schnaubte als ich den ersten stich machte, doch dann lächelte er leicht "Das erinnert mich an früher mit" er schluckte "mit Dad..".
Dad.
Ich hielt kurz inne. "Können wir über was anderes reden?" ich konzentrierte mich wieder aufs nähen. "Claire, du kannst nicht immer wieder vor diesem Thema weglaufen und..." "so fertig, und jetzt erzähl was passiert ist" unterbrach ich ihn und packte die Sachen weg. Ich verfrachtete Matt wieder in mein Bett und gab ihm ein Kühl pack. "Ach nur irgendein vollpfosten mit seinen Freunden der behauptet hat ich hätte seine Freundin gevögelt." er verdrehte die Augen. Ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an "Hast du es denn?" er legte sich vor schmerzen stöhnend in mein Bett und antwortete nur "können wir über was anderes reden?" "Also Ja" ich lachte "dann bist du es selbst schuld Matthew", "Claire halt die klappe und leg dich hin, ich will schlafen". Ich tat ihm den gefallen und kuschelte mich vorsichtig an ihn, aus angst ihm weh zu tuen. Meine Gedanken kreisten sich nur um eines. Jason. Mit den Gedanken an ihn gerichtet schlief ich schließlich auch ein.
DU LIEST GERADE
Two words. One finger.
Teen FictionClarissa Winter - ein ganz normales Mädchen. Hübsch, frech und selbstbewusst. Sie führt ein ganz normales Leben, doch das hat sie nicht immer, denn niemand kennt ihre wirkliche Vergangenheit, bis jemand plötzlich in ihr leben tritt und sie sich ung...