BIEP-BIEP-BIEP
"So ne scheiße!" ich haute auf meinen Wecker - schon wieder Montag. Ich verdrehte meine Augen und stand auf. Kennt ihr dass? Ihr seid grad am träumen und friedlich am schlafen, dann kommt euer FUCKING Wecker und reist euch aus dem schlaf? Dazu muss ich jetzt noch mein heiß geliebtes Bett verlassen. "Schätzchen, du musst aufstehen!" rief meine Mom von unten "Ja Mom, ich bin schon aufm weg ins Bad" antwortete ich und fing mit meiner Morgenroutine an. Die bestand aus Zähne putzen, waschen, haare machen, schminken und letztendlich anziehen. Ich entschied mich für eine Jeans Hotpen (da es in Kalifornien wie immer warm ist) einen Bauchfreies scharzes top und meine schwarzen Huaraches. Als ich die Hose anzog streifte ich meine narbe an der Hüfte, wo mir sofort wieder tränen in die Augen schossen. Dad. Wie immer schüttelte ich den Gedanken ab und machte weiter. Meine Haare lies ich offen und glättete sie. Ich sah mich nochmal im Spiegel an und war recht zufrieden. Was ich sah war Clarissa Winter, 17 Jahre alt. Mit langen braun blonden Haaren die über meine Schultern fallen, eisblaue Augen und einem relativ guten Körper.
Unten in der Küche angekommen gab ich meiner Mum einen Kuss auf die Wange "Morgen" "Guten morgen Maus" sagte sie lächelnd. "Und was ist mit mir?" fragte mein nerviger großer Bruder Matthew und machte einen Schmollmund, "War ja klar das du wieder reinscheißt Matt" schmunzelte ich. "Ich lieb dich doch auch Schwesterchen" sagte er wie ein Pädophiler und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Fährst du mich in die Schule Matty?" ich machte meinen gut geübten Hundeblick, er verdrehte nur die Augen und nickte schlussendlich, "aber dann beweg jetzt deinen kleinen hintern, ich will fahren!". Ich streifte mir noch meinen geblümten Cardigan drüber (Bild) und ging mit Matt zum Auto. Als wir in Matts Auto saßen redeten wir über alles Mögliche bis mein Handy klingelte- es war Kim-Ja?
-Hoii Beste, wie geht's dir??
wenn sie schon so anfing wollte sie etwas von mir oder hat was angestellt.
-Kim, spucks aus was willst du? und warum kann das nicht bis gleich warten?
-Also kommst du in die Schule. Super. Bis gleich.
Ich wollte grade antworten doch sie legt einfach auf. "Dieses Mädchen macht mich verrückt" knurrte ich und verdrehte die Augen. "Aber sie ist heiß" murmelte Matthew und leckte sich die Lippen "Matt?! sie ist meine beste Freundin und sie wird nicht auf deiner Liste landen!" motze ich ihn an. "Jaja ist ja gut, keine Sorge" seufzte er und war dieses mal derjenige der die Augen verdrehte.
Ja die Liste, ihr habt richtig gehört. Alle Mädchen die er mindestens schon einmal ins Bett bekommen hat. Mein allerliebster Arsch von Bruder ist nämlich ein typischer Badboy der Schule, Schwarze Haare, strahlend blaue Augen, guten muskulösen Körper, ausgeprägte wangenknochen und hatte schon fast jedes angesagte Mädchen der Schule. Ich finde es nicht sehr toll aber wenigstens lassen mich die anderen Jungs in ruhe und rufen mir nicht irgendwelche dummen Anmachsprüche hinterher. An der Schule angekommen wartete schon Kim auf mich. Sie hatte mittellange Blonde Haare und grüne Augen, ihre Figur ist perfekt und sie hat ein wunderschönes lachen. Irgendwie kann ich verstehen warum mein Bruder sie hübsch findet... Aber trotzdem nein, er kriegt sie nicht!"Naaa duuu" kam Kim schon angetanzt und schloss mich in die arme. "Heyy" sagte ich lachend und erwiderte diese. Dann kam mein Bruder und gab mir einen Kuss auf die Stirn "Pass auf dich auf Schwesterherz" ich verdrehte die Augen, "Und hey Kim" fügte er noch schmunzelnd hinzu wärend er Kim mit seinen blicken schon halb ausszog. "Jaja Bruderherz ist gut, jetzt geh zu deinen Jungs" sagte ich und schob ihn in Richtung der Gruppe Jungs, die wie immer auf dem Parkplatz standen "Aber..." wollte er protestieren "Auf Wiedersehen!" rief ich und ging wieder zu Kim die rot wie eine Tomate war. "Dein Bruder ist so heißßßß" schwärmte sie ihm hinterher, "und ein Arsch" "aber sooo heißß" "Ok Kimberly ist gut jetzt, was wolltest du mir jetzt erzählen?" hakte ich neugierig nach "Dreh dich gleich mal gaaanz unauffällig um und guck zu der Jungengruppe wo auch dein Bruder steht" ich drehte mich um und tat so als würde ich den Schulhof abscannen bis ich ein fremdes Gesicht sah. Wow. Gesichtszüge wie gemeißelt'und eine goldene bräune, wie man sie nur an den Karibischen Stränden bekam, dazu haselnussbraune Augen, einen guten Körper, nein- einen SEHR guten Körper. Seine Haare waren dunkel braun und leicht zerzaust. Für einen kurzen Moment stellte ich mir vor, wie es währe, meine Hände in seinem braunen Schopf zu vergraben. Reis dich zusammen Claire. Er trug ein etwas engeres weißes Oberteil was seine trainierten Arme betonte. dazu eine schwarze Hose und schwarze Vans.
Ich bemerkte leider zu spät das ich ihn angaffte wie so ein Affe, denn er bemerkte es und unsere blicke trafen sich. ich drehte mich schnell um. "Kim wer ist das??" sagte ich entsetzt, "darf ich vorstellen: Jason Black, heiß, typischer Badboy und Neuzugang in dieser Schule und der Crew deines Bruders" erklärte sie aufgeregt. Ich wollte garnicht erst wissen wie sie diese Informationen an einem morgen herausbekommen hat. "Und anscheinend mag der einen Arsch" fügte sie noch hinzu "Hä wie?" "Naja er glotzt dich an... und zwar seit dem du angekommen bist" schmunzelte sie. Ich fand das nicht sehr lustig und drehte mich um. Tatsächlich glotze er wie ein Auto, winkte mir dreist zu und wackelte mit seinen Augenbrauen. Nicht mit mir! "Clarie was tust du?" sagte Kim noch entsetzt als ich mit schnellen schritten auf dieses Jason zuging. Mein Bruder wollte grade auf mich zu gehen, doch ich drückte ihn nur zur Seite und sage kurz "Ich bin nicht wegen dir hier" dann richtete ich mich an Jason der seinem blick zufolge dachte ich würde mich an ihn ranmachen wollen. "Hallo Süße, kann ich dir weiterhelfen?" er dachte es also wirklich. Zu früh gefreut. "Hey süßer, ich wollte dir nur mal sagen das du nicht versuchen musst mich mit deinen Blicken auszuziehen oder dich an mich ran zu machen, denn das:" ich deutete auf meinen Körper "wirst du eh nie bekommen!" nach diesem Satz drehte ich mich um und ging wieder zu Kim. Ich hörte Matthew nur rufen "Das ist mein Mädchen!", alle anderen gröhlten nur rum. Ich musste innerlich vor stolz schmunzeln. Kim sah aus als würde sie gleich losheulen, "Das war ja mal der Hammer" lachte sie, "Ja komm lass rein gehen der Unterricht fängt jetzt an". Ab dann quälte ich mich durch zwei stunden Mathe und eine Stunde Geschichte.
Ich und Kim waren wie immer in der Pause auf dem Weg zur Cafeteria als Kim Plötzlich sagte "Clarie ich muss nochmal aufs Klo", "Oke dann geh schnell ich warte in der Cafeteria auf dich" "Dankee" rief sie noch und schon war sie um die ecke". Sofort als sie weg war legte sich ein Arm um mich und zwei gestalten tauchten neben mir auf, "Hallöchen hübsche" sagten sie im Chor. "Hey Jungs", es waren Aiden und Kerry, zwei 'Mitglieder'aus Matts Crew. Die beiden kannte ich von allen am besten und wir waren ziemlich gut befreundet. "Jason hast du es echt gegeben" lachte Aiden, "Sein Gesichtsausdruck als du dich einfach stur umgedreht hast und mit deinem fetten Hintern weggedackelt bist" lachte nun auch Kerry. Diese Kommentare können sie aber auch nicht weglassen, ich verdrehte die Augen "Jetzt macht da nicht so ein Drama drum, ich hasse es wenn man mich angafft" "Ja das wissen wir aber er fand dich echt heiß und hat dich die ganze Zeit angeglotzt als du da mit Kim standest" sagte Aiden. Er findet mich heiß? Was? "Nicht sabbern Clarissa Winter!" sagte Kerry schmunzelnd. Shit. "Tu ich doch garnicht" sagte ich schmollend, schubste Kerrys arm von meiner Schulter und ging weiter. "Wir wollten dir eigentlich nur sagen das du aufpassen sollst, Jason lässt sowas nicht auf sich sitzen" rief Aiden mir noch hinterher. Ich drehte mich um und zeigte ihnen nur meinen wundervollen Mittelfinger. Als ich mich wieder umdrehte knallte ich gegen etwas Hartes. Eine Wand oder.. ne eine Brust, eine ziemlich trainierte Brust. "Pass doch mal auf oder hast du keine Augen im Kopf!" also ich hoch sah, sah ich in zwei verärgerte Haselnuss braunen Augen.
DU LIEST GERADE
Two words. One finger.
Novela JuvenilClarissa Winter - ein ganz normales Mädchen. Hübsch, frech und selbstbewusst. Sie führt ein ganz normales Leben, doch das hat sie nicht immer, denn niemand kennt ihre wirkliche Vergangenheit, bis jemand plötzlich in ihr leben tritt und sie sich ung...