Justin'sPOV
,,hey Schatz" begrüßte Rafa Khalil und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. Schatz? Ich wusste garnicht das die beiden zusammen sind,ich hoffe das dies kein Nachteil für unser Geschäft sein wird. ,,Hey Babe" erwiderte Khalil nachdem Kuss.
,,Hi Jungs" kam es von Susan die jetzt auch dazu gekommen war. Sie sah echt scharf aus. ,,Hi" begrüßten wir sie ebenfalls. ,,Woher kennt ihr euch?" Fragte sie uns, mit dieser Frage hätten wir rechnen können, natoll das hieß schnell eine Ausrede überlegen Justin.
,,Uhm wir haben uns gerade Eben kennengelernt" sagte ich schnell bevor Khalil was sagen konnte, denn lügen konnte er nicht wirklich gut, aber meine war auch gerade nicht die beste denn die beiden Mädels schauten uns verwirrt an.,, gerade eben das sah nicht gerade so aus" kam es von Rafa.
,,guck mal Schatz Justin ist neu hier und da dachte ich mir, ich sprich ihn mal an, ich meine das macht man doch wenn jemand neu ist, er kennt sich hier doch nicht mal aus." Wow das war echt gut was Khalil gerade gesagt hast, jetzt müssten sie uns das glauben, denn ich hab jetzt echt keine Lust auf weitere Erklärungen. ,,das ist echt süß von dir" sagte Rafa und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Na wer sagst denn, doch Susan guckte uns beide misstrauisch an.,, Ja echt süß von dir" sagte sie misstrauisch und guckte zwischen uns beiden hin und her. ,,so kennen wir dich ja garnicht" führte sie fort.
,, tja ich kann sehr nett sein wenn ich will weißt du" redete sich Khalil raus.
Ok jetzt reichst, sie ahnt etwas aber ich werde nicht zulassen, dass sie dahinter kommt woher Khalil und ich uns wirklich kennen.,,Willst du mir vielleicht die Schule zeigen" fragte ich sie, um ein bisschen vom Thema abzulenken, was irgendwie auch klappte, da sie einwilligte.
,.Von mir aus komm mit" sagte sie und somit gingen von Rafa und Khalil weg.Bevor ich ganz aus der Sicht war, warf ich Khalil noch einen warnenden Blick zu, ich hoffe mal für ihn das er gegenüber seiner Freundin dicht hält.
Ich hab keine Lust das alles noch komplizierter wird und das, weil er unbedingt eine Beziehung haben wollte. Er wusste ganz genau, dass es im Moment unpassend ist.,,also da wir jetzt zwei alleine sind, rede ich Klartext, denkst du wirklich ich bin so dumm und glaube euch das, nur weil Rafa euch das abgekauft hat, also raus mit der Sprache was ist so schlimm daran zu wissen woher du und Khalil euch wirklich kennt Huh?" Unterbrach Susan mich aus meinen Gedanken.
Die kleine ist zwar heiß, aber ganz schön neugierig, dass nervte mich dermaßen. Ich glaube ich sollte ihr mal zeigen wenn sie hier gerade vor sich stehen hat. ,,Hör mal kleine, ich weiß zwar nicht was da in deinem Kopf abgeht, ich wüsste auch nicht was dich das angeht, was ich mit Khalil zu tun habe."
Ich ging einen Schritt auf sie zu und sah ihr drohend in die Augen bevor ich weiter sprach. ,,Also halt dich aus meinen Angelegenheiten raus verstanden." Sie sagte nichts und sah mich einfach nur an, ich ließ sie so Stehen und ging einfach weg. Ich denke mal das sie es verstanden hat.Susan's POV
Okay was war das denn gerade, hatte er mir gerade wirklich gedroht?
Und dann lässt er mich auch noch hier stehen, was denkt er eigentlich wer er ist, ich wusste das er was zu verbergen hat. Und was es ist werde ich noch herausfinden. Ich darf es mir nur nicht anmerken lassen, also muss ich mich normal verhalten und so tun als ob nichts gewesen wäre, auch wenn es mir nicht leicht fällt ,denn wenn ich was nicht abkann dann solche Typen wie Justin. Es klingelte zur ersten Stunde und ich machte mich somit auf dem Weg zum Geschichtsunterricht.
Darauf hatte ich überhaupt keine Lust aber was Solls. Und dann muss ich auch noch den Tag mit Justin verbringen. Als ich ankam setzte ich mich direkt auf meinem Platz neben Rafa, da der Lehrer direkt nach mir in die Klasse kam konnte ich meine Freunde nicht begrüßen.,,und hast du Justin die Schule gezeigt" fragte mich Rafa. Wenn sie nur wüsste, aber ich sag ihr lieber nicht was vorgefallen ist. ,,ja so gut es ging" log ich. Unser Gespräch würde durch die Begrüßung vom Lehrer unterbrochen und somit fing auch schon der Unterricht an.
Es klingelte zur ersten Pause, ich packte meine Bücher in meine Tasche und ging mit rafa und den Mädels und die Cafeteria.,,Habt ihr den neuen schon gesehen" fragte Elena, als wir uns mit unserm essen an unserem Stamm Tisch setzten. ,, Er ist voll heiß" kam es von Claire, ich verdrehte nur die Augen.
,,Ja er war gestern bei uns essen mit seiner Familie" sagte Rafa.
,, WAS ihr kennt ihn" kreischte Claire uns an. ,,und du sags uns das nicht" meinte dann Elena auch noch.
,,Woah chillt mal" gab ich genervt von mir, die tuen so als ob Justin keine ahnung was wäre, nur weil er gut aussieht. ,, Sie ist etwas genervt, weil sie den Tag heute mit ihm verbringen muss" sagte Rafa belustigt zu den Mädels. Ach so ist das, sie findet das ganze also witzig. ,,Uhh ein Date also" wackelte Elena mit den Augenbrauen.,,Klappe ich muss ihm dank Rafa die Stadt zeigen, was definitiv kein Date ist" sagte ich sauer. So langsam nervte mich das. ,,Jaja" sagten alle drei gleichzeitig. Ich ging nicht drauf ein sonder aß einfach mein Essen.
Als die andern auch anfingen zu essen kam Khalil rein dicht gefolgt von Justin na super jetzt ist mir der Appetit vergangen. Sie setzen sich zu uns und Justin fing an mit Elena und Claire zu flirteten. Ernsthaft jetzt? Was soll das er soll die Finger von meinen Freundinnen lassen.,,kommt ihr alle zur Party heute" fragte Khalil in die Runde. Wir alle bejahten es, also würde Justin auch kommen.
Da Rafa mit Khalil beschäftigt war und die Mädels mit Justin, entschied ich mich schon mal in die Klasse zu gehen.
,,ich geh dann schon mal vor" sagte ich und stand auf. ,,sollen wir mit " fragte mich Elena. ,,Nein schon gut" und mit diesen Worten machte ich mich auf dem Weg in die Klasse.Endlich Schulschluss ich wollte gerade aus dem Klassenraum als Rafa mich festhielt und sagte:,, kann es sein das du eifersüchtig bist?" ,,Hä warum eifersüchtig" ,, na weil Justin eindeutig mit Claire und Elena geflirtet hat"
,,Naund das interessiert mich nicht Rafa und jetzt Nerv mich nicht ich will nach Hause." Ich wollte gerade ins Auto steigen als jemand meinen Namen rief. ,,Ey, du steigst gerade in das falsche Auto" sagte Justin grinsend. Fuck ich hatte das total vergessen. ,,Nein, wir fahren mit meinem Auto" ,,Diskutier jetzt nicht rum und Steig ein" kam es von Justin.,,Susan fahr einfach mit seinem Auto, ich fahr dann deins nach Hause" sagte Rafa. Ich gab ihr den Schlüssel und sagte:,,fahr vorsichtig verstanden"
,,ich Versuchs" sagte sie um mich so provozieren. Justin grinste schon als ich auf ihn zu lief. ,, was grinst du so hässlich" gab ich genervt von mir und stieg in sein Auto. ,, Also den anderen Mädchen gefällt das" sagte Justin der noch breiter grinste als zuvor.
,,Schön für dich". Er schüttelte nur seinen Kopf und fuhr los. Da er sich hier nicht auskannte musste ich ihm den Weg zeigen, ich beschloss ihm erst den Strand zu zeigen.
Da bin ich mal gespannt wie der Tag heute wird...
DU LIEST GERADE
Welcome to my Life (Justin Bieber FF)
FanfictionSusan war nie der Beziehungstyp, sie ist der Liebe buchstäblich aus dem Weg gegangen, bis Er dann eins Tages in ihr leben trat und alles veränderte. Wird sie ihre Einstellung ändern? Lies selbst. "Wie konnte er nur, dieser Bastard!" " Beruhig dich...