Justin's POV
Ich bin Justin und bin 19 Jahre alt, heute bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern aus Canada nach LA gezogen. Meine Mom erzählte mir das wir heute bei unseren Nachbarn zum Essen eingeladen sind, jetzt schon dachte ich mir wir sind erst heute eingezogen. Ich hab echt keine Lust drauf, aber gegen meine Mutter komme ich eben nicht an also was soll's, dann gehe ich halt mit zu diesem blöden essen. ,,Justin jetzt komm endlich runter" schrie meine Mutter von unten, während ich auf meinem Bett saß und mit ein paar Mädels schrieb. ,,Jetzt komm wie lange sollen die denn noch warten" platzte sie in meinem Zimmer rein. ,, Denkst du wirklich mich interessiert das ob die warten oder nicht, du willst da unbedingt hin nicht ich." ,, Wie auch immer jetzt komm, nochmal sage ich das nicht" sagte sie und ging runter.
Ich nahm Jaxon und Jazmyn an die Hand und lief auf dem Haus zu das neben uns stand. Es war sehr schön eigentlich wie jedes Haus hier in der Gegend. ,, So ich Klingel jetzt und Justin benimm dich" schaute meine Mutter warnend zu mir. ,, Beruhig dich Pattie, was soll er den anstellen wir essen nur" sagte Dad und nahm mich somit in Schutz wir jedesmal eigentlich. ,, Bei Justin weiß man nie"
Was soll das den heißen?
,,Jetzt Klingel doch endlich" gab ich genervt von mir und meine Mutter klingelte. Ich hoffe mal das die Familie zu ertragen ist und nicht allzu nervig ist .Eine wirklich sehr attraktive Frau öffnete uns die Tür ich schätze sie mal Mitte 30. ,,Hallo schön das ihr da seid, kommt doch rein"und schüttelte jeden von uns die Hand. ,,Hallo ihr süßen wie heißt ihr beiden denn" kniete sie sich zu Jazmyn und Jaxon. Meine Geschwister waren nicht wirklich schüchtern und redeten somit los.
,, Ich heiße Jazmyn" antwortete sie mit einem süßen Lächeln ,, und ich heiße Jaxon" ,, Das sind aber schöne Namen" lächelte sie zurück. ,,Und wie heißt du" blickte sie nun zu mir. ,,Justin" lächelte ich leicht. ,,Freut mich Justin ich bin Bree" ,, Die Freude ist ganz meiner seits" ließ ich meinen Scharm spielen.
Weil sie die Namen meiner Eltern schon kannte, da sie sich vorhin schon kennengelernt hatten wie meine Mutter mir erzählt hatte, bat sie uns ins Esszimmer.Als wir uns gerade an den Tisch gesetzt hatten, hörte ich zwei Mädchen die am streiten waren.
Rafaella's POV
Als es an der Tür Klingelte, bat mich meine Mutter in den Keller zu gehen und irgendsoeinen Wein zu holen, was wusste ich denn schon bitte von Wein.
,, Susan komm mit in den Keller",sagte ich. ,,Wieso sollte ich, geh doch jetzt einfach" ,,Komm jetzt mit", sagte ich und zerrte ich sie an ihrem Arm mit nach unten in den Keller, während mom zu Tür ging. ,,Boah du bist so ne schisserin" gab Susan genervt von sich.
,,Psssht Klappe jetzt."
Unten angekommen suchten wir nach einem Wein, die wir den Gästen bringen könnten es war echt ne Menge Auswahl.
,,Welchen sollen wir nehmen" fragte ich Susan die an ihrem Handy rum tippte , tolle Hilfe dachte ich mir.
,,Was weiß ich jetzt beeil dich" zischte sie.
,, Dann nehmen wir einfach den" nahm ich eine Weinflasche raus.
,,Meinetwegen, haben wir es?",,Oder doch den hier?" nahm ich eine zweite Weinflasche in die Hand.
,,Nein wir nehmen einfach den hier" schlug Susan vor.
,,Nein Glaub mir der ist besser "
behauptete ich.,,Was weißt du denn bitte schon von Wein, also tu jetzt nicht so, wir nehmen jetzt einfach den hier und fertig!"beschloss Susan
,,Ähhh sehr viel sogar, deswegen Nehmen wir auch meinen!"
,,Weißt du was wenn du dich so gut mit Wein auskennst, dann macht es dir ja bestimmt nichts aus etwas Zeit mit dem ganzen Wein zu verbringen." Rief Susan sauer rannte raus und verschoss die Tür hinter sich und sperrte mich somit ein. Ist das gerade ihr ernst das kann sie doch nicht machen.
,,Mach sofort die verfickte Tür auf"
Hämmerte ich gegen die Tür.,, Ohhh und was wenn nicht?" Provozierte sie mich, ich hasse sie!!
,,MACH EINFACH DIE TÜR AUF"
,,Nö kein Lust" lachte Susan auf.
,,SUSAN ICH MEIN DAS ERNST,
JETZT MACH SCHON!" Schrie ich verzweifelt gegen die Tür, ich hatte solche Angst hier unten und das auch ganz alleine.,,Hast du etwa Angst?" Lachte sie schon wieder auf .
,,WENN DU JETZT NICHT SOFORT DIE TÜR AUFMACHST DANN SCHREI ICH NACH MOM!" ist ja nicht so das ich so laut war das sie, dass wahrscheinlich schon hörte.
,,DANN SCHREI DOCH NACH MOM DU HEULSUSE." Schrie Susan jetzt auch.
,,OK ICH SCHREI JETZT 1....2... "und bevor ich ich drei sagen konnte, war die Tür schon offen. Geht doch.
,,Ach jetzt aufeinmal, doch Angst vor Mom oder was" hob ich ne Braue hoch.
,,Nein ich will nur nicht das unsere neuen Nachbarn, denken das wir irgendwelche Tussen sind die immer nach ihrer Mutter rufen und nur am streiten sind!"
,,Ja ok du hast recht, trotzdem war das gemein von dir."
,,Jaja wie auch immer, nimm den Wein den du haben wolltest und lass uns nach oben gehen, Mom fragt sich sicherlich schon wo wir bleiben."
Ich nahm den Wein mit und wir gingen gemeinsam nach oben, wo die Gäste saßen ich hoffe sie haben nichts mitbekommen.... hoffe ich jedenfalls .Mal ein etwas längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Vergesst nicht zu Voten und zu kommentieren wenn es euch gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Welcome to my Life (Justin Bieber FF)
FanficSusan war nie der Beziehungstyp, sie ist der Liebe buchstäblich aus dem Weg gegangen, bis Er dann eins Tages in ihr leben trat und alles veränderte. Wird sie ihre Einstellung ändern? Lies selbst. "Wie konnte er nur, dieser Bastard!" " Beruhig dich...