Kapitel 9

21 1 1
                                    

Susan's POV

Nach  ungefähr 20 min kamen wir an,
Justin parkte das Auto damit wir zu Fuß weiter gehen konnten.

,,So da wären wir"sagte ich als wir ausgestiegen waren. ,,Schön ist es hier" sagte Justin und lief schon mal etwas vor.
Die Stimmung war sowas von im Eimer keiner sagte was,wir liefen einfach nebeneinander her und guckten durch die Gegend.
Ab und zu merkte ich das Justin zu mir sah, aber so bald ich meinen Kopf in seine richtig drehte schaute er weg.

Justin's POV
Irgendwie hatte ich eine schlechtes Gewissen gegenüber Susan, ich hätte sie vorhin in der Schule nicht so anmachen sollen, aber ihre Neugier ging mir auf den sack warum müssen Mädchen auch immer so neugierig sein.

Um die Stimmung bisschen aufzulockern entschied ich mich ein Gespräch anzufangen  vielleicht kann ich dadurch mehr über sie erfahren.
Aber erstmal sollte ich mich bei ihr entschuldigen für vorhin, sonst redet sie wahrscheinlich nicht mal mehr mit mir.

,,Hör mal Susan es tut mir leid wegen der Sache vorhin" fing ich an auch wenn es mir schwer fiel.

,,Wie bitte ich hab dich nicht verstanden" sagte sie neckend zu mir.
War das gerade ihr ernst, da will man was gutes tun und sie, sie provoziert mich, aber das bekommt sie nicht.

,,Ich hab gesagt das es mir leid tut" gab ich genervt von mir.
,,Jip das merkt man dir direkt an" sagte sie voller Ironie.

Was soll ich denn noch sagen?
,,Ist ja jetzt auch egal, wollen wir ein Eis essen gehen"? Fragte sie mich.
Hatte dieses Mädchen Stimmungsschwankungen?

,,Ja warum nicht" antwortete ich ihr, um einer weiteren Diskussion aus dem Weg zu gehen. Nachdem wir uns ein Eis geholt hatten setzten wir uns an den Strand und genoßen unser Eis und die Wärme.

,,Wie lange sind Raffaella und Khalil eigentlich zusammen"?  Fragte ich sie.
,,Über ein Jahr glaub ich, warum fragst du"?

,,Nur so, und hast du einen Freund"?
Ich weiß nicht warum, aber ich hoffte auf ein nein.

,,Ja ich hab einen Freud" sagte sie und lächelte mich süß an.
Ouhhh sie hat einen Freund also.
,,Und er sagt nichts dazu,dass du dich mit jemand anderen triffst"? Fragte ich sie.

,,Es ist ja nichts dabei ich zeige dir ja nur die Stadt und außerdem ist es ja kein Date oder so".

,.Geht er auf unsere Schule, weil ich hab euch garnicht zusammen gesehen".
,,Das liegt daran, dass er garnicht mehr zur Schule get, er geht aufs Collage".
Collage also, sollte ich ihr das wirklich glauben?
Aber warum sollte sie lügen.
,,Wollen wir weiter, wir haben noch vieles vor" Unterbrach sie meine Gedanken.

,,Ja lass und zurück zum Auto" sagte ich und stand auf.

Susan's POV
Ich weiß ich hab ihn angelogen natürlich hatte ich keinen Freund, aber irgendwie hatte ich den Drang dazu ihn anzulügen. Ich meine er sieht so gut aus, er hatte bestimmt eine Freundin
Omg was denke ich da?

,,Und was ist mit dir, hast du eine Freundin?" Fragte ich ihn, als wir im Auto saßen.

,,Nein hab ich nicht, ich hatte vor kurzem eine, aber da ich hier her gezogen bin hab ich Schluss gemacht eine Fernbeziehung ist nichts für mich"
Sagte er als ob es was ganz normales wäre.

,,Ist dir das denn nicht schwer gefallen"
,,Nein, warum denn auch ich kann jede haben wenn ich will".
Hat er das gerade wirklich gesagt ?

Welcome to my Life (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt