One - McCall Pack

142 4 0
                                    

Stiles knallte die Spind Türe zu und ergriff sofort die Flucht "Ich dachte es wäre okay für dich!" rief er ohne sich zu der fürchterlichen Furie namens Betty Cooper umzudrehen. "Nur weil wir jetzt nur noch 'Freunde' sind, heißt das nicht das du sofort mit anderen Mädchen rummachen darfst du Vollidiot!" sagt sie wütend während sie sofort die Verfolgung aufnahm. "Mädchenlogik" nuschelt er, während er um sein Leben fürchtend, zur Jungs Umkleide flüchten wollte. Doch noch bevor er die rettende Tür aufstoßen konnte, nagelte Betty ihn gegen die Wand "Du bist ein Arschloch Mikaelson, weißt du das?" faucht sie ihn an während sich ihre Krallen langsam in die dünne Haut an Stiles' Handgelenken bohrte. Gerade als er mit verzogenem Gesicht eine sarkastische Antwort zurückgeben wollte, lösten 2 große, kräftige Hände langsam Bettys Finger von Stiles "Wir alle wissen was er für ein Idiot ist, trotzdem gibt uns das nicht das recht ihn zu verprügeln B" hörte er Scott ruhig aber bestimmt sagen, woraufhin sie bloß nickte. "Danke Mann, du hast mir den Arsch gerettet" sagt der braunhaarige Junge dann leicht genervt und reibt sich die Handgelenke "Schon traurig das der ach so starke Stiles das nicht selber konnte" Scott grinste ihn nur an woraufhin sein bester Freund etwas beleidigt seine Unterlippe vorschob. "Kommt schon, wir müssen in den Unterricht" sagt Betty dann kühl und richtete ihren sowieso schon perfekten Pferdeschwanz, ehe sie auf dem Absatz kehrt machte und zu den Klassenzimmern verschwand. Scott nickte ihm zu und zusammen verließen er und Stiles den Flur. Als sie gerade um die Ecke biegen wollten, kam Liam ihnen entgegen und lief beinahe in die beiden rein. "Woaaaaaaahhh" er hielt sich an Stiles fest ehe er wieder Halt gefunden hatte. Trotz der komischen Blicke die Liam von den zwei bekam redete er sofort los, als wäre überhaupt nichts passiert. "Wo wart ihr denn? Es ist ein neues Mädchen an der Schule. Ich hab sie schon gesehen, und sie ist verdammt heiß." noch während der etwas kleinere Junge Bericht erstattete, fiel der Blick von Scott und Stiles auf das Mädchen das jetzt hinter Liam stand. Nachdem er den Blick der Jungs bemerkt hatte, drehte sich der 10 Klässler langsam mit zusammengepressten Lippen um. "Heiß also?" sagte Hayden kalt und verschränkte die Arme "Natürlich nicht so heiß wie du" versuchte er die Situation zu retten "Spar dir das Liam" sie schnaubte und drehte sich um. " Du weißt doch was ich meine!" ruft Liam während er seiner Freundin den Gang hinunter folgt. Scott rollte mit den Augen "ich versteh nicht wie er immer noch mit Hayden zusammen sein kann, sogar ich hab ja Angst vor ihr " er schüttelte sich leicht während er auf eine schlaue Antwort von stiles wartete. "Naja, er liebt sie wohl " meinte er mit einem schulterzucken und ging, gefolgt von Scott, in ihre erste Stunde.

Noch immer sauer auf Liam ließ sie sich neben Betty auf den Stuhl fallen. Sie hatte ihn praktisch abgehängt als er bemerkt hatte das er selbst jetzt zum geschichtskurs im 1sten Stock musste, während er gerade vor dem Chemiesaal im Erdgeschoss stand. Sie hatte ihm kurz zugesehen wie er wie ein irrer die Treppe hochgerast war, dann war sie in ihre eigene Klasse gegangen. Schon am Anfang des Jahres hatten sie alle ihre Chemiepartner für das restliche Jahr gewählt. Gott sei dank hatten sie und ihre beste Freundin Betty sich als paar gemeldet, sonst würde sie jetzt vielleicht neben jemandem sitzen der sie über ihre miese Laune ausquetschen würde, das wäre fürchterlich. "Liam hat heute von diesem neuen Mädchen geschwärmt " begann sie gleich ein Gespräch mit der Blondine "wie bitte ? So ein Idiot" genau das hatte Hayden hören wollen " ist sie hübscher als ich ?" Sie drehte sich zu Betty und sah recht traurig aus " Nein " antwortet sie in einem ruhigen Tonfall "niemals. Liam sollte sich glücklich schätzen so eine wie dich zu haben. Und wenn er vor hat dich für eine schlechte Kopie von Crystal Reed zu verlassen dann ist er es nicht wert " munterte sie ihre beste Freundin auf. Diese lächelte sich nur schwach und wandte sich dann dem alt bekannten Chemie Projekt zu

Der Lehrer begrüßte gerade kurz angebunden die Klasse als Liam durch die Tür polterte " tut mir leid sir, kommt nie wieder vor " entschuldigt er sich sofort und zog die blaue sweatjacke wieder hoch nachdem sie ihm bei seinem Sprint von der Schulter gerutscht war. Er setzte sich auf seinen Platz in der ersten Reihe und hielt besser die Klappe, bevor er dem sowieso schon gereizten Lehrer den Rest geben würde. " Hey" hörte er ein leises flüstern zu seiner linken, ignorierte es aber " Hey, Liam!" Erklang es erneut
"Liaaam" für ein flüstern war es diesmal ziemlich Laut, also wandte er sich endlich der Person zu, die ihn so schrecklich nervte "Was willst du Nolan?" Knurrte er leise " da ist wohl heute jemand mies drauf " erwidert dieser grinsend " Halo, heute bei mir ?" Fuhr er gleich fort "musst du mich das wirklich jetzt fragen? Mr. Meyers hat mich doch jetzt schon auf dem Schirm " er rollt mit den Augen und wirft immer wieder einen prüfenden Blick nach vorne. Nolan rollt mit den Augen. "Geschichte ist doch sowieso fürchterlich langweilig " " na und? Ich will nicht nachsitzen müssen bei diesem... " " Mister Dunbar !" "Scheiße" ich sank tiefer in meinen Stuhl und Nolan versuchte ein grinsen zu verbergen " Da sie ja offenbar soviel zu erzählen haben, können sie das auch beim nachsitzen Morgen Nachmittag tun " " ja sir " knurrte er bissig zurück und warf einen 'dafür-bringe-ich-dich-um' Blick in die Richtung seines besten Freundes.

Das war das erste Kapitel meines neuen Buches und ich hoffe es gefällt euch! Jedes Kapitel wird entweder aus der Sicht des McCall Packs geschrieben ( so wie jetzt ) oder aus zwei anderen Sichtweisen, und ich freue mich schon darauf euch einige neue Charakter vorzustellen!

BeacondaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt