Three - Andrews Pack

56 2 0
                                    

Das Rothaarige Mädchen konnte in ihren hohen Schuhen kaum mit dem größeren Jungen mithalten "komm schon" Sie nahm an Tempo zu während er versuchte sie zu ignorieren. " Archie!" Sie schaffte es ihn einzuholen,aber an Schritt halten war noch nicht zu denken
" ich hab es dir gesagt!" Antwortete er nun endlich "Ich habe ihn nur aufgenommen weil du darum gebettelt hast. Du hast mir gesagt du passt auf ihn auf, Du hast mir versprochen.. " er betonte das Wort sehr deutlich und hab dabei einen Finger, als sei es eine Lehrstunde " ..dass er deine Verantwortung sein wird"
" aber du bist der A- "
"Das interessiert mich ein scheiß Lydia, du hast es versprochen, er ist deine Verantwortung und nicht meine"
Er schnaubte und wollte ins Klassenzimmer flüchten, doch sie folgte ihm " und jetzt hör endlich auf mir zu folgen!" Fuhr er sie an und sie boxte ihn daraufhin gegen die muskulöse Schulter
" Ich hab auch Mathe du Arsch " damit ließ sie sich mit einem kalten Blick auf ihrem Platz nieder und würdigte Archibald Andrews keines Blickes mehr.

"Du hast mir immer noch nicht genau gesagt was du angestellt hast " forderte sie ihn indirekt aber sanft auf, ihr die Geschichte zu erzählen " provoziert, so wie immer " meinte er kleinlaut und sog scharf die Luft ein, als sie seine Wunde mit Wasser reinigte. Sie seufzte und tunkte den Lappen ins Wasser " ich konnte Archie nicht dazu überreden dir zu helfen, er meint, Du hast dich da selbst reingeritten und du musst da auch selbst wieder rauskommen " erklärt sie mit einem schuldbewussten Unterton " er hat ja recht. Ich sollte mich wirklich zurückhalten " sie wrang den Lappen aus und tupfte aufs neue Blut von seiner Haut " aber Das hier war's noch nicht, die werden mich nochmal zusammenschlagen und ohne Schutz des Rudels... wird das nicht ganz so schön aus gehen " gegen Ende des Satzes wird er immer und immer leiser. " aber wenigstens war's das dann danach. " meinte er mit einer Spur hilflosem Optimismus und suchte nach einem aufmunternden Lächeln auf Lydias Gesicht " versprich mir, dass es danach wirklich vorbei ist Isaac. Halt dich von anderen Rudeln fern, halt dich von Problemen fern "
" Das werde ich"
" versprochen?"
"Versprochen."

Eine kurze Einführung ins Andrews Rudel! Was denkt ihr wer noch dazu gehört und mit wem sich Isaac angelegt hat? Was hat Archie wohl gegen ihn ? Und wieso setzt sich Lydia so störrisch für ihn ein ?

BeacondaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt