Lexa's Sicht:
"Tragen die in Deutschland eigentlich Schuluniformen Mum?"
"Nein Schatz, eigentlich nicht"
"Oh cool"
"Ausnahmen sind Privatschulen oder Internate"
"Warte gehe ich nicht auf eine Privatschule"
"Ja"
"Dann muss ich doch so eine hässliche Schuluniform tragen?"
"Ja"
"Ernsthaft warum?"
"Ich bin auf die Schule gegangen deine Großmutter auch und du wirst dort auch hingehen"
"Okay" sage ich nur und Rolle genervt meine Augen.-10min-
"Mum. Wann sind wir endlich da ich habe keine Lust mehr im Auto zu sitzen. Wo wohnt denn Oma eigentlich?"
"Wir sind jetzt bald da"
Wow Danke für diese sehr Informative Auskunft.Ich habe keine Lust hier zu leben.
Ich habe keine Lust auf eine Privatschule zu gehen.
Ich habe nur Lust wieder Oma zu treffen.
Wir ziehen in das Haus indem auch Oma lebt.
"Wir sind da. Alle aussteigen. Sally komm Mäuschen" sagt Mum und steigt aus dem Auto.Zusammen mit Sally steige ich aus und begrüße meine Großmutter.
-------------------------------------------------------
"Du bist so groß geworden Lexa. Eine richtige Junge Dame steht vor mir."
"Ähhhhh Danke Oma" sage ich nur.
"Komm ich zeige dir dein Zimmer" sagt die und lächelt mich an.
Wir gehen die Treppen rauf und sie zeigt auf eine Tür und dann verschwindet sie wieder.Ich öffne die Tür und trete in das Zimmer ein.
in dem Zimmer steht ein kleines Holzbett was so aussieht als würde es gleich zusammenbrechen.
Ein Kleiderschrank welcher genau so aussieht wie das Bett nur als Kleiderschrank Format steht an der linken Wand Seite und an der rechten Seite ist ein Holzschreibtisch.
Na super.....langsam gehe ich auf das Bett zu und setze mich rauf, wobei das Bett extrem knarrt.
Die Matratze ist am schlimmsten mann spürt eigentlich nur die Federn die sich in den A**** boren.
Aber egal. Ich hole meinen Koffer und räume mein "neues" Zimmer ein.
Morgen ist mein erster Schultag an meiner neuen Schule, also sollte ich mich mal hinlegen und versuchen zu schlafen, wenn das überhaupt geht.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hey😍
so stelle ich mir das Haus von der Großmutter vor.
DU LIEST GERADE
Because I'm a badboy
RomanceLexa zieht mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Deutschland. Für sie ist das alles nicht leicht und dann trifft sie auch noch auf Grayson. Ihr Leben ist ein einziges durcheinander und Grayson ist ein Teil davon. Doch ob er ein guter Teil oder...