Lexa's Sicht:Eine schwarze an den Knien zerrissene Hose und einen Schulterfreien Pullover.
So das Outfit wäre dann geklärt....was mit den Haaren?
Meine Haare binde ich zu einem Pferdeschwanz zusammen und schminken tue ich mich wie immer...
"Lexa du musst zur Schule...komm bitte runter und Frühstücke mit uns..."
komme....schnell nehme ich meinen Rucksack und schmeiße dort einen Block und drei Stifte rein.
"Hallo Oma guten Morgen. Morgen Mum"
"hey Lexa du musst jetzt los...du weist doch noch welchen Bus du nehmen musst oder?"
"ja mum bye"
"Du musst doch noch was essen und warum musst du immer schwarze Sachen tragen?"
Ich ignoriere sie. schnappe mir einen Apfel und verlasse das Haus.
An der Bushaltestelle ist niemand und schon kommt der Bus.
Ich muss vier Stationen fahren und dann bin ich direkt an der schule.
--------
Die Schule ist verdammt riesig und so viele Leute die mich anstarren nur weil ich keine Uniform trage. pah....die können mich mal.
"hey ich bin Maya bist du die neue Schülerin?" spricht mich eine Person an.
Sie trägt eine School uniform wie bis her jeder auch.
Die Jungen tragen eine lange blaue Hose mit einem blauen Jackett und einem weisem Hemd.
Die Mädchen wiederum tragen blaue Röcke und eine blaue Bluse mit einer schwarzen Krawatte.
"hallo jemand da?" fragt jetzt wieder diese Maya und schnippst mit ihren Fingern vor meinem Gesicht rum.
"ja..." antworte ich nur
"Hey ich bin Maya. Ich bin die Schulsprecherin und werde dir die ganze schule zeigen doch als erstes müssen wir deine Kleidung wechseln."
"wieso denn das?"
"es gibt hier Schulregeln an die sich jeder Schüler halten muss"
"ohhhh...OKAY"
"wie heißt du eigentlich?"
"ich bin Lexa"
"okay dann Lexa Herzlich willkommen."
-----------
Ich trage jetzt die gleiche beschissene Uniform wie die anderen auch.
Ich war schon beim Direktor der mit mir so was langweiliges besprochen hat und jetzt zeigt mir Maya die ganze Schule.
Total verträumt renne ich gegen jemanden...ich blicke nachhoben und sehe in das Gesicht von einem Jungen, der schwarze Haare und eiskalte blaue Augen hat. Sein Anblick zieht mich in den bann bis ich seine Kumpel und ihn lachen höre.
"keine Augen im Kopf oder was?" sagt der junge mit den schwarzen haaren.
"äääääähhhhmmm..."
"Guck mal sie kann nicht nur nicht sehen, reden kann sie wohl auch nicht" sagt einer von den Jungs und alle fangen an zu lachen.
"und ob ich reden kann du Arsch" darauf werden alle leise und starre mich an...fuck...
"hast du was gesagt Opfer" sagt jetzt wieder der Junge mit den schwarzen haaren.
"guck mal ich kann wohl nicht sehen und du kannst nicht hören. Ich glaube wir haben beide so unsere Probleme Arschloch" sage ich und mache die Anstalten zu gehen, worauf mich der Junge fest am Arm greift und mich gegen die nicht gerade sehr weiche Wand schmeißt.
Er kommt auf mich zu und drückt mich gegen die Wand, worauf ich leicht aufschreie, da er wieder meinen Arm gegriffen hat und ihn fast erdrückt.
"Du bist neu auf der Schule Opfer...und legst dich mit mir an-" er lacht ironisch
"du weist ja gar nicht wie ich dich vernichten werde ...und jetzt kann ich deinen hässlichen Anblick nicht mehr ertragen" mit den Worten geht er mit seinen Freunden davon und ich Rutsche wie ein nasser Sack die Wand herunter....schöner erster Schultag.
Maya kommt auf mich zu.
"ist alles gut bei dir Lexa?" sagt sie zu mir und reicht mir ihre Hand.
"ja bei mir ist alles gut"
"Am ersten Schultag sich schon gleich mit dem Badboy Grayson und seiner Gang anlegen Respekt Lexa."
aha Grayson heißt der Arschloch also, sogar sein Name ist sexy.
______________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Because I'm a badboy
Roman d'amourLexa zieht mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Deutschland. Für sie ist das alles nicht leicht und dann trifft sie auch noch auf Grayson. Ihr Leben ist ein einziges durcheinander und Grayson ist ein Teil davon. Doch ob er ein guter Teil oder...