"Niall beruhig dich doch mal!" Sagte Louis und sah den Iren leicht genervt an.
"Was ist wenn sie uns gar nicht mehr mögen?" Fragte der kleinere unsicher.
Gott Niall war echt noch so wie früher.
"Unsere Fans? Bist du jetzt total bescheuert? Ich mache mir eher Sorgen, dass ich taub werde wegen dem ganzen Geschrei was bald wieder los geht!"
Sagte Zayn sarkastisch und strich sich sein perfekt sitzendens weißes Hemd glatt."Du wirst dich bald wieder nicht mehr retten können vor Liebesbriefen" schmunzelte Harry.
Niall zog eine Schnute "Warum bleibt ihr davon eigentlich im Verhältnis zu mir verschont?"
"Zayn hat eine Freundin und Liam eine Familie ist doch klar das da die Chance für die Girls nicht gut sind" sagte Louis.
Niall verdrehte die Augen "Und was ist mit euch beiden?"
"Tu doch nicht so Niall, dich würde es ja fast am meisten stören wenn Louis oder Harry eine Freundin hätten" sagte Liam und lächelte wissend.
Niall lief purpur rot an.
Louis zog die Augenbrauen noch oben "Wie muss ich das denn bitte jetzt verstehen?"
"Könnte sein das ich euch ein bisschen shippe.." murmelte der blauäugige verlegen und wird noch röter, wenn das überhaupt noch möglich war.
Als Louis zu Harry spähte, welcher ebenfalls ein wenig rot geworden war musste er grinsen.
"Ach Niall manchmal denke ich du bist mehr Mädchen als du zugibst"
Erneut zog Niall eine beleidigte Schnute "Ich laufe nicht in Bluse rum!"
Harrys Augen wurden groß.
Louis lachte "Du würdest darin auch lange nicht so gut aussehen!"
Lächelnd legte er einen Arm um Harry."Boar Jungs wir sind kaum zwei Tage wieder zusammen und schon fangt ihr an wieder so rum zu schwulen" knurrte Zayn genervt.
"Halt die Fresse Zayn und lass mich weiter Kino schauen!" Murrte Niall und wand sich grinsend wieder zu Louis und Harry.
"Jetzt müsst ihr euch nur noch küssen" sagte er, klimperte bittend mit seinen Wimpern und setze seinen Hundblick auf.
Grinsend wuschelte Louis Harry durch seine gemachten Locken, bis er sich fluchend aus seinem Griff befreite.
"Lou dein Ernst? Jetzt ist meine Frisur kaputt!" Sagte Harry empört aber seine Wangen waren immer noch gerötete und seine Lippen waren zu einem Strich verzogen.
"Jetzt siehst du nicht nur gut sondern auch noch süß aus!" Stellte Louis fest und betrachtete zufrieden sein Werk.
"Lou.." quengelte der Lockenkopf verlegen und sah weg.
Niall grinste wie ein gestörtes Kaninchen und Louis hatte schon Angst er würde gleich zu kreischen anfangen aber Liam ließ es nicht so weit kommen.
"Wir müssen jetzt wirklich zu dem Interview wäre nicht so passend wenn wir beim ersten Mal wo wir als Band auftreten zu spät zu kommen.."
Louis nickte und geimsam betraten sie das Redaktions Gebäude wo ihr Management schon auf sie wartete um noch ein paar letzte Worte mit ihnene zu wechseln.
Andrew begrüßt die Jungs mal wieder übertrieben freundlich wobei, wie Louis feststellte sein Blick besonders lange an Liam hängen blieb.
Louis hatte sich im Internet natürlich schon schlau über jeden einzelnen von ihnene gemacht und war dabei auch darauf gestoßen, dass Mr. Cromes schwul sein sollte.
DU LIEST GERADE
Send me back to old times (Larry/Ziam)
FanficOne Direction sollte es wieder geben?! So wie damals..? Mit Niall, Liam, Harry und mit....mit Zayn?!? Und genau bei diesem Punkt begriff Louis wie unmöglich das alles klang. Wie früher? Es würde nie wieder so werden wie früher!