[Marinette]
"Puh mal wieder ein Action reicher tag mit Cat Noir der mich schon wieder küssen wollte Ohhh tikki" tikki kam zu mir her rüber und sagte "Och Marinette Cat Noir ist in dich und du bist in Adrien nur Cat versucht dich halt immer zu küssen " ich Antwortete genervt "ja trotzdem" ich sagte noch dachdenklich" ich würde schon gerne mal wissen wer er eigendlich wirklich ist ". Tikki kam zu mir rüber und erzählte "weißt du bei mir gab es auch ein junge in den ich bin ,da wir uns immer gesehen haben und dan irgendwann so paar jahre zusammen lebten aber dann mussten unsere wege uns wieder kreuzen " Tikki schaute sehr traurig . Ich ging näher zu ihr und sagte " dürfte ich den wissen wie er aus sieht" ich schaute natürlich sehr neugierig 😏. Tikki sagte " er ist wie ich ein Kwammi er ist nur ganz schwarz hat grüne ,augen hat , katzen ohren und er heißt Plagg" Schaute sie sehr verliebt.
"Tikki kann es sein das Plagg zu Cat gehört" schaute ich sehr verwundert.
Tikki antwortete mit ja.[Adrien]
"Ahhh Plagg" sagte ich niedergeschlagen "ich hab es fast geschaft sie zu küssen aber dann ging es nicht" ich schaute zu Plagg rüber und sah wie er sein essen nieder schlung "Plagg?" Plagg antwortete mir "ja was is den ? " ich fragte ihn "warst du den noch nie verliebt?"[Plagg]
Als Adrien das zu mir sagte ,dachte ich so sehr an tikki das ich nicht mehr merkte das ich verliebt und verträumt aussah ,als mich dann Adrien wieder von meinem schönen träumen abhielt und dabei sagte "Plagg antworte mir doch" ich antworte ihm natürlich " ja sie heißt Tikki und ist Ladybugs Kwammi und ist wie ladybug rot und schwarz gepunktet." Adrien sagte zu mir "Plagg wir sollten dann mal schlafen gehen ,da wir ja morgen wieder das erste mal nach den sommerferien schule haben" ich dachte nur hahaha.[Marinette]
Als die Lehrerin dann 2 min nach mir rein kam sagte sie "wir werden heute plätze verlosen jungs und mädchen sitzen dieses erste halbe jahr zusammen" sie ging zu adrien und sagte " zieh bitte einen zettel.
Adrien zog einen zettel herraus ich konnte aber nicht sehen was drauf stand ich war so neugierig als die lehrerin es dann vorlass sagte sie....
DU LIEST GERADE
Miraculous 🐞 Dem Geheimnis auf der Spur 🐞✔
FanfictionWie der Titel schon sagt Dem Geheimnis auf der spur mehr möchte ich euch nicht verraten.? Die erst Kapitel sind etwas wenig die anderen werden immer mehr? Ich hoffe euch wird meine aller erste Geschichte überhaupt gefallen eure Marineli? Sorry im vo...