3.1❣

2.6K 95 25
                                    

[Adrien]

"Adrien kommst du mal zu mir ich möchte kurz mit dir reden" ich ging nun zu meinem Vater ,der mir etwas wichtiges sagen möchte. "Also Adrien ich werde in zwei Wochen nach China fahren und da wir ein Flugzeug haben und ein Sehr großes Haus am See . Möchte ich ,dass du und wenn du möchtest deine Klasse nach China mit kommen. Frägst du deine Lehrerin bitte." "Ja Papa" sagte ich und war erschrocken da mein Vater sehr nett zu mir war. Da lief ich auch schon zum Auto und wurde in die Schule gebracht. Unsere Klassenlehrerin kam rein und wir begrüßten sie ,da streckte ich meine Hand in die Luft sie nahm mich rann und sagte "Ja Adrien""Also mein Vater hat gesagt ,da wir ja bald eine Klassenfahrt machen fragt er ob wir nach China mit kommen. Wir müssten keine Unterkunft und Flug bezahlen da wir dort ein Sehr großes Haus am See haben und ein Flugzeug. Den Bus übernimmt dann auch mein Vater."

[Marinette/Ladybug]

Wie Cool wäre es den in den See rein zu gehen und mal keine Superheldin spielen. Mit Alya,Nino und Adrien Spaß haben und Fotosmachen. In China Rum schauen was es dort so gibt. Ich streckte meine Hand und Madame Bustier sagte meinen Namen und ich sprach "Ist doch keine schlechte Idee ,bis jetzt hat keiner eine Idee zu der Klassenfahrt gehabt. warum können wir ,dann nicht dort hin wird bestimmt interessant." Sprach ich als Adrien sich umdrehte wurde ich rot da er sagte "Stimmt eigentlich schon was Marinett da sagt" ich wurde noch röter also fragte ich ob ich schnell zur Toilette dürfte. Ich ging die Treppen gerade runter als ich schon schreie hört ich rannt schnell zu Toilette und Tikki sprach "Marinette du musst dich schnell verwandeln" "Tikki verwandle mich" ,als Tikki in meinen Ohrringen war bin ich aus der Toilette, da sah ich Adrien. Moment mal was macht er hier ich sprach ihn an und sagte "Adrien geh zurück zur Klasse warne sie ,da draußen sind Leute wo schreien und meine und Cat Noir's Hilfebrauchen." Er nickte und ging wieder hoch alle rannten nach draußen.

[Adrien/Cat Noir]

Ich sah Ladybug gerade aus der Mädchen Toilette kommen da fragte ich mich schon was sie wohl da suchte Marinette war da drin oder hat sie Marinette nach Hause geschickt? hm naja egal da sprach meine Traumfrau mich auch schon an ,das ich hoch gehen sollte und denn anderen sagen sollte sie sollen nach hause. alle waren nun aus dem Klassenzimmer und ich sagte "Plagg" er kam aus meinemHemd.(Plagg=P, Adrien=A)

P="ja was ist den"

A="wir müssen uns Verwandeln Paris braucht unsere Hilfe"

P="oh nein ich dachte wir hätten heute frei"

A="Nein ,Plagg Verwandle mich"
,als Plagg dann in meinem Ring war ging ich Los Ladybug zu suchen da sah ich schon. "Hallo M'Lady" sagte ich zu ihr und versuchte sie zu küssen als sie wie immer ihre Hand nahm und den Zeigefinger auf meine Nase stupste und sagte "Cat wir müssen den Akumatiesierten einfangen" sagte sie und schwang sich schon weg. Ich schaute ihr hinter her und dabei merkte ich das ich schnell hinterher müsse ,sonst wäre sie schon längst weg.

[Marinette/Ladybug]

Da sah ich ihn ,er sah auswie ein Mann, er hatte eine Krone, einen lilanen Mantel, einen Stab:und er nannte sich 'The People ruler'. Als Cat dann da war überlegten wir uns erst mal einen plan dabei wollten wir heraus finden was seine stärke sein könnte und er hat sie uns natürlich gezeigt. Er richtet seinen Stab auf einen Mensch der zu seinem Hofnarr oder Ritter wurde siegingen zur Polizei und eroberten das Polizei Haus. Cat und ich hatten unser Plan fertig. Der Plan ging so "Cat du kreist von vorne an ich von hinten der Akuma wird wohl im Stab sein" bei genauerem hinsehen sah ich nämlich wie dort etwas eingraviert ist also ist er dort drin "Okay M'Lady bis gleich" wir haben unsern plandurch geführt , ich setzte mein Glücksbringer ein und Cat sein Cataclysmus ,als ich den Akuma ein fing und mein Glücksbringer hochwarf war alles wieder normal der Mann war wieder er selbst er hatte auf dem Stab das Datum eingraviere wo seine Tochter zur Welt kam ich weiß das weil er mir das sagte. 'Piep...Piep...Piep' hörte ich auch bei Cat "oh nein wir verwandeln uns in 5 min wieder zurück" sagte ich schnell und holte mein Jojo hervor. "Ja wir sehen uns dann in zwei Wochen erst wieder" sagte Cat und ich sagte "Cat komm morgen zu Eifelturm."

Miraculous 🐞 Dem Geheimnis auf der Spur 🐞✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt