Tag 2 Dienstag:
[Adrien]
(Marinette=M , Adrien=A)
A="Marinette wollen wir da nach oben gehen und uns mal anschauen wie es dort aussieht"
M= "Ja gerne, ist bestimmt eine schöne Aussicht"
A="Ist es auch" flüstert ich leise
M="Was hast du gesagt?"
A=Ich wurde rot "Nichts"
M="Adrien?"
A="Ja Marinette?"
M="Kann ich dich was fragen?"
A="Ja Klar was den?"
M="Ich wollte fragen ob du Ladybug und Cat Noir magst?"
A="Ja klar ,Ladybug sie ist so so"
M="So was ? bist du in sie verliebt"
A=Ich wurde rot "ähm ähm ja...."
M="Und warum du kennst sie doch noch nicht mal"
A=Wenn du nur wüstest "Ich hab sie schon öfters mal gesehen und sie hat mich auch schon paar mal geredet"
M="Was würdest du machen wenn du wüsstest wer hinter der Maske ist?"
A="Hm ich wäre zu ihr wie vorher"
M="Und wer denkst du ist es von unserer Klasse?"
A="Hm kann jeder sein außer Chloé das wäre schlimm und wie findest du Cat Noir?"
M="Naja er ist nett und so und er ist ein Superheld und er ist eindeutig in Ladybug"
A="Woher willst du das wissen?"
M="Wahre Liebe besiegt alles, Ladybug hat ihn ja mal geküsst wir sind gute Freunde nicht vergessen"
A="Ja ich glaube wir sollten jetzt mal die Stadt weiter anschauen schließlich sind wir hier nur zwei Wochen"
M="Ja können wir mal was essen ich hab Hunger"
A="Klar warum nicht ich hab auch Hunger."
Wir gingen nun wenige Meter später sahen wir schon ein Café wir gingen rein und setzten uns wir bestellten beide das selbe ,zwei Erdbeerkuchen Stücke und ein Kakao. Nach 10 min war alles da wir aßen schnell und gingen ,dann die Stadt erkunden. Machten ein Selfie ,holten Armbänder. Ich merkte wie jemand an meiner Jacke zog es war Natürlich Plagg "Adrien ich hab Hunger""Pscht hier hast du ihn und sei ruhig!" Ermahnte ich ihn."Adrien wann müssen wir eigentlich zurück es ist gleich halb sechs" "Was schon ich glaube um sechs" "Dann lass zurück gehen." Wir gingen nun nach Hause "Adrien kommst du mal rüber" rief mich mein Vater ich war ein wenig erschrocken, aber ich ging sofort zu ihm da er sonst mal wieder zu streng wäre."Adrien du weißt was morgen ist du und Marinette gehen nicht mit Wandern ,denn jeden Mittwoch werdet ihr zwei ein Fotoshooting haben" oh man das hab ich voll vergessen "Ja ich sag es ihr und was machen die anderen?" Ich war neugierig da ich wissen wollte was die anderen machen hoffentlich verpassen wir nichts "Die anderen haben Mittwochs Wandertag" Ich gab ein leises 'Puh' von mir.
[Marinette/ Ladybug]
Adriens Vater rief ihn zu sich ich ging hoch in unser Zimmer ,da ich die Gelegenheit hatte mit Tikki zu reden bin ich ins Bad. "Tikki wie findest du es wenn wir mal in den Chill Raum gehen mit den anderen dann könntest du ja Plagg suchen und ihr könntet mal was machen" Tikki kam schnell heraus geflogen und setzte sich in meine Hand "Marinette das ist eine echt gute Idee ich werde heute Nacht mit ihm sprechen." ich ging raus und in dem Moment kam auch Adrien rein "Help me pleas Help me!!" "Du hast das auch gehört Adrien oder ?" er antwortete "Ja "Tikki zog an meiner Tasche und sie wollte gerade raus ich machte,aber die Klappe zu und flüsterte so das es nur Tikki hören konnte"Jetzt nicht" ich schaute Adrien an und er schaute unter seine Jacke was macht er da ? "Hoffentlich schaffen es Ladybug und Cat Noir" sagte ich und Adrien "Ich hoffe es auch ich müsste mal auf die Toilette bis gleich" Er ging auf die Toilette und ,danach sah ich auf den Dächern schon Cat Noir er rannte weiter und war nicht mehr in meinem Blick Winkel "Tikki ,Verwandle mich jaa." Tikki war nun in meinen Ohrringen ich schaute mich um und ging zum Fenster schaute raus dort war auch keiner ich sprang nun aus dem Fenster und suchte Cat Noir. Da stander und kämpfte er mit einer Frau ,sie hatten einen Stab der spitz ist sie hatte schwarze Klamotten an und eine kette, wo weiß ist dort müsste der Akuma drin sein "Na Kitty weißt du wo der Akuma drin ist ?" "Nein M'Lady ,aber sie fasst sich immer wieder an die weiße kette und dann leuchtet sie auf und sie ist verschwunden sie hat mit Howk Moth gesprochen und er nannte sie Mistery." ich überlegte und holte mein Jojo raus und sprach "Glücksbringer" ,darauf kam ein Kleber "Was soll ich den mit einem Kleber" ich machte den Kleber auf den Boden und die Frau telepotierte sich genau dort hin sie konnte nicht weg "Cat benutze dein Kataklysmus und mach die Werbetafel weg." Er machte das was ich gesagt habe die Werbetafel fiel auf sie und die kette flog weg. ich nahm die kette und sprach "Miraculous Ladybug."
[Adrien/ Cat Noir]
Als Ladybug ihren Spruch sagte sagten wir "Gut gemacht ich muss dann jetzt auch mal los sonst fällte es auf kümmere dich noch um sie" Sie ging und nun hab mich um die Frau gekümmert da ich ja chinesisch kann sagte ich ihr wo sie ist und da musste ich auch schon los den mein Ring piepte ich sagte zu ihr tschüss und ging schnell nach Hause ins Bad und ging raus "Hey Marinette hast du schon den Ladybugblock gesehen Alya war wohl da" sie schaute mich an und ging an den Laptop von ihr "Sie war da ich hab das nicht gemerkt das jemand aus dem Haus ist ,ich geh Zähneputzen" sie ging ins Bad und ich ebenfalls "Marinette morgen gehen wir nicht zum Wandertag wir haben ein Fotoshooting" sie schaute mich an und sagte "Ich hab schon Sachen geschneidert ich muss nur noch ein bisschen nähen , dann kann ich die morgen anziehen so ich geh, dann mal schlafen schließlich haben wir morgen ein Fototermin" sie ging ins Zimmer machte die Tür zu weil sie sich umzieht. Nach 10 min ging die Tür wieder auf und so konnte ich jetzt auch ins zimmer und meine Sachen holen und mich im Bad dann wieder umziehen. "Gute nacht Marinette Schlaf gut" sie sagte das gleiche und so schliefen wir ein.
[Tikki]
Ich hörte nur noch ein Gute nach von den beiden und somit tippte ich Plagg an den das Bett was sie mir gemacht hat hab ich Plagg gefragt ob er da auch drin schlafen möchte er natürlich ja. (Tikki=T ,Plagg=P)
P= "Ja was ist den Tikki"
T= "Na Plagg ich wollte mit dir reden"
P= "Warum ,denn?"
T= "Lass erst mal wo anderst hin gehen wir wollen die zwei doch nicht aufwecken" lächelte ich ihn an.
P= "OK"
Wir waren jetzt im Bad am Fenster jeder hatte die Übersicht und so sagte ich
T= "Wir können ja öfters nachts was machen oder wenn die im Chill Raum sind wo neben uns ist"
P="Ja ich lass mir von Adrien Camembert geben und du von Marinette Kekse"
T= "Ja wie lange denkst du dauert es noch bis die zwei es heraus finden?"
P= "Keine Ahnung aber die beiden sind einfach in die andere Person verliebt"
T= "Ja da hast du schon recht wir sollten mal zurück wir haben ja morgen wären den Fotoshooting um weiter zu reden oder etwa nicht?"
P= "Ja das stimmt , gut bis morgen Schlaf gut"
T= "Du auch"
P= "Tikki bevor du schlafen gehst wollte ich dir sagen"
T=" Was?"
P= "Ich wollte dir sagen das ....."
--------------------------------------------
Ich hab es doch geschaft ein kapitel zu schreiben hatte doch etwas zeit und danke @SamiausMiami wegen dir hatte ich voll lust es weiter zu schreiben 😁😍 (1291 Wörter)
DU LIEST GERADE
Miraculous 🐞 Dem Geheimnis auf der Spur 🐞✔
FanficWie der Titel schon sagt Dem Geheimnis auf der spur mehr möchte ich euch nicht verraten.? Die erst Kapitel sind etwas wenig die anderen werden immer mehr? Ich hoffe euch wird meine aller erste Geschichte überhaupt gefallen eure Marineli? Sorry im vo...