[[Spezial mit 2055 Wörter]]
Tag 7 : Sonntag
[Adrien]
Ich meldet mich und Meister Fu nahm mich dran "Ich wollte fragen warum Ladybug und Cat Noir das stärkste Miraculous haben?" Meister Fu überlegte nicht lange "Weil sie Sachen her holen können und weg machen können ,die anderen Superhelden können das nicht Ladybug kann alles wieder zurück an ihren Platz machen Leuten wo etwas passiert ist ,wie Naben oder so was ,haben sie dann nicht mehr ,deswegen sind sie die stärksten. So jetzt beschäftigen wir uns mit der Ägyptischen Ladybug sie wollte nicht das der Pharao...." Erredete über den Pharao ich hörte ihm ,aber nicht so zu ,weil ich Marinette anschaute die nach 5 Minuten ,denn Blick Kontakt auch aufgenommen hat wir schauten uns so lange an bis wir bei der nächsten Ladybug waren und da hörte ich wieder nicht zu ich schaute wieder zu Marinette irgendetwas fesselte mich. Bis mich nach 10 Minuten Plagg zwickte und ich "Was ist Plagg?" flüsterte. Er sagte "Können wir mal kurz reden?" ich nickte und meldete mich Meister Fu nahm mich dran "Dürfte ich mal bitte kurz auf die Toilette gehen?" Er nickte und ich verschwand in der geheimen Tür von vorhin Plagg flog vor mir und wir waren dieses Mal bei Ladybug "Darf ich dir vorstellen das ist der Ladybug Raum hier sind alle Ladybug zu sehen und sogar unsere jetzige aber ihre wahre Identität kommt erst zum Vorschein wenn du weißt wer sie ist bist jetzt weiß es nur Meister Fu ,ich und natürlich Tikki."Ich schaute Plagg an und sagte "Warte du weißt wer Ladybug ist warum sagst du mir das nicht?" Ich schaute ihn böse an. "Ja aber ich darf es dir nicht sagen du musst es selber herausfinden tut mir leid." Ich schaute Traurig nach unten "Aber Plagg was ist ,wenn sie weiß wer ich bin und sie mich nicht mag" er verdrehte die Augen "Adrien ich hab dir gesagt sie mag dich so wie du normal bist nicht dein Cat Noir ich sonder dein Adrien ich."Ich hörte ein Stimme "Plagg Versteck dich ich glaube dort kommt jemand"
~Zeitsprung bevor Adrien auf die "Toilette geht"~
[Marinette]
Adrien und ich hatten die ganze Zeit blick Kontakt bis er sich meldete und fragte ob er auf die Toilette dürfte nach ein paar Minuten fragte ich das selbe und gerade als ich auf die Toilette gehen wollte sah ich wie die geheime Tür nicht ganz zu war ,also bin ich dort hinein ich ging den gang hinunter und nach 10 Minuten war ich ,dann in Cat Noir seinem Zimmer "Tikki ich wusste ja nicht das es auch ein Zimmer gibt von Cat Noir" Tikki kam raus" Marinette es gibt für jeden Superhelden wo es gab ein Zimmer die Zimmer sind ,aber alle verzaubert die von Cat Noir und Ladybug kann man nur sehen wenn die zimmer es erlauben oder du bist die Superheldin oder Superheld die anderen zimmer sind meist so zugänglich ,aber auch nur für Superheld ,Meister oder baldige Superhelden" Ich nickt und sie fuhr fort "hier siehst du den jetzigen Cat Noir seine wahre Identität kannst du erst sehen wenn ihr es von dem anderem wisst und nochmal zu den zimmer hier können nur Hüter der Miraculous oder baldige Superhelden oder halt eben die Superhelden rein sonst niemand und Marinette ich glaube du solltest mal wieder zurück" Ich ging aus dem Zimmer und ging in Richtung Ladybug Zimmer ohne das ich es wusste ,da kam Adrien raus Moment mal was macht Adrien hier er ist doch kein Superheld oder er wird es oder er ist schon ich muss ihn jetzt ansprechen "A-A-Adrien?" er zuckte zusammen und drehte sich um "M-Marinette? was machst du den hier?" Ich überlegte kurz und dann hatte ich eine guteausrede "was machst du hier und ich bin hier aus versehen rein gekommen und ,dann war ich auf einmal in Cat Noir seinem Zimmer und so wie es aussieht warst du in Ladybug ihrem Zimmer." Er kratze sich an seine Nacken "Äh ja die Tür war offen und ich war halt etwas neugierig" ich musste lächeln "Bei mir genauso ich habe an der wand von Cat Noir gelesen das hier nur Hüter der Miraculous oder Superhelden reindürfen und baldige Superhelden." Er sagte "Das habe ich auch gelesen ,also werden wir bald Superhelden oder wir sind schon Superhelden und dürfen es niemand sagen" Er lachte und ich natürlich auch. "Adrien wir sollten mal zurück es ist gleich "ich schaute auf mein Handy ,dann wieder zu Adrien und wieder auf mein Handy "Es ist gleich 16:45 Uhr wir haben noch 45 Minuten zum Glück aber ich weiß nicht wo es hieraus geht" Er schaute mich an und sagte "Ich weiß es selber nicht genau."
DU LIEST GERADE
Miraculous 🐞 Dem Geheimnis auf der Spur 🐞✔
FanficWie der Titel schon sagt Dem Geheimnis auf der spur mehr möchte ich euch nicht verraten.? Die erst Kapitel sind etwas wenig die anderen werden immer mehr? Ich hoffe euch wird meine aller erste Geschichte überhaupt gefallen eure Marineli? Sorry im vo...