2❣

3.1K 136 32
                                    

[Adrien]
In Marinette ihrem Zimmer sieht es echt hübsch aus ich war hier ja schon mal als Cat Noir ,aber da hangen mehr bilder. "Marinette hast du vielleicht meinen Zeichenblock?" Fragte ich sie leicht verzweifelt. Sie antwortete mir und machte mir so kleine komplimente ,aber dann rief mein Vater an das ich nach Hause soll. Ich machte mich natürlich auf dem weg nach hause und hört schrei. Ich rannte hinter einem baum und sagte "Plagg verwandle mich" ,als plagg dann in meinem ring war sah ich schon Ladybug an mir Vorbei schwingen.

[Marinette]
Als wir den Bösewicht besiegten fing ich den akuma und bin schnell nach hause da meine ohringe blinkten und ich nur noch 1 min zeit hatte. Als ich dan daheim war ,waren auf meinem handy 4 Narichten von Alya und ich antwortete ihr auch gleich.
A: Marinette !

A:Ich muss dir was sagen!

A:Geh ran an dein blödes Handy!

A:bitte es geht um Adrien!

M: Ja was is den ?

A:Eine Party heute um 22 uhr adrien wird auch da sein

M:Waaaaas omg ich frag sofort meine mutter

A:Ok

M:Omg ich darf hin

A:ok bis später

[Adrien]
Ich Verwandelte mich schnell in Cat Noir um auf die Party zu können als ich da war rannten erst mal Viele Mädels auf mich. Ich gab Plagg sein käse und er war auch schon still. Auf einmal schrien alle und sie tanzten zu Jagged Stone da sah ich Marinette mit Alya tanzen ,aber als sie mich sah wurde sie rot ich ging zu ihr rüber und fragte ,ob wir tanzen sollen sie konnte nichts sagen ,doch sie nickte. Als die Party vorbei war ,war auch Plagg weg naja der wird morgen bestimmt wieder da sein.

[Marinette]
"Ich hab mit Adrien getanzt zwar nicht eng aber ich hab mit ihm getanzt 'Schrei' juhu" . Ich öffnete die tasche und bin erschrocken weil da nicht nur tikki sonder auch ein schwarzes etwas drin war ich nahm die beiden raus und fragte "wer du bist" er antwortete" hi ich bin plagg ich bin Aa...... Cat Noir sein Kwami hast du vielleicht Camembert ich hab sooo hunger." Ich sagte "äh ich schau dann mal nach ,aber musst du nicht zu Cat Noir nach hause ?"
Er antworte "Ja aber ich kann ja in deiner klasse zu ihm" "Cat ist in meiner Klasse" schrie ich fast. Plagg sagte "oh das dürfte ich garnicht sagen aber hast du jetzt mein Käse da. Ich hab immernoch hunger." Ich schaute nach und gab ihn seinem Käse weil wir noch ein stück da hatten.

~In der Schule~

[Adrien]
Wo ist den nur Plagg er sollte langsam da sein. Als wir im Klassensaal waren merkte ich wie etwas schwarzes zu mir flüsterte "Hallo Adrien hab die nacht bei Ladybug verbracht eher bei Tikki".
Ich meldete mich und fragte ob ich auf das klo darf die lehrerin sagt natürlich ja, also rannte ich schnell zur jungs toilette. Ich fragte ihn sofort" Plagg du bist erst da gewesen als wir in der Klasse waren ist Ladybug etwa in meiner Klasse" plagg sagte " ja hast du Camembert?" Ich gab ihn ein Stück sagte "Ladybug ist in meiner klasse ,aber wer ist sie nur" ich schaute bestimmt sehr verliebt aus. Ich ging mit ihm wieder zurück zu Klasse als...

Miraculous 🐞 Dem Geheimnis auf der Spur 🐞✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt