Ein harter Schuss.

1.6K 26 53
                                    

Es war ein ganz normaler schöner Tag in Neustadt.
Blümchen ist gerade aufgestanden und hat bemerkt, dass er diese Nacht einen schmutzigen Traum hatte.
Sensationell!

Er war in seinem Haus und hat Nüsse gefressen, was Elefanten halt so tun.
Plötzlich klopfte es an der Tür.

Er zog sich was an und ging zur Tür.

"Hallo Blümchen" sagte Karla in einem antournendem Ton.

"Hallo Kinky Karla" sagte er stotternd

"Wie hast du mich gerade genannt?" Fragte sie erstaunt und drückt sich in sein Haus rein.

"ä-Ähm nichts... ich sagte.... Koralle Karla.... ich bin gerade in spongebob Marathon" versuchte er sich hinaus zu reden.

Karla schaute ihm tief in die Augen und berührte auf einmal Benjamins Rüssel.
Blümchen blushte.

"S-Stop" hauchte er, während er immer roter wurde.

"Es hat doch noch gar nicht begonnen" flüsterte Karla leise mit einem perversen grinsen.
"Ich hab hier ein paar Nüsse für dich..."

"F-für mich?" stotterte er.

"Ja, nur für dich. Ich hoffe du gibst mir im Gegensatz dazu auch Nüsse. aber ich will spezielle Nüsse ;)" sie zwinkerte ihm zu, während sie eine Packung Nüsse in seinen Rüssel stopfte.
"Ich weiß doch, dass du das gerne hast"

"Karla... wenn du so weiter machst werde ich noch-" er spürte auf einmal, dass seinem Schritt der Platz in der Hose ausging.

"Was haben wir denn da?" fragte Karla neugierig, während sie mit einem Auge tief in seine Augen schaute und mit dem anderen währenddessen seinen zweiten langen eingepackten Rüssel betrachtete.

"Wir können doch nicht... Otto kommt doch gleich vorbei...." stotterte er, und spannte seine Muskeln an.

"So lange brauchen wir nicht, keine Sorge. Ihn nehme ich mir später dann noch vor" Sagte sie, während sie geschickt den langen Schwanz des Elefanten auspackte.
"Der ist größer als ich mir je erhoffen hätte können.
Sensationell!!"
Schnell holte sie ihre Kamera raus und knipste ein Foto von dem Prachtwerk.
Zuerst ohne sie, und dann ein Selfie mit dem Schwanz.

"W-wofür brauchst du die Fotos?" Er fragte deswegen, weil er sie am liebsten selbst hätte.

"Für die Erinnerung" sagte sie lächelnd und begann währenddessen langsam ihm einen runter zu holen.

"Ohhhh Karla" stöhnte er.

"Ohhhh Winnie puh- ich meinte ohhhhh Blümchen" sagte sie. Mit einer Hand wankte sie ihn weiter, mit der anderen holte sie die Packung Nüsse.

"Was hast du vor" Fragte er, wobei er stöhnend klang.

"Es wird dir gefallen" sagte sie grinsend und begann ihm, die Nüsse in seine Eichel zu stecken.

"KARLA------
du weißt genau was ich liebe"
sagte er, während er immer schneller atmete.

"Ohhh ist das nicht schön?" sie schüttelte seinen Schwanz immer schneller, während gut 5 Nüsse in seinem schwanz steckten"

"Wenn du so weiter machst, muss ich-"

"JA, KOMME FÜR MICH"

"TÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" machte es aus dem großen muskulösen Elefanten, während die Nüsse aus seinem Glied, Karla mit unvorstellbarer Geschwindigkeit ins Gesicht schossen.

Diese viel daraufhin ohnmächtig um und blieb am Boden liegen.

"Nein nicht schon wieder" gab der Elefant angsterfüllt von sich, während er sich zu Karla beugte und sie küsste.

Langsam bewegte sich was am Boden.

"SENSATIONELL!!" Gab sie von sich und sprang hoch."Das waren ein paar gute Schüsse, großer" sagte sie, während sie ihm leicht auf den Hintern klapste.

"Ich dachte schon fast du wärst tot!!" sagte er erleichtert.

"Da hab ich schon wesentlich stärkere Schüsse abbekommen ;)"

_________

Hallo!!! Ich hoffe euch das dieses Kapitel genauso gut gefallen wie mir!!! Vergesst nicht zu Voten und zu Liken und zu Sharen und zu Retweeten und zu Kommentieren und dieses Buch in eure Leseliste hinzu zu fügen und in eure Bibliothek

Bis bald, TÖÖÖRRRÖÖÖ, euer halb Supreme

[FSK 18] Benjamin x Karla FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt