7. Kapitel

15 1 0
                                    

Als wir schon eine Weile gegangen waren meinte er zögern zu mir "Lucy...Ich muss dir etwas erzählen..." "Ja was denn?" "Ich sage es nur sehr wenigen Menschen...Ich...äh....bin schwul..." Er kniff die Augen zu als hätte er in eine Zitrone gebissen. Ich staunte "Wirklich?" "J-ja" Ich lächelte ihn an "Das ist doch toll ,dass du dich dazu euserst." Aus dem verlegenen Grinsen wurde ein breites Lächeln. Froh sah ich ihn an, ich fand es schön dass er es mir erzählte. Als wir noch ein bisschen Geplaudert hatten verabschiedeten wir uns voneinander und gingen. Erschöpft kam ich Zuhause an. Da ich eine gute Schülerin war durfte ich die Hausübung nicht vergessen. Als ich damit endlich fertig war ging ich in den Garten und legte mich in meine Hängematte. Völlig erschöpft bemerkte ich nicht die Gestalt die auf mich zu kam ich dachte es wäre Grayson aber als ich sie Augen öffnete sah ich ein Mädchen in meinem Alter. Sie hatte Haselnussbraune locken und trug ein zerrissenen Kleid. Was aber anders war, war dass sie gewaltige Flügel besaß. Sie schwebte ein Stück über dem Boden. Ich starrte sie an. "Hiiiiiii" lachte sie fröhlich und klatschte aufgeregt in ihre Hände. "Ich bin Holly und du bist Sky. Stimmts oder hab ich recht?" "Ähm ja so heiße ich" meinte ich verwirrt.  Die klatschte in die Hände "Du  musst mit mir kommen!" "Was?! Nein!" "Ach Mist Das war aber mein Auftrag dich mitzunehmen!" "Ich komm trotzdem nicht mit!" "OK dann muss ich wohl..." sie holte einen Dolch aus ihrer kleinen Tasche die mir erst jetzt auffiel. Ich bekam Panik wollte weglaufen doch ich war wie gelehmt. "Nicht bewegen bittteee" sie zielte mit dem Dolch auf mich und plötzlich war alles schwarz....

***************************************

Okkkkk... mir fällt irgendwie nichts ein was ich schreiben könnte. Ah... Was haltet ihr von schwulen oder lesbischen? Mich interessiert eure Meinung. Ich finde es traurig das so viele Menschen gegen solche Leute sind... 💙💙💙💙

Over the SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt