1. Eine Art Prolog!?

653 46 17
                                    


"Mik, ich kann das mit uns nicht mehr.", sagte der gebürtige Hamburger zu seinem Freund. "Was?", entsetzt sah der dunkelhaarige seinen Babyboii an. "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein.", gestand Kostas ihm. Tränen sammelten sich in Mik's Augen. Er verstand die Welt nicht mehr. Es lief doch alles so gut. "Warum?", fragte er verzweifelt. Kostas wich dem Blick des Älteren aus. "Ich hab mich in eine andere Person verliebt.", gab der Größere zu. Mik zitterte. Er konnte es nicht fassen. "Mik?", Kostas legte ihm eine Hand auf die Schulter. Ein Kribbeln durchfuhr den Älteren und eine Gänsehaut breitete sich auf seinem Körper aus. "Geh!", hauchte Mik kraftlos. Er wollte ihn nicht mehr sehen. "Bitte, Mik! Lass es mich erklären. Es hat nichts mit dir zu tun.", versuchte der Braunhaarige seinen nun Ex-Freund zu beruhigen. Mik versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch er schaffte es nicht. Er wollte einfach nur noch allein sein: "Lass mich. Ich will es nicht hören!", fauchte Mik und schüttelte die Hand ab. "Pack deine Sachen und geh!" Mik ging ins Bad und ließ sich an der Wand herunter gleiten. Er heulte sich die Seele aus dem Leib, während sein Ex nebenan seine Sachen packte. Erst als das Geräusch der zufallenden Wohnungstür durch die Räume halte, löste sich der gebürtige Berliner aus seiner Starre.

So meine kleinen Rebellen! Willkommen zu einer kleinen Shortstory von mir! Der Plot ist zu lang für nen OneShot und weil ich in der OS-Sammlung nicht so viele zusammenhängende Kapitel haben will, mach ich es so!

I Hate U, I Love U!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt