2. Einen Monat später!

497 44 11
                                    

POV Mik

Ich sah in den Spiegel und musste zugeben, dass ich scheiße aussah. "Du musst ihn endlich vergessen.", flüsterte ich mir selbst zu. Ich merkte, wie sich wieder Tränen den Weg über mein Gesicht bahnten. Warum war es so gekommen? Warum musste er sich in sie verlieben? Ich dachte daran zurück, als ich ihn vor ein paar Tagen mit einem Mädchen gesehen hatte. Er wirkte glücklich mit ihr und obwohl ich ihn liebte und wollte, dass er glücklich war, hasste ich diesen Anblick. Warum konnte er denn nicht mit mir glücklich sein? Ich riss mich zusammen und machte mich fertig.

"Hey du kommst heute Abend doch auch, oder?", wollte Nina wissen, als ich mich Mittags mit ihr traf. "Klar. Deinen 25ten Geburtstag verpasse ich doch nicht.", versicherte ich ihr. Sie lächelte und dann redeten wir weiter, über zukünftige Projekte. Es machte immer Spaß mit ihr über sowas zu reden, denn auch wenn sie keine Ahnung vom animieren hatte, hörte sie immer zu, wenn ich über meine Arbeit redete. "Gut, wir reden heute Abend nochmal und wenn du eine Synchrostimme brauchst, dann sag Bescheid!", verabschiedete sie sich. Auch ich verließ das Café, aber in die andere Richtung. Ich lief einfach ein bisschen durch die Stadt. Irgendwann kam ich am Havelufer an und setzte mich auf einen dicken Ast, der übers Wasser ragte. Meine Schuhe hatte ich am Ufer gelassen und nun ließ ich die Beine baumeln. Meine Fußsohlen berührten ganz leicht das Wasser. Ich starrte auf die Spiegelung meiner selbst. Ich sah echt nicht gut aus. Man sah mir an, dass etwas an mir zerrte. Es war diese Mischung aus Hass und Liebe!

I hate you! I love you! I hate, that i love you!

I Hate U, I Love U!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt