4. Sie!

425 38 0
                                    

POV Mik

Ich erzählte von meinen neusten Projekt, während mein Blick immer wieder zu ihr wanderte. Sie war bildhübsch und wenn ich nicht stockschwul wäre, wäre sie vermutlich mein Typ. Ich konnte verstehen, was Kostas an ihr fand und umso mehr tat es weh. Ich merkte, wie sie mich immer wieder abschätzig musterte und dann schon fast triumphierend grinste, als wenn sie sagen wollte: "Vergiss es! Kostas gehört ab jetzt mir!"

Nachdem das Gespräch beendet war, saß ich mit Myriam auf dem Sofa und die Anderen tanzten. Mein Blick wanderte immer wieder zu Kostas. Schmetterlinge flogen immer noch in meinem Bauch Amok, wenn ich ihn sah. Er tanzte mit seiner neuen Freundin und als er sie küsste, war es als würde man mir ein Messer in den Bauch rammen und solange zustechen, bis alle Schmetterlinge tot sind. "Komm lass uns tanzen!", forderte mich Myriam plötzlich auf. Ihre Stimme ließ keinen Widerstand zu. Sie zog mich auf die Tanzfläche und lächelte mich aufmunternd an. Trotz der Ablenkung müsste ich immer wieder zu den Beiden schauen. "Ich glaub, du brauchst endlich mal jemand neuen.", meinte Myriam plötzlich. "Du bist ja lustig. Wo soll ich denn so schnell nen Typen kennen lernen?", fragte ich schnippisch. Sie zuckte mit den Schultern.

Später saß ich dann wieder auf dem Sofa. Diesmal allein. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Es war Lena. Ich ignorierte sie, bis sie anfing zu reden: "Hör auf Kostas anzustarren. Vergiss ihn! Er gehört jetzt mir." Ich sah sie an und lachte auf: "Bist du dir sicher? Er hatte mir versprochen, für immer bei mir zu bleiben. Dir kann also ganz schnell dasselbe passieren, wie mir. Sei dir nicht zu sicher.", meinte ich. Lena wollte noch was sagen, als Kostas sie unterbrach: "Da bist du ja. Komm lass uns gehen! Es ist spät!", sagte er und zog sie hoch.

You want her, you need her and I'll never be her!

I Hate U, I Love U!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt