5. Nächtliche Gedanken!

401 39 0
                                    

POV Kostas

Ich lag wach im Bett, während Lena tief und fest schlief. Ich konnte nicht schlafen. Ich musste an ihn denken. Mik sah total mitgenommen aus und trotzdem noch wunderschön. Ich seufzte und stand auf. Ich machte mir einen Tee und setzte mich auf die breite  Fensterbank im Wohnzimmer. Der Mond erhellte alles ein bisschen und ich starrte aus dem Fenster. Die Stadt sah bei Nacht so schön aus. In der Ferne sah man den Fernsehturm in Berlin. Ich musste grinsen, als ich an meinen aller ersten Besuch hier dachte.

Flashback
"Nein, lass uns nicht zum Fernsehturm. Das ist so typisch Touri. Komm ich zeig dir die coolen Plätze.", meinte Mik und zog mich mit sich. Er brachte mich zu einer Stelle am Havelufer. Es dämmerte schon und wir setzten uns auf einen dicken Ast, der übers Wasser ragte. "Wow, es ist echt schön hier.", hauchte ich und sah ihm in die Augen. Er lächelte und plötzlich legte er seine Lippen auf meine. Alles in mit kribbelte.
Flashback Ende

Ich merkte, wie mir kleine Tränen übers Gesicht liefen. Ich stellte die Tasse ab und ging ins Schlafzimmer, um mir was anzuziehen. Ich verließ leise die Wohnung und meine Füße trugen mich wie von selbst. Von weitem sah ich eine Person auf dem Ast sitzen. Ich ging trotzdem weiter. Je näher ich kam, desto klarer wurde die Silhouette. Es war Mik! Mein Mik! Unter meinem Fuß knackte ein Ast. Er sah auf und ich merkte, wie er mein, vom Mond erhelltes, Gesicht musterte. "Was willst du hier?", fragte er leise. Ich sah zu Boden: "Ich konnte nicht schlafen. Ich musste da raus.", sagte ich.

I miss you when I can't sleep.

I Hate U, I Love U!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt