kuze info!!

77 4 0
                                    

Hello my friends :D 

Mein Name ist Tabi und ich möchte euch Herzlich Willkommen heißen hier auf diese Geschichte von Taka und Mondo aus Danganronpa :D 

Ich werde versuchen die Geschichte immer wieder weiter zuschreiben daher hoffe ich wenn sie euch bis zu einem  bestimmten Kapitel gefallen hat würde ich mich riesig freuen wenn ihr einen kleine Bewertung da lassen könntet :>

!TRIGGERWARNUNG!

Achtung!: In der Geschichte geht es darum das Taka ( Kiyotaka Ishimaru ) sich durch ein Vorfall mit seinem Stiefvater( nicht seinen richtigen Vater aus der Originalen Danganronpa Serie ) denn er über alles hasst und eine Art Angststörung entwickelt worauf Mondo hin es bemerkt und für ihn da sein möchte als bester Freund.....oder doch viel mehr?

(Es könnte leichte Inhalte  von: Gewalt, Missbrauch, Panik Attacken, Depressionen wie auch Suicide geben wie auch anderen Sachen...Wenn ihr damit Probleme habt solche FF zu lesen  dann möchte ich euch ab hier auch davon abraten weiter zu lesen.

Ich will niemanden damit verletzten oder angreifen!

Es geht auch hier um das Thema LGBTQ+ wie auch Outing! ( Falls ich mich mal falsch ausdrücke oder es Falsch erkläre dann schreibt mir gerne eine Privat Nachricht damit ich Bescheid weiß. Ich werde aber versuchen so gut wie möglich mich mit diesen Thema auseinander zusetzten)


( Falls ihr euch übrigens fragt wie ich auf diese Idee kam für diese FF dann lautet die Antwort wie folgt: Beta Version von Danganronpa /Distrust .

Die Beta Version von Danganronpa ist nämlich die erste Version von dem ersten Danganronpa teil und ist NOCH härter als die Offizielle Version von diesem Spiel.

paar Beispiele 

- du konntest dich damals entscheiden wer Stirbt und wer Überlebt.

- Es gab andere Tote wie auch Endings.

- Schlimmere Hintergründe von Charakteren.

- und deine "Stimme" entscheidet welches Ending, welche Leute Survive und wie die Geschichte aus geht ( bsp. entscheidest du dich das Mondo stirbt, wird sich Kiyotaka in der Dining Hall sich das leben nehmen / Suidcide/ entscheidest du dich aber das Mondo weiter lebt ,dann lebt auch Kiyotaka weiter hin und überlebt mit ihm das Killing Game. Funfact: die wären dann zusammen gezogen...

/ Vertraut mir die Beta Version von Taka hat ein noch schlimmeres Leben gehabt als jetzt schon.../

Daher möchte ich hier nochmal eine FETTE WARNUNG aussprechen wenn ihr mit so Themen wie die, die ich auch genannt habe nicht Umgehen könnt.

ansonsten Wünsche ich auch viel Spaß bei meiner FF :D

/ Wenn ihr mich privat ansprechen wollt könnt ihr mich mit Sie, Er, Ihnen ansprechen also She/her, He/him, They/them ansprechen :D (bin Genderfluid!)

Ach ja bitte nicht wundern warum diese Geschichte am Anfang komisch geschrieben ist...mein damaliges ich war nicht gerade begeistert von "Grammatik"...also entschuldige ich mich schon mal ich voraus. und Teilen wäre nicht schlecht :3

wahre liebe vergiss man nicht / Kiyotaka x Mondo/IshimondoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt