wer ist wer ?

20 5 1
                                    

Kath, 25 Jahre alt, lebt in einen haus mit ihrer Nichte und ihrem sohn, will nichts mit Männern zu tun haben, bester freund ist schwul, kann sehr gut backen und kochen, hilft ihrem Bf manchmal in laden.

Kaths bester Freund, 25 Jahre alt, sucht zurzeit nach nem neuen freund, hat eine Art Konditorei.

Ran, 23 jahre alt, ist die nichte von kath, wurde früher von ihrem freund verlassen, nach ihrem ersten mal.

Rans Mitarbeiterin, 24 Jahre alt, zickig , hat 2 Anhänger, wird von jedem mitarbeiter gehasst, fies, macht andere runter, ist in den Chef verknallt, macht ihn immer an.

Timmy, 5 Jahre alt, kaths sohn, hat seinen Vater noch nie gesehen, interessiert sich noch nicht für ihn

Dave, 24 Jahre alt, Rans ex, mit ner reichen, hübschen frau verheiratet, liebt sie nicht, war gezwungen Ran zu verlassen, weiss seit dem Tag nichts mehr über ran.

Daves Frau, 24 Jahre alt, bekommt manchmal Epilepsie Anfälle, liebt ihren Mann über alles und würde für ihn alles opfern, sogar ihr leben, kann keine Kinder Gebären wegen ihrer Krankheit, ist sehr reich, kann sehr eifersüchtig werden was ihren Mann und andere Frauen betrifft, ist sehr empfindlich.

Daves Cousin, 25 Jahre alt, Rans Chef, liebt Ran nicht, will sie tzd heiraten um seine Mutter glücklich zu machen.

Mutter von Rans Boss, 57 jahre alt, hat Krebs, wird bald sterben und möchte ihren Sohn glücklich sehen.

erst mal danke fürs lesen und wenn euch wärend der story irgendein Namen oder so nicht gefällt dann schreibt das bitte in die Kommentare, damit ich die story verbessern kann.

trai tim re loiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt