Ich wollte gerade hinter die Bühne laufen, als ich plötzlich drei junge Frauen sah, die sich gerade mit meiner Kollegin, die für die Anmeldungen zuständig ist, diskutierten. Die mit den hellbraunen Haaren sagte :,, jetzt gib mir einfach das Anmeldeformular ! "
Meine Kollegin fragte nach :,, sind sie sicher, dass Sie teilnehmen möchten ?"
Darauf meine sie :,, ja klar ! Oder haben sie Angst, dass ich alle anderen schlage, durch meine schönheit ?"
Ich musste mir ein lachen verkneifen.
,, nein aber es geht dieses Jahr nicht um Schönheit, sondern um aussergewöhnliche Talente, die Nichts mit dem Aussehen zutun haben." , sagte die Arbeiterin. ,,Was ?! Wie unnötig ist das denn ?! Wessen dumme Idee ist das ? Das war doch schon seit Jahren das selbe Thema gewesen !", kam es von allen Dreien. Da trat ich ein schritt vor und sagte :,,Ich war das ! Ich finde, dass viele Leute nur auf ihr Äußeres achten, also hab ich da was verändert. Außerdem finde ich, dass Schönheit nicht alles ist. Und ich glaube das sollte jeder verstehen. Sie etwa nicht ?" Es war ihnen sichtlich peinlich und sie waren sauer, denn die Röte schoss ihnen direkt ins Gesicht. sie drehten sich um und gingen. sie nuschelte noch irgendwas, jedoch konnte ich das nicht verstehen, aber es interessiertr mich auch nicht wirklich.Ich ging also weiter und ging nochmal die liste mit den Teilnehmern durch. Alle da. Ich ging zurück zu meinem Boss um nachzufragen, was ich nun machen sollte.
,, hmm, achsoo ! Hast du die fehlenden Sachen dabei ? ", fragt er.
,,oh mist ich hab sie im Auto vergessen ! Ich bin gleich wieder da ! "Ich lief schnell zum Parkplatz und suchte mein auto. Als ich es endlich fand, stand plötzlich eine dunkle Gestalt hinter mir. ,, na Kleines ? Lust auf bisschen Spaß ? "
Er kam mir immer näher und näher. Ich hatte das Gefühl, er war besoffen oder sowas in der Art. Ich trat immer ein Stück zurück, bis er mir zu nahe kam und ich panisch sagte :,, bitte lass mich in Ruhe ! Ich hab noch einen Sohn !",, Sohn ? Also kennst du dich da schon aus huh ? mehr Erfahrungen... tut uns beiden gut. ", sagte er und kam noch ein schritt näher. Ich versuchte weg zu rennen, was mir sogar gelung, obwohl ich Stöckelschuhe an hatte. Naja lag auch dran, dass er nicht richtig rennen konnte. Ich rannte immer weiter und weiter, bis ich plötzlich mit jemdanem zusammen stoß. Als ivh mich umdrehte riefen wir beide im Chor :,, sie schon wieder ?!?!" , denn wer es glaubt oder nicht, das ist der junge Mann von vorhin. ,, immer noch keine Brille ? ", lacht er. ich sagte :,, ey !... " weiter kam ich jedoch nicht, denn der verrückte Mann hat mich gefunden und sagte :,, ah da bist du ja ! Komm doch her. Huh ? Wer ist den dieser Typ ? Ah wahrscheinlich dein Mann stimmt s ? Du hast ja mal viele Männer ... "
,, Hey was reden sie den da ? Ich und diese Hexe ?!?! ", rief dieser Mistkerl.ich rief beleidigt :,, Hexe ?!?!?!?!??!?? "
Plötzlich schlug ihn dieser Betrunkene, wobei er auf mir landet, sodass seine Lippen auf meiner Backe waren.
Bäääähhh
Ich schubste ihn weg und mit dem Schwung tritt er dem verrückten Mann in naja seine Weichteile,gab ihm nen Schlag ins Gesicht und zum schluss noch einen tritt in den Arsch.,, Ihr Missgeburten ! ", schrie er und versuchte weg zu rennen.
ich schaute dem Chef meiner nichte kurz in die Augen, bevor ich aufstand und zurück lief.Schlecht sieht er zwar nicht aus, aber ich glaube nicht, dass er so nett Ist, wie meine Nichte glauben mag.
Er lief mir nach und als ich die Sachen rausholte und gehen wollte, sagte er :,, Sind sie sicher, dass sie den Mann nicht anzeigen wollen ? Ich mein, sie wurden fast vergewaltigt. "
,, Ich hab grad keine zeit für sowas. Außerdem ist doch noch nichts passiert." sagte ich entschlossen und wollte mich grad umdrehen und gehen, als mir was einfiel :,, Ehm... Und danke ...." , sagte ich.
,, sind sie wirklich sicher ? ", fragte er wieder nach.",, ich hab doch schon gesagt, dass ich keine zeit hab um daraus nen riesen drama zu machen. ", antwortete ich .
,, Ah verstehe ... Ihnen macht sowas also Nichts aus? Solche Sachen sind für sie doch Alltag ." , sagte er etwas lauter, worauf ich mich umdrehte und ihm direkt eine Ohrfeige gab. Und nein. Nein es war keine leichte Ohrfeige, sondern eine recht starke.
etwas geschockt schrie er leicht:,,aahh !!! " und sagte kurz darauf:,, Ich hab ihnen vorhin noch geholfen ! Sie sollen mir dankbar sein ! "
Ich gab Ihm einen kleinen Zettel.
,, was ist das ?", fragte er bevor er las was drauf stand. ,, 50 % Rabatt beim nächsten Zahnarzttermin ? wozu ? ", fragt er verwirrt.
ich antwortete ihm :,, ich helfe ihnen bei einer Jubiläumsfeier und hab den Gutschein als Dank bekommen."
,, Und warum geben sie mir das dann ? ",, damit sie direkt zum Zahnarzt können, wenn sie meiner Nichte etwas tuen . Außerdem sollte er mal nachschauen woran es liegt, dass Alles, was sie aus ihrem Mund bekommen, nur Worte sind, die niemand leiden kann. " antwortete ich und ging nun wieder zurück.
Ich war stolz darauf. Er sollte mal verstehen, dass meine Nichte nichts für ihn ist. Sie ist ein so hübsches, kluges, nettes und fleißiges Mädchen. Ich weiss zwar nicht was er vor hat, aber ich werde nicht zulassen, dass Ran den alten Fehler macht. Ich will nicht, dass dieser kerl Ran verarscht und verletzt. Das werde ich niemals zulassen.
DU LIEST GERADE
trai tim re loi
Roman d'amourKath 25 Jahre alt und wohnt mit ihrer 23 jährigen Nichte, Ran und ihrem 5 jährigen Sohn, timmy zusammen. Runs Tante möchte nicht dass ihre Nichte wieder was mit Männern anfängt, da sie früher schon mal betrogen wurde. Ran hat es jedoch auch nicht le...