Drrriiing driiiing
Es ist schon Abend ? Jap Abend ich hab mich net verschrieben oder so, denn ich muss gleich zur Arbeit. Uff....
Ich sauste ins Bad und machte mich fertig. Ich wollte grad die Treppe runter laufen um in die Küche zu gehen, doch... ahhaaahahh !!! BWas war das ?! Ich drehte mich um und sah ein Spielzeug. Als ich mich genauer um sah lagen fast über all Timmys Spielzeuge. Oh eh ja ganz vergessen... Ich bin Kath, bin 25 und joa... Ich hab einen 6 jährigen Sohn und eine 22 jährige Nichte, die Ran heisst. Warum wir fast gleichalt sind ? Meine Schwester ist 15 Jahre älter als ich und ist früh schwanger geworden. Ran hatte eine sehr schlimmer Kindheit. Erst als ich sie einmal besuchen wollte, wo sie noch bei der Mutter ihres Vaters gewohnt hat, sah ich wie sie gefesselt aus dem boden kniete und von ihrer oma gepeitscht, angeschrien und geschlagen wurde. Erst konnte ich meinen Augen nicht trauen, weil ich einfach nicht kapiere, wie man so einer Person sein kann und es ist hier nicht irgendeine Person, sodern ihre Enkelin, doch dann stoppte ich die frau und meinte :,, wenn sie meine nichte nicht behalten wollen dann werde ich das ! " sie meinte darauf nur :,, na gut ! Ich hab sie nur nicht auf die Straße gestellt, weil sie das Kind meines Sohnes ist ! Aber ich mag eure drecks Familie eh nicht ! Verpisst euch !" dies lies ich mir nicht zwei mal sagen und machte den knoten auf und zog Ran mit nach draussen. Danach ...
Oh scheisse ich muss los ! Den Rest werdet ihr wann anders erfahren, aber jetzt muss ich los !Ich holte noch schnell die Autoschlüssel und rannte schon raus, jedoch stockte mir der Atem als ....
!!!!!Was macht Ran da ?!?! Sie sitzt gerade in einem schwarzen auto mit irgendnem typ der sie grad k...kk... küsst. Ich rannte direkt zu ihnen, öffnete die Fahrertür und zog den jungen Mann stark raud, sodass er auf dem Boden landete und etwas hin und her rollte. Ich schrie ihn an :,, was fällt ihnen ein meine nichte zu belästigen ?! " meine Nichte versuchte mir die ganze zeit was zu sagen, doch ich konzentrierte mich auf den fremden. Er stellt sich wie auf und fragte :,, belästigt ? " darauf hin meinte meine nichte :,, kath ! Das ist mein Boss ! " ich wurde wütender und sagte :,, als Boss haben sie erst recht kein Recht darauf sie zu belästigen. " verwirrt fragte dieser nun :,, den Sicherheitsgurt zu lösen ist belästigten ? " ich schaut ihn unverständlich an, bevor er anfing mich aus zu lachen. Was fällt dem ein ?! Als er endlich fertig war mit Auslachen, erklärt er mir :,, der Sicherheitsgurt meines Autos spinnt manchmal und geht nicht ab, also hab ich ihr nur geholfen. Und weil ich mich dabei etwas bücken musste und Ran dabei in meine Richtung geschaut hat, sah es aus ihrer Perspektive so aus, als ... " und schon fing er wieder an. Mir reichte es langsam. Jeder macht mal Fehler ... :,, was gibts da denn zu lachen ?! " fragte ich und bekam das von ihm zurück :,, sie sollten sich eine neue Brille holen. Jung sind sie ja auch nicht mehr. " ich schlug ihn mehrmals auf die brust, wobei er einfach wieder einstieg und weg fuhr. Ran ist kurzdarauf rein gegangen und ich folgte ihr.
Drinnen angekommen, fing ich schon direkt an mit fragen :,, warum hat der typ dich heim gefahren ? Was ist das denn für ein chef ? Willst du wieder den alten Fehler machen ? Du weist doch was passiert ist !"
Ran antwortete mir nicht und ging einfach an mir vorbei in ihr Zimmer. Das einzige was sie noch raus brachte, war :,, gute Nacht ! "Ich stand da wie versteinert, bis ich erst alles realisiert hab. ich zuckte zusammen als mir ein Blick auf die Uhr verriet wie spät es schon war. Ich war viel zu Spät und fuhr nun zu mein boss, der schon auf mich wartete. Heute ist da so ein Wettbewerb, um besondere talente, anders als im letzten Jahr, wo es um Schönheit ging. Dieses Jahr wollte ich was ändern, denn ich finde, dass im lebe zu viel wert auf Schönheit und Geld gelegt Wird, wobei es so viele andere talente gibt.
,, weißt du wie spät es schon ist ?! " kann es von meinem boss.
,, tut mir leid ich musste was erledigen ", versuchte ich mich zu entschuldigen
Er meinte jedoch :,, immer geht es um deine Familie... "
ich war ihm sehr dankbar, denn egal was passierte, er stand immer hinter mir und hat mir nie gedroht mich zu entlassen oder weniger zu bezahlen. Er tut mir sowas von leid, also sagte ich ihm :,, ich weiss ich bin ne schlechte angestellte, oder wenn es so ist dann... Dann entlasse mich. Es wäre fair und ich wäre auch einverstanden. "
Er meinte nur verständnisvoll und lächelnd :,, Naja so schlimm ist das jetzt nun auch nicht. ich kann ja verstehen was du alles machen musst, aber bitte verspäte dich nicht mehr so oft, ok ? Und jetzt ran an die Arbeit hop hop ! "
DU LIEST GERADE
trai tim re loi
RomansaKath 25 Jahre alt und wohnt mit ihrer 23 jährigen Nichte, Ran und ihrem 5 jährigen Sohn, timmy zusammen. Runs Tante möchte nicht dass ihre Nichte wieder was mit Männern anfängt, da sie früher schon mal betrogen wurde. Ran hat es jedoch auch nicht le...