Als ich die Türe hinter mir zu schloss, war mein erster Gedanke was sich in diesem Paket befinden könnte. Eventuell von meinem Chef oder auch von Freunden oder Familie, doch was für einen Grund sollten sie gehabt haben, mir etwas per Post zu schicken?! Daraufhin ging ich in die Küche um ein Messer zu holen, doch bevor ich den Karton öffnete wollte ich einen Blick auf den Absender werfen, doch keiner zu finden. Ich öffnete dieses Paket mit ein klein wenig Anspannung. ''Ach du meine Güte!'' gab ich vor lauter Schreck von mir. Ich sah auf dem ersten Blick nur lauter Poster, DVD's und CD's, doch als ich diese ausräumte fiel mir auf, dass das alles Anteil von der Band Tokio Hotel war, die jemand über Jahre gesammelt haben musste, doch wer war nur dieser anonyme Sender?! Auf einmal schoss mir Réne durch den Kopf, dem ich im Zug begegnet bin. Erstmals schaute ich mir diese ganzen Plakate an, welche mir ganz gut gefielen. Ich musste mir gestehen das diese Leute ganz schön gut aussehend waren, auch wenn ich geschminkte Typen immer schrecklich fand.
Bevor ich mir vorgenommen hatte, Réne an zu rufen legte ich mir eine CD von ihnen in den CD-Player um zu wissen, ob dies auch wirklich meiner Geschmacksrichtung entsprach. Ich entschied mich für die CD ''Humanoid'' und lies sie einfach mal durchlaufen. Ich fand Spaß an dieser Musik und CD für CD gefiel diese Band mir immer besser.
Nach einer guten Stunde schaltete ich den CD Player aus, nahm das Telefon in die Hand und rief Réne an ''Hallo?!'' meldete sich seine Stimme am anderen Ende der Leitung. ''Hi Réne. Hast du mir das Paket mit den ganzen Tokio Hotel Artikeln geschickt?'' fragte ich mit entsetzter Stimme.
''Nun ja, ich konnte die ganzen Sachen eh nicht mehr gebrauchen und da du diese Band vorher nicht kanntest dachte ich mir eben, dir diese Sachen zu schenken.'' gab er wieder.
''Oh, ist ja sehr aufmerksam von dir.'' sprach ich mit etwas Ironie in der Stimme, da ich nun sehen konnte wo ich diese ganzen Dinge lagern konnte.
''Woher hast du eigentlich meine Adresse?'' fragte ich ihn überraschend.
''Auskunft'' sprach er ganz trocken ohne sich anscheinend Gedanken darüber gemacht zu machen wie ich es finden könnte, das er sich einfach nach meiner Adresse erkundigte.
''Na toll. Ich hoffe nicht, dass du so ein Typ bist der gerne spontane Besuche abstattet. Wenn du kommen willst, dann kündige dich vorher bitte an.'' warnte ich ihn, damit er auf keine blöden Gedanken kam.
''Ja Ja.'' antwortete er mir mit leicht genervtem Ton. ''Wie findest du sie eigentlich?'' fragte er.
''Wen?'' - ''Ach, Tokio Hotel?!'' schaltete ich erst später, so verpeilt wie ich war.
''Genau!'' gab er wieder. ''Sie sind nicht schlecht.'' gestand ich, aber wollte nicht zu geben das ich schon Fan von ihnen geworden bin. ''Dann hat sich das schicken des Paketes doch gelohnt. Freut mich.'' sagte er und ich hörte ihn am anderen Ende der Leitung kichern.
''Danke für das Senden der Fan Sammlung. Ich muss jetzt auch auflegen. Vielleicht begegnen wir uns ja nochmal. Fährst du am Montag wieder mit dem Zug?'' fragte ich nach, da ich ihn wieder sehen wollte. ''Ja, klar. Wieder um die gleiche Uhrzeit.'' versicherte er mir.
''Gut, dann bis Montag, ciao.'' grinste ich und beendete somit das Gespräch und ich hatte, wie es scheint, eine Verabredung mit ihm.
._____________.
Sorry, ist ein etwas kurzes Kapitel. o: