-1-

219 14 0
                                    

~Eren~

Leise wimmerte ich.

"Du sollst anschaffen gehen, hab ich gesagt!" schrie er.

Er.

Mein Vater.

Wenn man ihn so überhaupt nennen konnte.

Denn so, wie er sich verhielt, war er das nicht.

Er schlug mich, misshandelte mich, zwang mich, mich zu prostituieren.

Wieder spürte ich, wie er zuschlug.
Wieder hörte ich, wie jemand schrie.
Wieder merkte ich nicht, dass ich diese Person war.

Als er endlich von mir abliest und ging, versuchte ich mich langsam auf die Beine zu stellen.
Erneut war mein Körper mit blauen Flecken übersät.
Erneut würde mein Chef mich schlagen, weil ich so keine Kunden anlocken konnte.

Ich ging zu den alten Kartons, welche meine Kleidung beinhalteten, und zog mich an. Vorsichtig zupfte ich die weißen Overknees höher, strich den Baby-blauen  Oversize Pullover glatt und schloss den Verschluss meines Halsbands. Lustlos sah ich in den verdreckten und zerbrochenen Spiegel.

Ich wollte das alles doch gar nicht.

Ich wollte nicht für die Schulden meines Vaters gerade stehen müssen.

Seufzend machte ich mich auf dem Weg ins Rotlichviertel meiner Heimat. Mir war es unangenehm. 
Die Blicke der Passanten, die mich verachteten, weil ich eine Nutte war.

Die Blicke der Passanten, die mich lüstern ansahen.

Die Blicke der Passanten, die mir Mitleid schenkten.

Als ich ankam, wurde ich bereits von einigen meiner "Kollegen" erwartet. Marco, Jean und Mikasa standen am Eingang und sahen zu mir hinüber.  Während Marco ähnlich gekleidet war wie ich, waren Mikasa und Jean als Domina und Dom gekleidet.

"Ist alles ok bei dir Eren?" Fragte Jean und legte besorgt einen Arm um mich.
Er war für mich wie ein großer Bruder.
Ein bester Freund.

Schwach nickte ich und lehnte mich an ihn. Die Kühle seiner Lederjacke ließ mich entspannen.

"Dein Dad?"

"Mikasa lass gut sein" meinte Marco.

"Nein nein alles gut... Mikasa hat Recht. Mein 'Vater' ist wieder ausgerastet. Erwin wollte, dass ich mir neue Sachen kaufe, damit ich mehr Kunden anlocke. Dadurch hatte er natürlich weniger Geld."

"Das wird schon Kleiner"
Jean lächelte mich an und strich mir durchs Haar, was mich etwas aufmunterte.

Das war allerdings der einzige Lichtblick in meinem jetzigen Leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hayu!
Willkommen zu meiner neuen Story mit @xLiacorn !
Es wird eine Ereri/Riren Fanfiction. Die Kapitel sind abwechselnd und werden von mir in Erens Sicht und von Lia in Levis Sicht geschrieben. 

Viel Spaß♡

Help me- Ereri || Partnerstory mit @xLiacornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt