Eren P.o.V.
Mittlerweile war er gegangen.
250 Euro...
Er hatte mir das fünffache des eigentlichen Preises gezahlt.
Und dabei haben wir nur auf dem Sofa gesessen und miteinander geredet. Levi hat sich meine Probleme angehört, hat versucht mir zu helfen.
Als ich da in seinen Armen lag, fühlte ich mich eigenartig. Irgendwie Verstanden, Geborgen. Ich verstand diese Zuneigung nicht.
Was ist, wenn er log?
Wenn er sich nur mein Vertrauen erschlich, um es im nachhinein auszunutzen?
Ich hatte Angst. Aber dies musste ich verdrängen, ignorieren. Denn solange ich das Geld bekam und meinen Vater, sowie meinen Boss zufrieden stellte, war es mir ganz recht nicht mit weiteren Männern schlafen zu müssen.
Ich war ihm dankbar. Vor allem um seine Nähe.
----------3 Wochen später------------
3 Wochen waren vergangen und er besuchte mich immer wieder. Erst nach drei, dann nach zwei und jetzt jeden Tag. Meist lagen wir einfach auf dem Sofa oder dem großen Bett, erzählten uns Dunge aus unserem Leben und genossen die Zeit miteinander. Ich liebte es, in seinen Armen zu liegen und seinem Herzschlag zu lauschen, während er mir von seinem Leben erzählte.
Ich freute mich auf seine Besuche. Wenn er da war, konnte ich wirklich Ich sein.
Ich musste mich nicht verstellen, um ihm zu gefallen.
Levi mochte mich so, wie ich war.
Und das machte mich irgendwie... glücklich.
----------------------------------------------------------
Surry für die lange Pause <3
Nächstes Kapitel ist von @xLiacorn <3
DU LIEST GERADE
Help me- Ereri || Partnerstory mit @xLiacorn
Fanfiction"Bitte hilf mir" "Keine Angst. Das werde ich." Partnerstory mit @xLiacorn Cover von @iam1ofthoseweaks Beginn: 30.05.2017