~Levi~
Gelangweilt saß ich in der Küche und schaute raus aus dem Fenster.
Ich warf einen Blick auf die Uhr.
18:47 Uhr.
Ich beschloss mich bei Erwin's Puff blickenzulassen.
Ich schlenderte in mein Zimmer um mich fertigzumachen.
Anschließend schreifte ich mir ein weißes Hemd über und eine schlichte, schwarze Hose dazu.
Als ich mir auch meine Jacke und Schuhe anzog, verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg.
Vor Kälte vergrub ich meine Hände in meiner Jackentasche.
Vom Weiten sah ich schon den Puff und die Leute, die davor standen.
Als ich ankam, sah ich 4 Jugendliche. Ich schätzte sie auf ungefähr 17.
Sie sahen so aus, als würden sie hier in dem Puff arbeiten, was ich an deren Kleidung merkte.
Sie schienen über etwas zu reden. Ich versuchte etwas von ihrem Gespräch mitzubekommen. Sehr viel verstand ich jedoch leider nicht.
Nach einer Weile verschwanden sie im Inneren des Puff's, woraufhin ich ihnen folgte.
Ich betrachtete alles. Viel hatte sich nicht verändert.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
,,Hallo, Levi."
,,Erwin?"
Verwirrt, was ich mir nicht anmerken ließ, schaute ich nach oben.
Wie ich erwartet hatte, war es Erwin.
,,Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust."
Ich nickte.
Wir unterhielten uns noch etwas, bevor er sich dann von mir abwand und zu den Jugendlichen von eben begab.
______________________________________________
Hier noch einmal das 2. Kapitel.
Wattpad hat anscheinend einige Probleme und hat es gelöscht ;-;Jedenfalls viel Spaß Mit dem ersten Kapitel von xLiacorn! Das nächste wird wieder von mir sein :)
DU LIEST GERADE
Help me- Ereri || Partnerstory mit @xLiacorn
Fiksi Penggemar"Bitte hilf mir" "Keine Angst. Das werde ich." Partnerstory mit @xLiacorn Cover von @iam1ofthoseweaks Beginn: 30.05.2017