20.

3.9K 207 20
                                    

Hi. Ich weiß ich habe ewig nicht mehr geupdatet. Na ja hoffe ich finde wieder paar Ideen...
Wie dem auch sei. Ich update gerade aus der Schule xD
War früher fertig und hoffe das euch dieser kurz erstellter Firlefanz gefällt.

Sicht von Jefferson:

Am folgenden Morgen wurde ich früh wach. Alex lag mittlerweile großteils auf mir und sein Atem war regelmäßig. Ich Strich immer wieder durch sein Haar. Er tat mir einfach nur leid. Wie konnte Caspar ihm das nur antun?! Immer macht Casper alles kaputt. Er ist ein verdammtes Arschloch!

Nach einiger Zeit wachte Alex auf und als er träge seine Augen öffnete  musste ich automatisch lächeln.

Er sah einfach zu süß aus!

Ich gebe ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn ehe ich genauso zärtlich einen "Guten Morgen." hauche. Er wird leicht rot und kuschelt sich sofort an mich. Seine Umarmung erwieder ich direkt und alles was gestern war scheint für einen Moment vergessen.

Eine weile verharen wir so bis er ein wenig hoch rutscht und mich vorsichtig küsst. "Guten Morgen, Jeff." antwortet er und wieder schleicht sich ein lächeln auf mein Gesicht.

"Möchtest du was Frühstücken?"

Kurz scheint er zu grübeln und nickt dann. "Kann ich paar Pancakes?"

"Was immer du wünschst." ich gebe ihm einen Kuss und stehe auf. Mit einem lächeln auf den Lippen mache ich mich auf den weg in die Küche um den Koch zu bitten paar Pancakes zu machen und sie dann auf mein Zimmer zu bringen. Nach dem die Bestellung aufgegeben ist gehe ich wieder zurück zu Alex der noch immer eingemurmelt im Bett liegt. Langsam steige ich über ihn ehe ich ihn samt decke fest knuddel.

"Die Pancakes kommen bald." Er kriecht ein wenig aus der Decke und umarmt mich ehe er ein "...Gut..." murmelt. Leicht streiche ich ihm durchs Haar ehe ich frage: "Wie hast du geschlafen, kleiner?"

"Wunderbar. Immerhin bin ich jetzt wieder bei dir."

Seine Worte zaubern ein lächeln auf meine Lippen und ich gebe ihm vorsichtig einen Kuss auf die Lippen. "Ich bin auch froh dich wieder bei mir zu haben. Weißt du wie schwer es war ohne dich zu schlafen?" "Das kann ich mir vorstellen."

Wir kuscheln noch bis die Pancakes kommen. Sie sehen einfach nur köstlich aus. Es ist kein kleiner Berg aus Pancakes wo zwischen manchen ein paar Beeren oder Soße ist und oberhalb ist auch alles mit Soße und Beeren dekoriert nur das auch noch ein Häufchen Sahne es sich gemütlich gemacht hat.

Ich schneide ein Stuck aus dem Haufen und halte es vor Alex Mund. Dieser wird rot und meint: "D-du weißt das ich alleine Essen kann?"

"Ja aber das wäre nicht annähernd so süß wie zu sehen das du dich von mir Füttern lässt."

Sein Gesicht bekommt ein ein wenig intensiveren Rotton und er isst das Stück von der Gabel. Kaum hat er gekaut fährt seine Hand zu seinem Mund und lässt sie dort bis er schluckt. 

"Das ist so lecker!" sagt er quiekend und es ist einfach süß ihm zu zusehen. Ich fütter ihn weiter bis der Teller Leer ist. zwischendurch habe ich auch was gegessen denn allein hätte man den Teller nicht leer bekommen. 

Mein SklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt