2015

442 31 9
                                    

Ich habe einige Oneshots gefunden, die ich 2015 geschrieben habe. Erwartet also nicht zu viel. Voilà:

Nummer 1:

Ich saß mit einem mulmigen Gefühl auf meinem Bett. Heute würde ich es ihm sagen. Heute würde ich unsere Freundschaft zerstören.
Ich hievte mich seufzend auf und tapste in die Küche wo ich mir einen Toast machte. Ich würde die nächsten Wochen wahrscheinlich bei Simon wohnen, wenn ich das heute wirklich durchziehen wollte. Trotzdem war ich mir sicher. Taddl hatte ein Recht es zu erfahren, auch wenn ich ihm womöglich etwas vorheulen würde.

Jemand legte eine Hand auf meine Schulter und raunte mir ins Ohr. "Morgen Ardylein." Woraufhin ich eine Gänsehaut bekam, was immer passierte wenn er mich berührte.

Ich drehte mich zu ihm um und lächelte schief. "Morgen Tud."
Murmelte ich und schnippte ihm leicht gegen die Stirn. "Wir müssen nachher was besprechen, ok?" Er sah mich etwas perplex an. "Geht das nicht auch jetzt?" Ich schüttelte energisch meinen Kopf. "Hol dein Longboard! Wir fahren zum Rhein!" Befahl ich ihm kurz bevor ich aus dem Raum stürmte und mir meine Schuhe anzog. Er folgte langsam meinen Schritten und tat es mir gleich.
Zusammen fuhren wir los.

Am Rhein angekommen ließ ich mich ins Gras sacken und seufzte laut. "Über was willst du reden?" Fragte seine tiefe Bassstimme neben mir, woraufhin ich mich in seine Richtung drehte und mich in seinen blauen Augen verlor. Ich schluckte. Jetzt oder nie. "Es geht um etwas was mir schon lange am Herzen liegt..." Er sah mich erwartungsvoll an. "A-Also... Du musst wissen... Es geht um unsere... Freundschaft." Was laberte ich bitte? "Ich... Sehe dich eine weile nicht mehr wirklich... Als einen guten Freund..." Ich stockte, als ich seinen geschockten Blick bemerkte. Er begann leicht zu zittern. "Wie meinst du das? Hasst du mi-" ich ließ ihn gar nicht erst ausreden, so bescheuert war sein Ansatz. "Ich könnte dich niemals hassen!" Tränen stiegen mir in die Augen. "Ich liebe dich, verdammt!" Ich schluchzte. "Es tut mir leid... Ich konnte es nicht länger ignorieren... Ich verstehe es wenn du mich jetzt nicht mehr bei dir haben willst..."

Ich wendete meinen Blick zu Boden da ich mich einfach nicht traute in seine Augen zu sehen.
"Dummkopf..." Hörte ich ihn flüstern, kurz bevor er mich zu sich zog und seine Lippen sanft auf meine legte.

"Das hättest du mir viel früher sagen sollen." Raunte er mir ins Ohr, doch ich sah ihn nur perplex an. Er bemerkte wohl dass ich nicht verstand was mit ihm los war, weswegen er leicht anfing zu lachen.

"Ich liebe dich auch."

---
Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Plump und eintönig. Unkreativ. Langweilig. Alter xD
---

Nummer 2:

Ich saß neben ihm auf der Couch und wir schauten einen Film. Ein ganz normaler Abend unter Brudis eben.
Taddl lehnte sich leicht gegen mich worauf mein Herz begann wie verrückt zu schlagen.
Und in diesem Moment erfasste mich der Mut. Ich nahm die Fernbedienung und pausierte den Film, schaute Taddl tief in die Augen und sprach die drei Worte, die mir schon so lange auf dem Herzen lagen, aus.
"Ich liebe dich."

Genau so hätte es laufen sollen. Vielleicht noch etwas romantischer, vielleicht bei Kerzenschein.
Hauptsache die Worte wären gefallen. Doch ich habe zu lange gewartet. Jetzt war es zu spät. Jetzt, wo meine Tränen auf seine Hand, welche ich hielt, tropften.
Es war zu spät.
Für immer.
"Ich liebe dich." Flüstere ich und verließ langsam den Raum.
Doch ich hatte es zu spät gesagt.
Er konnte es nicht mehr hören, und das wusste ich nur zu gut.
Selbst wenn die Maschine noch seinen Herzschlag anzeigte, wusste ich dass er im inneren längst gestorben war.
Mein Taddl.
Mein Bruder.
Meine große Liebe.

---
Ich hatte wohl schon immer Freude daran, einen der beiden umzubringen. Well.
---

Nummer 3:

Das Leben ist voller Überraschungen.
Manchmal schenkt dir das Schicksal das größte Glück welches du dir vorstellen kannst, ein Glück welches du nie erwartet hättest.
In meinem Fall hatte dieses Glück einen Namen.
"Thaddeus Tjarks", der Mann der mein Leben vollkommen auf den Kopf stellte.

Das Schicksal brachte mir mit ihm einen guten Freund der immer für mich da war, der mit mir lachte und weinte, der mir immer zur Seite stand und mir niemals in den Rücken fiel.
Taddl war der beste Freund den man sich vorstellen konnte. Es war nicht zu vermeiden, es geschah was geschehen musste.
Ich verliebte mich Herz über Kopf in ihn.
Seine Stimme sorge dafür dass ich Gänsehaut bekam, seine Berührungen jagten Stromstöße durch meinen Körper, seine Augen ließen mich dahinschmelzen, sein Lächeln machte mich wunschlos glücklich und sein Lachen brachte meine Welt zum strahlen.
Er war das wichtigste in meinem Leben.
Er WAR mein Leben.

Lange Zeit über hielt ich es geheim, um unsere Freundschaft zu bewahren.
Doch das Schicksal beschloß auch dies zu ändern indem es dafür sorgte dass ich die Kontrolle verlor.

Eines Tages zog ich ihn zu mir und sagte es immer und immer wieder. All die Male die ich es unterdrücken musste sprudelten heraus.
"Ich liebe dich."
Dieser Satz wiederholte sich immer öfter, bis ihn plötzlich eine andere Stimme aussprach.
Seine raue, tiefe Stimme sagte diese Worte genau einmal, was mich verstummen ließ.
Er erwiderte meine Gefühle.
Und für die nächsten Monate war ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Unser erstes Date.
Unser erster Kuss.
Unser erstes Mal.
Alles Dinge die dazu beitrugen mein Glück zu vervollständigen.

Das Leben ist voller Überraschungen, doch leider nicht nur gute.
Das Schicksal welches mir meine große Liebe schenkte, nahm sie mir viel zu schnell wieder Weg.
Sie machte aus meinem Engel, einen wahren Engel.

Jede Nacht beobachte ich die Sterne und frage mich, ob der irgendwo da draussen ist.
Mein Taddl, mit dem ich Für Immer zusammen sein wollte.

Leute sagen "Für immer ist eine lange Zeit." Doch dem ist nicht so. Für immer definiert die Unendlichkeit. Und die Unendlichkeit ist so lange wie man sie sich schafft.
Ich hatte eine Unendlichkeit, mit ihm.
Unser kleines "Für immer", welches ich auf ewig in meinem Herzen tragen werde.

---
Schon wieder ermordet. Ich, und meine Liebe zum fiktiven Tod. Den finde ich irgendwo sogar ganz nice.
---

So, that's it. Bye Bye🌸

Oneshots |-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt