Jedes mal, wenn ich ihn ansah, zersprang mein Herz. Ich wusste, dass er dies nicht mit Absicht tat, doch ich starb jedes Mal ein wenig mehr im Inneren, wenn er von seiner Liebe sprach. Wer es war, wusste ich nicht, er hielt es nicht für nötig, mir diese Information zu geben.
Denn, was auch ich ihm nicht sagen konnte, war, dass er derjenige war, den ich liebte. Doch Taddl fiel dies nie auf. Egal, wie viele Zeichen ich ihm sendete, er war ignorant gegenüber meinen Gefühlen."Ardy? Alles okay?" rissen mich eben seine Worte nun aus den Gedanken, woraufhin ich wie von selbst, meinen Kopf schüttelte. "Hör auf." zischte ich. "Hör auf, von ihm zu reden." Thaddeus musterte mich verwirrt und fragte mich, was los sei. Aufgebracht stand ich auf und schrie ihn an. "Du bist los! Du und dein ach so perfekter Schwarm! Ich will das nicht mehr hören! Ich will nicht hören, wie sehr der Junge, den ich liebe in einen anderen verliebt ist!" All meine Gefühle platzten auf einmal aus mir heraus. Ich drehte mich um, um nun aus dieser Situation zu fliehen, doch er hielt mich am Arm fest. "Willst du seinen Namen wissen?" fragte er, als wäre es das normalste der Welt, was mich dazu brachte heftig meinen Kopf zu schütteln. Ich wollte nicht wissen, wer sein Herz gestohlen hatte. "Ich werde es dir aber sagen. Er heißt" Mit all meiner Kraft versuchte ich, mich aus seinem Griff zu befreien, um seine nächsten Worte nicht hören zu müssen, doch es gelang mir nicht.
"Ardian Bora."
Ich stockte.---------------
Ist bei nem kleinen Game mit tardyskitten entstanden. :D
DU LIEST GERADE
Oneshots |-Tardy
Hayran KurguWenn ich Lust habe kommt hier was. -Saku ----------- Cover by @Sailine