VI

125 9 11
                                    

Ich rannte voller Ideenstürme die Treppen runter und suchte mein Laptop. Ich fand mein Laptop auf der Couch, ging auf Chrome und buchte sehr viele Flüge nach Boston. Ich schrie jeden her und wartete bis selbst der letzte da war. Als ich durchzählte wie viele Flüge ich brauchen würde Bezahlte ich mit Freddys Kreditkarte. ich erzählte jedem das ich vorhatte nach Bosten für 2 Tage dann nach Irland für n Tag und am Nächsten Tag gehst für 2 Tage Nach England. Vielleicht Dann noch andere Länder. Sehen wir dann! Melody wollte nach England bedankt euch bei ihr dafür dass wir dahin gehen! Melody war voller Freude das wir wirklich nach England gehen. Wir fliegen heute los geht packen in 2 Stunden sollen wir am Flughafen sein! Als ich 2 Stunden gesagt hatte ist jeder losgerusht und hat so schnell es ging gepackt ne Stunde später war jeder schon unten und wir konnten los fahren. Am flughafen angekommen sind wir fast zuspät gekommen wegen Foxys Dummheiten. Ich will darüber einfach nicht reden (-.-) Im Flieger angekommen konnten wir ein einundeinhalb stunden Flug mit einem einstündigen Zwischenstopp in Amsterdam erwarten. Danach gab es noch einen Einandhalbstunden Flug Um nach Boston zu kommen.

Wir gingen zum Hotel checkten ein und waren Totmüde. Wir aßen noch was im Restaurant des Hotels, redeten dabei darüber was wir morgen machen werden und gingen nach einer Runde Hide and Seek auch endlich Schlafen. Am nächsten Morgen weckte ich alle und wir gingen dann zu einem Diner um uns Frühstück zu holen. Wir waren circa ne Halbe stunde dort als wir eine Person die vor uns da war sahen der die Kellnerin Intim Betatschte. Ich nahm Ballon Boys Apfelschorle ging zu ihm und Kippte ihm die Schorle auf den Kopf. Ja sowas sollte man wahrscheinlich nicht machen. Aber er ist ein Arschloch! Er stürmte aggressiv aus dem Diner. Die Kellnerin Dankte mir und gab mir als dank ein Kostenlosen Tee. Er passte perfekt zu meinem Essen. Nach dem Frühstück gingen wir zum Prudential Tower dieser Turm hat 52 Stockwerke und schon nach dem 7ten sind Personen außer uns runtergegangen. Natürlich bin ich dumme Kuh geblieben bis zum letzten stock. Und hatte komplett meine Höhenangst vergessen.. Wie fragt man sich wahrscheinlich. Ich hab keine Ahnung. Wir gingen ganz oben im Top of the Hub essen. Wir gingen an diesem Tag sehr oft essen. Die WG ging dann auch mal endlich nach ner Stunde vom Turm runter und wir gingen direkt neben dem Turm auf eine Hop On Hop Off  Bus Tour die eigentlich sehr toll und witzig war. Weil Golden Freddy der Streber es wollte wurden wir zu einem Besuch ins Museum verbannt. Eigentlich war das kein richtiges Museum eigentlich wurden nur 3 sehhhr alte Schiffe nachgebaut die irgendwas mit Amerika zutun hatten, so schlimm war Boston Tea Party Ships and Museum gar nicht. Wir gingen dann einfach spazieren durch Newbury Street in Back Bay denn diese Straße war eine 1.6 km lange Einkaufstraße und glaubt mir ich hab sehr viel gekauft. Zuerst waren wir in einem Kleidungsladen und holten Kleiderstücke. Ich holte mir ein weißes Kleid mit spitze oben. Wir waren auch im 2 Stockigen Nike laden und holten dort einfach irgendwas nur um zu flexen. Der Tag hat echt Spaß gemacht. Wir bestellten aber irgendwann ein Taxi um wieder zurück zum Hotel zu kommen weil wir am nächsten Tag nach Irland flogen wollten. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah einfach nur das mein Wecker 15 Uhr anzeigte weil wir gestern bis Spät in die Nacht noch gespielt usw hatten. um 17:45 würde unser Flugzeug kommen und um 4 Uhr morgens circa würden wir in Dublin ankommen. Ich weckte jeden und jeder packte zusammen. Nach ner halben Stunde flogen wir dann auch endlich nach Irland und pennten wieder im Flugzeug ein. Dass einzige was ich sah war das vor mir ein Mädchen mit schwarzen Haaren sah ihre Haare wurden am Ende blau und am Anfang lila. Egal wer sie ist.. Ich mag ihre Haare.

Fnaf WG {Archived}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt