Am nächsten Morgen
Vincent weckte mich sehr früh. Er leitete mich in sein Zimmer indem Mike mit zwei Müllsäcken stand. Er ließ einen der Säcke auf den Boden fallen während er den anderen oben öffnete. Heraus kam ein eher menschlicher Springtrap. Ich stand ruhig eine längere Zeit im Zimmer ganz still bevor ich Springtrap weinend eine Umarmung gab. "Ich hätte aufpassen sollen das sowas nicht passiert!" sagte ich zu ihm während ich flennte. "Du bist doch nicht Schuld das ich ein Mörder bin. Ich hätte nie Kinder umbringen sollen. Auch dich nicht." sagte er zu mir während wir uns immer noch umarmten. "Hättest du das nie getan hätte ich all das hier nie erleben können. Ich hätte diese Freunde nicht. Es wäre hier nie all das tolle und witzige passiert!" antwortete ich ihm. "Ich vergebe dir Afton." sagte ich voller Tränen im Auge bevor ich ihn aufhörte zu umarmen. "Danke." sagte er weinend. Aus dem anderen Müllsack kam ein rascheln. Heraus gekrochen kam ein Mann mit einem Messer in der Hand. Ich konnte gar nicht erst reagieren als er schon auf Springtrap los ging. "Du hast meine Tochter Umgebracht" schrie er mit dem Messer an seiner Kehle. Ich kannte den Mann nicht doch ich musste Springtrap retten. "Papa, bitte hör auf" schrie ich ihn an. Da ich seit dem aufwachen in meiner Animatronic Form war wusste ich das er mir glauben müsste. "Lilly!" schrie er während er auf mich rannte und mich umarmte. "Meine Tochter, Mein Leben, Meine Liebe.." flüsterte er vor sich hin. Der Mann kam mir recht Pädophil vor und ich wusste nicht warum doch ich mochte ihn jetzt schon nicht. Ich verwandelte mich in meine menschliche form und umarmte ihn zurück. "Wärst du nur nicht zur Polizei gerannt.. Dann wärst du noch bei mir." sagte er während er in meine Augen sah. "Hättest du ihnen nicht gesagt das wir es getrieben haben..." sagte er bevor er wohl total ausraste und das Messer in mich rammte. Wie ein Mörder in diesen Filmen. Einmal und ich fing an zu schreien. Zweimal und meine schreie wurden lauter. Dreimal und ich fing an Blut zu spucken. Viermal. Er griff mein Kopf und stach in meine Kehle ein. einmal, zweimal, dreimal.. Bis ich bewusstlos wurde verging eine Minute. In der ich ein bisschen mitbekam das mike und Vincent auf den typen losgingen und Springtrap ihn festhielt von mir fern. Doch mehr bekam ich nicht mit. Ich sah mein Leben vor mir vorbei gehen. Der Start der WG. Wie Ennard immer gemobbt wurde. Das Baby Ennard mochte. Wie die anderen in die WG kamen, Melody, Pepe, Candy, Alex, Shaby. Wie Vincent und ich zusammen kamen und die ganzen komischen Momente. Wie ich manchmal andere in den Block schreiben lies, Goldbärchen, BB. London, Irland, Wien. Der Prank-krieg. Wie ich mich mit Jack the Ripper vertrug und er selbst mal herkam, Die Creeps.. Snowboarding, Wahrheit oder Pflicht und so vieles mehr. Und bevor ich es überhaupt wusste fiel ich.
DU LIEST GERADE
Fnaf WG {Archived}
FanfictionDie 16 Jährige Deirdre lief an einem kalten Wintertag die Straße entlang zum populären Stadtfest. Wiedermal wollte sie sich alleine das Feuerwerk ansehen und Glühwein trinken, doch diesmal kam es nicht dazu. Bevor sie in der Stadt ankommen konnte, i...