Da wir nach allem was passiert ist noch ein halben Tag zeit hatten Sachen zu machen gingen wir durch London spazieren. Das war nicht gerade unsere beste Idee da London groß ist. Sehr groß. Melody ging durch paar Seitengassen, weil sie jemand bestimmtes suchte. Ich weiß wen sie suchte und ich weiß auch wiesehr diese Person brennen sollte. Wir gingen durch paar seitengassen bis wir in einer Sackgasse Leichen fanden. Das war ja mal leicht ihn zu finden. Sie suchte Jack the Ripper. Er stand hinter uns. Candy nahm Mikes Arm und umarmte ihren Teddy mehr als davor. Man konnte nur unser atmen hören. Ich dachte echt alle Ecken von London wären belebt. Man konnte Fuß schritte hören. Ich flüsterte zu Golden Freddy das er mit den anderen abhauen sollte. Ich wollte mit ihm alleine sein. Auch wenn ich nicht unsterblich war musste ich mit ihm alleine sein. Als die anderen weg waren lachte er. Natürlich ist er verrückt. Ich stand immer noch in Richtung Leichen wärendessen er hinter mir zu mir lief. Ich schrie ihn an. Ich schrie ihn an das er weg bleiben sollte. Ich sagte ihm dann aggressiv das ich Leute wie ihn umbringe. Mörder wie ihn. Mörder wie mich. Er blieb weg von mir. Ich drehte mich zu ihm um. Er sah einfach nur aus wie ein Idiot der im 19ten Jahrhundert Stecken geblieben ist. Ich hasse ihn. Und alles was er getan hat. Man könnte jetzt sagen "Oh Mann natürlich hat die Hauptperson mit jedem Mörder irgendeine Vergangenheit!" Aber so sehr stimmt das nicht. Es ist so das ich euch nie meine Hintergrundgeschichte erzählt hab oder? Ich bin doch die Schwester von Nightmare. Einem Albtraum. Da ist es doch realistisch wenn ich auch einer bin oder? Tja ja und nein. Ich erzähle euch jetzt mal eine Sache die keiner weiß. Eine Tat die zwischen mir und Jack passiert ist. Eine Sache die ich ihm nie vergeben werde.
Smooth Flashback
Vor 20 Jahren ist ein 12 Jähriges Mädchen in ein Koma gefallen. Keiner weiß warum aber ganz ehrlich das ist nicht das wichtigste. Im Koma war was. Ein Monster. Es wollte sie umbringen. Ich konnte sie beschützen, dafür hatte sie aber für ihr Koma nur noch Albträume. Nur in meiner Albtraum Form konnte ich sie beschützen. Sonst wäre ich zu schwach gewesen. Irgendwann war es zu ende. Das Monster ist gegangen. Ich weiß immer noch nicht was das war aber das ist egal schließlich ist dieser Albtraum zu ende gewesen. Ich konnte sie aber nicht sofort vom Koma aufwachen lassen weil sie sonst ihr Gedächtnis verloren hätte. Fragt nicht so ist meine Magie halt. Also verwandelte ich diesen ewigen Albtraum den sie hatte in ein schönen Traum. Nach diesem Traum wachte sie vom Koma auf. Ich hielt mich von ihr Fern doch beschützte sie trotzdem falls was passierte. Alles ging gut bis sie mich auf einmal auf der Straße fragte ob sie mich kannte. Ich wusste nicht warum sie mich kannte. Sie sagte das ich in ihrem Koma ein bekanntes Gesicht war. Ich hab sie angelogen, sagte ich kannte sie nicht. Doch.. Wir bekamen beste Freunde. Ihre Eltern sind irgendwann mit Ihr nach London geflogen für ein Wochenend Urlaub. Ich durfte mit! Ich ging mit ihr Spazieren, irgendwann nahm ein Straßenkind ihr ihren Teddy ab. Sie rannte ihm nach und Ich Ihr. Wir rannten diesem Kind nach bis zu einer Seitengasse. Dort nahm ein Mann diesen Jungen Und schlitzte ihm die Kehle auf. Ich stellte mich reflexartig vor sie und kämpfte sogesagt mit diesem Mörder. Er schaffte es mich bereitesgehend auf den boden zu bekommen weil ich in meiner Menschenform war. Er ging zu dem Mädchen nahm ihren Kopf. Ich schrie. Das was ich danach sah wollte ich nicht sehen. Das Mädchen das ich gerettet hatte, Danach meine beste Freundin wurde.. sie war gerade am Ausbluten. Ich rannte zu ihr wurde so schnell ein Albtraum wie noch nie nahm sie auf den Arm und heilte ihre Wunde zu. Es klappte nich so ganz doch genug damit die vorerst nicht stirbt. Ich hielt die Hand des Mörders und brach sie dann auch. Er rannte weg und ich holte schnell ihren Teddy. Ich rannte zu ihr und Teleportierte uns zu einem anderen Mörder. Slenderman. Er konnte sie retten. Ich musste nicht lange flehen. Eigendlich rettete er sie Sofort. Da sie mit mir einem Animatronic befreundet ist wurde sie auch einer. Ein Reh. Ein süßes Reh. Sowas wird nie wieder passieren. Ich passe auf sie auf. Für immer.
Smooth Flashback Ende
Er blieb immer noch vor mir stehen. Ich rief einfach nur die Polizei. Ich bin nicht bereit gewesen meine Vergangenheit zu bekämfen. Er hörte mir zu wir sahen uns direkt in die Augen. Ich sehe nur Hass und Egoismus in seinen Augen. Ich erklärte den Polizisten dass hier 3 Leichen lagen. Ich musste ihnen sagen wie sie aussahen. Ich erklärte ihnen wie die wahrscheinliche Todesart war. Wahrscheinlich Kehle auf und ausgeweidet. Typisch für Jack the Ripper. ich hörte nach nur 3 Minuten Telefonat schon Sirenen und sah schon blaues licht. Jack rannte weg. War ja klar. Nach dem die Polizei bestimmt 3 Stunden meine Zeit verplämpert hat durfte ich auch endlich gehen. Ich ging zum Hotel und wollte mit den anderen noch spazieren gehen. Paar Sehenswürdigkeiten ansehen. Wir gingen zum Big Ben und ein Paar Jungs wollten den Big Ben besteigen. Ich weiß nicht Warum aber Golden Freddy teleportierte diese Jungs auch bis nach ganz oben. als die Jungs oben waren ist einer ausgerutscht und runtergeflogen. Wir sangen unten "Its Raining Men". Ich war echt besorgt dass sich jemand verletzten wird aber als ich sah das es Vincent war der gerade runter flog hat es mich auch nicht mehr interessiert. Bis er fast auf den Boden aufkam. Da wurde ich schon Nervös... Doch Golden Freddy Teleportierte ihn und die anderen wieder auf den Boden. Wir gingen zum Hotel und da ich keine wirkliche lust hatte auf reisen Buchte ich einfach Flüge nach Wien da Wien schon halbwegs aufm Weg nachhause liegt.
DU LIEST GERADE
Fnaf WG {Archived}
FanfictionDie 16 Jährige Deirdre lief an einem kalten Wintertag die Straße entlang zum populären Stadtfest. Wiedermal wollte sie sich alleine das Feuerwerk ansehen und Glühwein trinken, doch diesmal kam es nicht dazu. Bevor sie in der Stadt ankommen konnte, i...