Kapitel 3

320 7 2
                                    

...am nächsten Morgen...
Ich wurde durch ein lautes Lachen geweckt. Ich riskierte ein Blick auf mein Handy: 9:34 am.
Es hatte auch keinen Sinn mehr zu schlafen also zog ich mich um.
(Outfit des Tages)

Ich ging aus mein Zimmer raus und klopfte an die Tür, die gegenüber meines Zimmers liegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus mein Zimmer raus und klopfte an die Tür, die gegenüber meines Zimmers liegt.
Taylor machte die Tür auf.
TAYLOR?!
Er sah mich überrascht an und fragte:"Hey Eileen, was machst du denn hier?" "Ich hab doch einen Auftrag.",antwortete ich. Er umarmte mich. Hinter Taylor standen noch andere Jungs, aber man konnte sie schlecht erkennen. Ich redete noch ein bisschen mit Taylor bis mir einfiel das ich ja einen Grund hatte hier her zu kommen."Achso, könntet ihr vielleicht etwas leiser sein? Man hört euch bis zur Lobby.",fragte ich freundlich. Alle nickten und ich verabschiedete mich von ihnen.
Als ich zurück in meinem Zimmer war, klopfte es plötzlich an der Tür. Bart (der Auftraggeber) stand vor mir. Er holte mich ab und wir gingen gemeinsam runter zum Buffet. Dort stellte er mich vielen Leuten vor.

Taylors Sicht:
"Wer war das ,Taylor?",fragte mich Cameron. "Das Mädchen, von ihr hab ich doch erzählt als ihr mich abgeholt habt.",antwortete ich.
"WOW. Du hast aber nicht gesagt, dass sie so geil aussieht.", beschuldigte mich Aaron.
"Ich dachte das wäre nicht nötig, weil ich dachte, dass ich sie eh nicht mehr sehen werde.", entschuldigte ich mich bei Aaron/den Jungs.
"Wir müssen runter zu Bart.",sagte Shawn. Wir machten uns noch schnell fertig und gingen auch schon runter.

Eileens Sicht:
"Eileen darf ich dir vorstellen, die Magcon Boys!", sagte er mit stolz.
OMG!
Das waren die Jungs und Taylor.
OMG DA SIND JACK & JACK UND SHAWN MENDES.
Und noch mehr...
Aber sehen die gut aus😍😏🔥.
Sie guckten mich interessiert an und stellten sich dann auch schon vor. Wir gingen gemeinsam zum Buffet. Ich nahm mir ein Blaubeermuffin und ein Glas mit Orangensaft.
Ich saß zwischen Matthew und Taylor.
Matthew und ich redeten ganze Zeit und dann tauschten wir Nummern aus.
Als wir alle fertig waren, gingen wir alle in unsere Zimmer.
Ich hab 2-3 Tage um die Jungs kennenzulernen.Ich freue mich schon auf die Tour.
Plötzlich schrieb mich Matthew an.
M=Matthew,E=Eileen (Chatverlauf):
M=Hey Eileen,
Hast du Lust mit den Magcon Boys und mit mir schwimmen zu gehen😊?
E=Na klar hab ich Lust😏.
M=Dann ist gut, wir treffen uns unten in der Lobby, in ca. 30 Minuten?
E=Ja. Dann bis gleich😏.
M=Dann bis gleich😏.

Also müsste ich mir noch ein Bikini raus suchen. Ich endschied mich für einen "sexy" Bikini.😏🔥
(Bikini von Eileen)

Ich packte in meine Tasche:ein Handtuch,mein Handy,ein Basketball,eine Box und Sonnencreme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich packte in meine Tasche:ein Handtuch,mein Handy,ein Basketball,eine Box und Sonnencreme.
Ich hatte noch Zeit, deswegen machte ich mir noch Wasserfeste Mascara auf meine Wimpern und schon war ich fertig.
Als ich unten in der Lobby war sah ich nur Nash und Cameron​.
Als sie mich erblickten strahlten sie. Das sah irgendwie süß aus.
Ich liebe Nashs Augen und Camerons Haare😍.
Ich umarmte sie und wir kamen ins Gespräch."Könnt ihr eigentlich Basketball spielen?",fragte ich."Natürlich, aber ob wir so gut sind ist eine andere Frage.",sagte Nash.Ich musste lachen obwohl es noch nicht mal lustig war. Aber ist jetzt auch egal. "Zeigst du uns eigentlich noch was von deiner Musik?",fragte Cameron plötzlich."Ja, wenn ihr nichts dagegen habt könnte ich euch gleich im Taxi was schönes zusammen mixen.",sagte ich freundlich und sie nickten.
Als endlich die anderen Jungs kamen gingen wir zum Taxi. Die brachte uns zum Strand. Ich hab gerade noch rechtzeitig das Mashup (Mashup: oben) zuende gemacht als wir aussteigen mussten. Ich bezahlte. Zuerst hab ich den beiden Jungs mein Handy und machte das Mashup an, danach sollten sie noch ihre Nummern einspeichern. Ich legte meine Sachen zu Boden und ging mich in einer Umkleide umziehen. Als ich raus kam wurde ich von der hotness der Jungs geblendet (😂). Und sie anscheinend von meiner.
Cameron drückte mir mein Handy in die Handy und sagte:"Das Mashup ist ziemlich cool. Das solltest du mal den anderen zeigen." Ich nickte und werde von den Jungs beobachtet. Ich holte meinen Basketball raus und rannte zum Feld. Als ich ankam holte ich meine Musik-Box raus und machte eine Playlist an. Währenddessen die Musik spielte versuchte ich ein paar Körbe zu werfen, was ich dann auch schaffte.
Als ich nicht mehr konnte kamen dann auch schon die Jacks und Hayes.
Plötzlich kam dann die Playlist der Jacks. Zuerst lief "Like that".
Sie guckten mich an und halfen mir hoch, danach spielten wir 2 gegen 2. Ich und Johnson haben gewonnen, er sagte dann:"Du bist ziemlich gut in Basketball. Bist du im Verein oder so?" "Nein ich bin in keinem Verein und du bist auch ziemlich gut. Aber rappen kannst du besser.",ärgerte ich ihn aus Spaß. Er lächelte und ich auch.
Dann kamen die anderen und wir machten zwei Teams, ich war natürlich nicht mit Johnson im Team, weil unser Team sonst gewonnen hätte😎.
Dennoch spielten wir Gleichstand. Von wegen Cameron und Nash können kein Basketball.
Nachdem das Spiel zuende war ging ich noch schwimmen.
Als ich aus dem Wasser stieg ging ich zu einem Schmollenden Nash der vor meinem Handy saß."Was ist los Nash?",fragte ich besorgt."Du hast gar keine Bilder von mir auf deinem Handy.",sagte er traurig."Das können wir schnell ändern.",sagte ich und rannte zu nash. Ich riss ihn mein Handy aus seinen Händen und machte mit ihn ein paar Selfies.
Jetzt war er wieder fröhlich.
"Aber warum bist du eigentlich an mein Handy gegangen?",fragte ich ihn. Er kratzte sich am Hinterkopf und erzählte:"Ich wollte Musik anmachen bin aber aus Versehen auf deine Galerie gegangen. Dann habe ich durch geguckt aber kein Bild von den Jungs und mir gefunden." "Achso.",sagte ich verständlich.
"Ach übrigens...",fing er wieder an"du kannst sehr gut tanzen."
Er zwinkerte mir zu und ging weg. Ich wurde rot.
Da kam Aaron von hinten und umarmte mich. "Hey, Na?", kam aus seinem Mund. "Hey. Alles gut?",fragte ich. "Ja. Was machst du gerade?",fragte er. "Ich muss mir noch einen Tanz ausdenken.",sagte ich. "Du tanzt?",fragte er wieder."Ja zu meiner eigenen Musik.",sagte ich stolz. Wir redeten noch ein bisschen und ich gab ihn mein Handy und er gab seine Nummer ein.
Dann trommelte Carter alle zusammen und wir fuhren zurück zum Hotel.

Das Kapitel ist doch ein bisschen länger geworden. Ich hoffe es gefällt dir/euch.
LG Eileen 🌹❤

A new DJ (A Magcon/ o2l FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt