Kapitel 11

54 1 0
                                    

Ich hörte also dem Gespräch von Jack G und Taylor zu.

"Haben sie gesagt wann sie heute kommen?", fragte Taylor. "Sie haben eben mir geschrieben, dass sie in 3-4 Stunden kommen.", antwortete Jack G. "Wer kommt heute?", fragte ich dann doch. "Nur ein paar Freunde.", sagte Taylor, dann gingen sie weg und führten das Gespräch fort. Na toll. Vielleicht weiß Shawn ja etwas darüber.

"Shawn?", fragte ich während ich in sein Zimmer eintrete. "Was ist denn Warte, ist das mein Hoodie?", fragte Shawn. Ich nickte. "Steht mir, oder?", sagte ich etwas spielerisch. "Viel besser als mir.", sagte er während er mir näher kam. Es waren nur noch ein paar cm zwischen uns. "Was wolltest du denn fragen, honey?", fragte Shawn. "Es könnte sein, dass ich Taylor und Jack G eben bei einem Gespräch belauscht habe. Sie haben über irgendwelche Freunde geredet die in 3-4 Stunden vorbei kommen. Weißt du wen sie meinen?", fragte ich. Er schüttelte seinen Kopf. "Vielleicht ist es ja eine Überraschung oder sowas.", antwortete er auf meine Frage.

Wir wollten uns gerade küssen als Mahogany in das Zimmer stürmte. "Shawn... Oh tut mir Leid. Störe ich etwa?", fragte sie mit einem schelmischen Grinsen. "Ja. Was gibt's denn?", fragte Shawn. "Oh tut mir Leid. Gleich kommen ein paar von o2l. Nash sagte, dass wir ein bisschen aufräumen sollten. Lasst euch nicht stören, ich bin jetzt wieder weg. Hängt das nächste Mal ein 'Nicht stören'-Schild auf.", sagte Mahogany mit einem Lächeln. Oh Gott. "Da hast du deine Antwort auf eben.", sagte Shawn um die Stille zu brechen. Ich nickte und wir beide halfen ein bisschen beim aufräumen.

Nach dem Aufräumen machte ich mich noch schnell frisch, ich will ja nicht scheiße aussehen. Danach ging ich in die Küche um mir 'Frühstück' zu machen. Ich sah zu Shawn, der eine Schüssel Froot Loops aß. Ich beschloss mir auch eine Schüssel zu machen. Ich setzte mich neben Shawn, der sich mit Aaron unterhielt. "Also, warum kommen jetzt diese o2l Typen?", fragte ich. "Sie wollten unserem neuen DJ 'Hallo' sagen.", antwortete Aaron auf meine Frage. "Da fühle ich mich aber geehrt.", sagte ich etwas sarkastisch. Shawn lachte leicht auf. In dem Moment hätte ich jetzt schmelzen können, dachte ich mir. Aaron, Shawn und ich unterhielten uns noch etwas als es plötzlich an unserer Haustür klingelte. "Das sind sie bestimmt.", sagte Aaron als er aufsprang und zur Tür rannte.

"Matt, wo warst du?", hörte ich Aaron sagen. Ich rannte jetzt auch zur Tür um mir das Szenario anzuschauen. "Ich war bei Emily.", sagte er verlegen. Wie süß die beiden doch sind, dachte ich mir. Bevor er jedoch in sein Zimmer konnte, erzählte ich ihm noch, dass so 02l Typen vorbeikommen würden und er fing an zu lächeln. Er freute sich wohl aus sie. Wer sind die eigentlich? Und nach dem Gedanken klingelte es plötzlich wieder an der Tür und ich hörte nur noch: "Hey schön euch zu sehen Jungs. Wo ist jetzt euer neustes Mitglied?", hörte ich eine schöne Jungenstimme sagen. Und kurz darauf erblickte ich drei neue Gesichter und einen süßen Hund. "Hey, du musst dann wohl Eileen sein, richtig?", fragte mich einer der Unbekannten. Ich nickte und sagte: "Dürfte ich eure Namen wissen?" "Sicher doch. Ich bin Ricky und das sind Kian (links) und Jc (rechts).", sagte Ricky. "Schön euch kennenzulernen.", sagte ich mit einer etwas höheren Stimme. "Die Freude liegt ganz bei uns.", sagte jetzt Jc. Ich lächelte etwas verlegen. Shawn hat es wahrscheinlich bemerkt, denn er stand nun neben mir, mit einem Arm um meine Taille.

Heyy, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen:) Es tut mir Leid, falls es scheiße ist. Mein Opa ist heute verstorben und ich bin nicht gerade motiviert:( Ich hoffe ihr habt dennoch einen schönen Tag:)

LG Eileen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A new DJ (A Magcon/ o2l FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt