Shawn und ich gingen also in mein Zimmer als er sich plötzlich räusperte :"Was haben du und Aaron eigentlich in der Küche gemacht?" "Wir haben nur geredet! Du kannst mir vertrauen!", sagte ich. Er nickte und wir setzen uns auf mein Bett. "Ich muss dir was gestehen...", kam es plötzlich von Shawn. "... Ich mag dich auch. Also sehr!" Ich musste lächeln. Er lehnte sich etwas vor, es lagen noch ein paar Zentimeter zwischen uns. "Und was sollen wir jetzt machen?", lachte ich etwas.
"Das...", sagte Shawn und küsste mich. Als wir uns wieder lösten mussten wir beide lächeln.
"10 MINUTEN SIND ZU ENDE!", schrie Cameron von unten. Wir beide mussten lachen und gingen letztendlich nach unten.
Als wir unten angekommen waren setzten wir uns nebeneinander. Ich guckte zu Mahogany und sie zwinkerte mir zu. Plötzlich fing ich an zu lachen und alle guckten mich an. Dann musste ich noch mehr lachen und weil es mein lachen ist ,haben alle mit gelacht.
Später haben die Jungs uns dann noch Gruselgeschichten erzählt und ich habe mich in Shawn eingekuschelt. Es klingelte plötzlich und ich erschrak. Nash stand auf und öffnete die Tür als wir ein lautes *plums* hörten.
Ich stand schnell auf ,als ich an der Tür angekommen war, sah ich ein Mädchen voller Blut in Nashs Armen. Er guckte mich verzweifelt an. "Wir müssen einen Krankenwagen rufen!" Als ich das sagte kamen alle angestürmt. Jack G holte sein Handy raus und telefonierte. Währenddessen leistete ich erstmal erste Hilfe, da ich die einzige war die das konnte.
Jack G kam wieder zu uns und meinte "Da geht niemand ran!" Ich beruhigte die anderen indem ich sagte "Sie wird es schon schaffen!" Alle atmeten einmal tief ein und aus und schon wachte sie auf.
"Alles okay? Wie geht es dir?", kam es vom besorgten Nash.
"Nash, ihr geht es bestimmt super.",sagte Cameron sarkastisch.
"Jetzt ist nicht die Zeit um sarkastisch zu sein!", schreit Emily. Sie nickten und ich versuchte es nochmal beim Notruf und kurze Zeit später stand auch schon ein Krankenwagen vor der WG-Tür.
Sry das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt😫. Hoffe es gefällt euch trotzdem♡. Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen 😏. Bis dahin habt noch einen schönen Tag♡🔥.
Ich habe die Geschichte ein bisschen verändert, ich hoffe das stört nicht♥️🤗
LG Eileen
DU LIEST GERADE
A new DJ (A Magcon/ o2l FF)
FanfictionDie junge Tänzerin Eileen ist zu gleich auch DJ. Eines Tages wird sie von einer Gruppe angeheuert. Als sie sich besser kennenlernten wird alles anders in ihrem Leben... Wenn du wissen willst wie es weiter geht dann musst du die Geschichte lesen. Ich...