Eileens Sicht:
"Ähm...okay?",sagten Lox und ich gleichzeitig. Die Jungs machten mir irgendwie Angst. Aber ihre Blicke sahen echt witzig aus.
"Lox? Hast du auch hunger?",fragte ich. Sie nickte und wir gingen in die Küche. Wir hatten Lust auf Pizza also haben wir zuerst den Pizzateig gemacht. Als wir die Zutaten am schneiden waren kam Matthew in die Küche und sagte:"Wir haben auch hunger... Könnt ihr uns auch eine Pizza machen?" Ich konnte bei seinem Anblick nicht nein sagen und schon gab er seine Bestellungen auf.
Als die Pizzen im Ofen waren bekam ich eine Nachricht von Emily.Chatverlauf zwischen Eileen und Emily :
(Ei: Eileen, E: Emily)E: Hey Eileen, hast du heute noch Zeit? Mir ist gerade langweilig...😴
Ei: Hey Em, ich hätte keine Zeit da die Jungs was machen wollten, ABER wenn dir langweilig ist kannst du ja vielleicht hier her kommen.😘
E: Das wäre megaaaaaa.😘Ich fragte die Jungs und sie nickten.
Ei: Du kannst kommen.😀
E: Du bist die Beste Eileen. Ich komme in 10 Minuten.Danach legte ich mein Handy weg und holte die Pizzen aus den Ofen.
Alle waren begeistert von den Pizzen und sie haben Lox und mir ganze Zeit Komplimente gegeben.10 Minuten später...
Es klingelte an der Tür und Emily stand davor. Wir umarmten uns und dann stellte ich sie allen vor.
Emily ist einfach sooo hübsch, im Gegensatz zu mir ist sogar eine Kartoffel hübscher.
Als ich Matthew anschaute wurde er rot und fuhr sich durch seine Haare. Er findet Emily bestimmt attraktiv. Er schaute nur Emily an, okay das war jetzt schon anstarren.
Emily hat mir auch mal vor dem Hotel was erzählt.Flashback:
Ei: Du bist so hübsch, hast du eigentlich einen Freund?
E: Nein! Aber ich hab Interesse an Matthew Espinosa!😍
Ei: Das ist süß. Ich versuche euch zu unterstützen. Ich kenne Matthew nicht lange, aber ich kann erkennen, dass er eine Freundin braucht.
E: Danke Eileen. Hier ist meine Nummer. Informiere mich bitte, wenn es was neues über Matthew gibt.
Ei: Werde ich machen.Flashback ende.
Ich hoffe die beiden kommen irgendwann mal zusammen. Nach kurzer Zeit geht es Los und wir spielten ' Wahl, Wahrheit oder Pflicht '.
Als erstes war Matthew dran...
DU LIEST GERADE
A new DJ (A Magcon/ o2l FF)
FanfictionDie junge Tänzerin Eileen ist zu gleich auch DJ. Eines Tages wird sie von einer Gruppe angeheuert. Als sie sich besser kennenlernten wird alles anders in ihrem Leben... Wenn du wissen willst wie es weiter geht dann musst du die Geschichte lesen. Ich...