„Stellen? Was für Stellen Omi?" versuchte ich so unschuldig wie möglich zu fragen. Wie konnte ich nur die Stellen vergessen, die ich dank Davis jetzt hatte, oder waren die doch wegen Justin?
„genau hier mein Schatz" sagte sie und zeigte mit ihren zittrigen Finger auf meine gerötete Wunde. Verdammt! Warum war sie nur so wachsam und bemerkte alles sofort. Ich musste mir schnell eine Ausrede überlegen, sonst wird sie misstrauisch und kommt auf den verdacht, dass ich sie anlüge, was ich auch irgendwie tat...
„Oh meinst du die hier?" fragte ich gespielt und deutete auf die Wunde, auf der meine Oma gerade auch gedeutet hat, um ein bisschen Zeit zum Nachdenken zu gewinnen.
„Ja Lizzy oder hast du noch mehr von den Dingern?" fragte sie mit einer weichen aber dennoch strengen Stimme.
„N- nein die hier ist die einzige" log ich meine eigene Oma an. Mir war schon klar, dass ich am anderen Handgelenk auch eine hatte. So gut wie möglich musste ich sie jetzt verstecken, sie würde bestimmt denken, dass ich mich ritzen wollte oder so etwas in der Art.
„Oh du weißt doch wie die Kinder heutzutage sind. Als ich Jaxon letztens von der Schule abholen wollte, hat er sich mit einem Jungen gestritten und als ich dann dazwischen gegangen bin, damit sie jetzt nicht aufeinander losgehen, hat der Junge nach meinen Handgelenk gegriffen um mich zu schubsen und so ist dann diese kleine Wunde entstanden." erzählte ich ihr meine ausgedachte Lüge. Ich hasste es sie anzulügen aber die Wahrheit konnte ich ihr auf keinen Fall sagen, ich glaubte es ja selber nicht was gestern da passiert war. Aber dennoch war ich stolz, dass ich plötzlich so gut lügen konnte.
„Immer diese kleinen Jungs" lachte Oma „Sie streiten sich wegen jeder Kleinigkeit"
„J-ja kleine Jungs" Ich versuchte zu lachen, was sich aber eher gequält als vergnügt anhörte. Wenn sie nur wüsste, was das für Jungs waren....
„Sei sicher, dass er nicht wieder in einem Schreit hineingeriet, mein Schatz" meldete sich jetzt auch meine Mutter zu Wort „er könnte Probleme mit der Schule kriegen."
„Ok ich werde schon dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert " teilte ich ihr mit. Wenn sie nur wüsste was für ein Herzblatt Jaxon ist, er würde sich niemals mit jemanden streiten, dafür war er einfach zu unschuldig und süß dachte ich mir als ich vom meinen Stuhl aufstand, auf den ich mich vor kurzen gesetzt hatte „ Mom ich geh mir eine Jacke holen, mir ist irgendwie kalt geworden"
Mir war nicht wirklich kalt, ich musste aber irgendetwas langärmliges anziehen um die andere Wunde an mein Handgelenk zu verstecken. Schnell rannte ich die Treppen hoch, um in mein kleines Zimmer zu verschwinden. Ja ich hatte hier immer noch ein Zimmer, auch wenn ich schon längst ausgezogen war.
Das Wetter war heute extrem warm für diese Jahreszeit, wenn ich mit einer Jacke die ganze Zeit rumlaufen müsste, dann würde bestimmt Eimerweise schwitzen. Darum entschied ich mich einfach für ein langärmliges Hemd, was aber aus sehr dünnen Stoff bestand, so würde ich auch nicht ins schwitzen geraten.
Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr, er verriet mir, dass es schon fast zeit wäre Jaxon von der Schule abzuholen. Eigentlich gab es einen Fahrer, der ihn zur Schule brachte und dann auch später wieder abholte. Aber seitdem Pattie und Jeremy nach London gefahren waren, hatten Sie ihn frei gegeben. Jetzt ist es Justins Aufgabe ihn dorthin zu bringen und wieder abzuholen. Er war ja jetzt auch der einzige der ein Auto besaß.
Heute morgen hatte er ja gar kein Problem damit ihn an der Schule abzusetzen, warum sollte er dann auch eins haben, ihn wieder abzuholen?Sarkasmus lässt grüßen.
„Mom ich muss Jaxon jetzt von der Schule abholen" sagte ich als ich die Küche betrat „Tut mir echt leid, dass ich nicht länger bleiben konnte"
DU LIEST GERADE
Hearts
Mystery / ThrillerEs sind schon 4 Jahre vergangen seit dem die 18 jährige Elizabeth für die Bieber Familie arbeitet. Schon 4 Jahre lebt sie bei ihnen. Als Justins Eltern wegen ihrer Arbeit weg fahren müssten ,musste sie auf Justin und die kleinen Kinder aufpassen...