∞Burak&Lara∞♡

3.6K 36 2
                                    

Hellooo, ich bin Lara und bin türkin. Ich bin 19 jahre alt und habe mein Abi vor kurzem erfolgreich gemeistert. Ich habe dunkel blond/fast braune Haare und meine Augenfarbe ist blau/grau, weshalb ich auch immer beneidet werde, denn meine Augen sind groß und ich habe sehr lange Wimpern. Ich bin 1,70 m groß und wohne noch bei meinen Eltern. Ich wohne in eine 4-köpfigen Familie, mein Vater Ibrahim (49 jahre und besitzt eine firma), meine Mutter Kübra (45 jahre und Hausfrau) und mein großer Bruder Kaan (24 jahre, arbeitet bei und in der firma und ist mit meiner besten Freundin  Canan verheiratet).

Mama: Kizim (meine tochter) komm nal kurz in die küche dein Vater und ich müssen mit dir reden!!...

rief meine mutter aus der küche..

Lara: Jaaa ich kommee ja schon!

Gernervt ging ich die treppe runter in die Küche. Was hab ich den wieder gemacht?! ging es mir durch den kopf.

Baba: kizim du kennst doch meinen Freund Cem, also er hat einen Sohn und wir wollen euch verheiraten, da Cem für seinen Sohn eine Frau sucht, weil er jeden Tag ein unschuldiges Mädchen mit nach Hause nimmt. Keine woederrede !!!!!

Lara: Krasser scheiß Baba, ICH WERDE IHN NICHT HEIRATEN!!!

Schrie ich meinen Vater an. Er meinte ja "keine wiederrede" und wenn er das sagt dann ist es auch so! Das hasse ich halt an ihm. Er will immer über mich bestimmen.... mal gucken was mich morgen,wenn sie kommen, erwarten wird....

**nächster Tag**

.....

Heeyyooo!

das ist meine erste geschichte ich habe dieses Kapitel sehr kurz gemacht da ich nicht zu viel verraten wollte ;)

Ich wollte nur sagen das ich jeden Sonntag ein neues Kapitel posten werde!

   Cöö :* ♡ 

            -sultii ★

∞Rümeysa&Burkay∞♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt