Heute war es soweit.
Meine Hochzeit. Unsere Hochzeit.Ich bin sehr nervös ich kann es immer noch nicht fassen.Wer hätte gedacht das ich mal mit einem Mann heirate denn ich nicht Liebe? Schicksal.
Ich war schon fast fertig ich zog noch mein Brautkleid an und schaute mich vorm Spiegel an.Wow war ich das? Ist das grade Lara? Mein Herz fing an schnell zu Klopfen.
Plötzlich ging die Tür auf und ich sah Burak vor mir.Er sah Perfekt aus.Er betrachtete mich und kam auf mich zu.Mein Herz klopfte noch schneller. Noch nie war ich so nervös.
Burak: Lara du siehst Traumhaft aus.
Ich lächelte und wurde sofort Rot.Er lachte kurz und nahm schließlich meine Hand.
Wir Heiratet heute. Unglaublich.
1 Woche später..
Es sind schon Tage her seit dem ich eine verheiratete Frau bin.Burak und ich sind nicht wie die normalen Pärchen.Nein in Gegenteil wir sind wie zwei fremde leute.Er ist nachts über nicht zuhause.
Ich ging aus mein Zimmer raus und sah wie Burak vorm Fernseher saß.Ich setzte mich neben ihn hin.Er schaute kurz zu mir rüber und sagte : Lara dürfte ich dich etwas fragen?
Ich nickte und er schaute mich an.
"Hattest du vor mir jemanden? Also bist du verliebt? "
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Mein Atem blieb Sekunden stehen. Natürlich hatte ich kein Freund. Ich schüttelte sofort meinen Kopf und er lächelte. Ich fragte ihn die gleiche frage und er sagte : Ja ich bin Verliebt.Willst du wissen im wem?
Ich wusste nicht wieso aber ich wurde eine zeitlang traurig. Ich nickte und er kammir näher. Wir waren sehr nah.Ich konnte mein Atem und mein Herz nicht mehr kontrollieren.Er guckte tief in meine Augen und sagte "Lara ich liebe dich"...
heeeyy,
also leute ich möchte mich ersteinmal für eure votes bedanken.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommentiert wie diese geschichte ist. Dieses Kapitel hätte ich nicht ohne deine hilfe geschafft...Danke das du mein neues Kapitel geschrieben hast , denn ich hatte echt kein plan was ich schreiben sollte.
Nochmal danke.. @Mira_01 :** <§
-sultiii<33:*
DU LIEST GERADE
∞Rümeysa&Burkay∞♡
RomanceRümeysa ist 19 und hat ihr Abi vor kurzem fertig gemacht. Rümeysa wird mit dem sohn von dem besten Freund seines Vaters zwangsverheiratet. -werden sie sich jemals verstehen? -werden sie sich lieben? -liest selbst :)) ♡...