Kapitel 4→ Mein erstes mal...

711 31 4
                                    

"D-du liebst mich ?" "ja undzwar wie verrückt!" war das letzte was er sagte bevor er mich küsste.

Er wurde immer wilder, aber ich erwiederte es nicht.

Ich wollte es nicht.

Ich liebe ihn nicht.

Ich schubste ihn so schnell es ging von mir weg als ich merkte das er aufdringlicher wurde.

Er wollte es jetzt und hier da war ich mir sicher. Aber liebt er mich über haupt wirklich? Liebe ich ihn eigentlich? Er guckte mich nurnoch traurig und enttäuscht an.

"Warum liebst du mich nicht...?"

"Ich...ich...ehm.. ich kann das einfach nicht burak. Zumindest nicht jetzt. Vielleicht täuschst du dich nur, du liebst mich bestimmt nicht..

Bitte lass mir einwenig zeit ich muss darüber nachdenken!"

Sagte ich und verließ das wohnzimmer. Ich wollte einfach nur ruhe zum nachdenken, ich ging rauf in mein Zimmer und legte mich ins bett.

Liebe ich ihn? Also wenn er in meiner nähe ist fühle ich mich sicher und bei seinen blicken wird mir einfach warm ums Herz.

Ist das liebe? Wenn eine person neben dir steht und dein herz schon fast droht raus zu springen? Oke. Es kann sein das ich schon gefühle für ihn habe aber starke gefühle hab ich nicht! Oder doch?

Nach fast 3 stunden überlegen ging ich wieder runter ins wohnzimmer um nach Burak zu gucken.

Wie es ihm wohl gerade geht?

"B-burak?" brach ich bisschen nervös aus mir heraus. Omg wie süß ^^! Er ist mit einem Hochzeitsbild von uns, wo er mich auf die Stirn küsst, eingeschlafen.

Ich ging zu ihm rüber und setzte mich an die kannte des Sofa's.

Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich doch umarmen würde, deine lippen berühren könnte. Jetzt war ich mir sicher. Ich liebe ihn!

" Burakim, canim, askim, hayatimin anlami, wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich doch liebe..." sagte ich und streichelte seine Wange.

Ich wollte aufstehen, doch wurde hastig zurück gezogen.

"Was hast du denn eben gesagt?" kam es von Burak der mich wie ein Honigkuchenpferd angrinste.

"Ich ich ehmm.." "sage sbitte noch mal LARAM, CANIM, ASKIM, HAYATIMIN ANLAMI" Omg wie peinlich isst das denn bitte?! Ee hat mich im schlaf erwischt wie ich ihm meine liebe gestehe.

"Seni seviyorum" kam es plötzlich von mir. Er grinste mich an und küsste mich.

Der kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder.

Heute...       

               schliefen wir miteinander. Mein erstes mal mit dem heißesten Mann auf erden.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Mit einem " AAAAHHHHH" stand ich schweißgebadet auf.

Ich nahm ein lautes, sehr lautes, wirklich zu lautes " LARAAAA NOLDUUU??!!!" war. Och nee ich hab Burak aufgeweckt.

Ich sagte einfach " burak geh bitte weg" und er ging.

Es war nur ein Traum. Okee lara es war nur ein Traum. Ein Traum. Ein tarum.

Was träume ich denn alles?  Jetzt ist mir aber ehrlich was klar geworden nach diesem verrückten Traum.

      Ich Liebe BuRaK wirklich!!

Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.

Ich habe halt gefühle für ihn. Ob ich mit ihm schlafen würde, wenn er mich auch lieben würde? ich weiß es nicht. Aber ich glaub nicht.

Zu mindest nicht so schnell wor sind erst seit einem Tag verheiratet.

Kinder will ich schon. ich wollte immer 4 Kinder 2 jungs und 2 mädchen. Natürlich sollten die Jungs älter sein als die Mädchen damit sie auf die Mähen aufpassen können ^-^...

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Hi leute,

erstmal sorry. Ich weiß ich sage immer das nächste kapi wird länger aber ich kriege es einfach nicht hin.

Und tut mir leid das ich lange kein kapi posten konnte. Hoffe das kapi hat eich gefallen...

        -cuuuus ^-^:**-*♥♡

                    hab euch lüüb eure sultii ★

PS:  Ich empfele euch folgende geschichten:

-alev...alev♡

-zeynep&kaan

-derya&kaan

-to much love will kill you

-mein leben (leider schon fertig geschrieben)

-melinay&cem

-der player von neben an

-elif's schicksal

-der traum von freiheit

-verzeih mir.

-tuba&burak

-zwangsheirat- wirst du mich jemals lieben?

-ebru&cem

-ich ändere mich

-yaman&irem

    nächstes kapi gibt es weitere enpfehlungen. Diese geschichten sind wirklich der Hammer *-* ♥♡

∞Rümeysa&Burkay∞♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt