***nächster tag***
Hää ? was ist denn das für ein geräusch?? Achsoooo, MEINE MUTTER! Oohh nein. Heute kommen sie ja.
Mama: Looss steh auf du Esel!!
Lara: Ich steh ja schon auf!! -.-
Mama: Jaaaaa auuff mädcheenn!!
Meine mutter ist immer so. Ufff wie ich das hasse. Naja und somit stand ich auf zog mir eine graue jogginghose an und darüber ein pinkes top. Meine haare machte ich zu einem unordentlichen Dutt. Ich ging runter in die küche wo mich alle bereits erwarteten.
Baba: Guten morgen Sonnenschein! :)
Lara(müde): Morgeeen!
Kaan: Mama ,Papa ihr benimmt euch wie kleine Kinder. Wafür eine zwangsheirat??
Lara: Ja wofür und warum? Ich konnte euch das gestern garnicht fragen..
Baba: Kinder das war der letzte wunsch von Cihan, er wollte das du den Sohn von meinem Freund heiratest, er hat gesagt das er der perfekte für dich wäre...
Und meine Augen wurden glasig. Hab ich noch nicht erzählt? Nadann wirt es mal zeit!
^^rückblick vor 2 Jahren^^
,,Abii (großer bruder) losss steh auf ich muss in die schuleee :))" sagte ich ,,Jaa okii prinzessin bin gleich unten! :)" sagte er. ,,Cihan komm jetzt runter du musst mich auch noch zum Arzt fahren!!" schrie meine mutter von unten. Er kam runter und wir fuhren los. Nachdem er mich in der Schule abgelassen hat fuhr er mit meiner Mutter weg. Ca. 1 stunde später bekam ich einen anruf vom krankenhaus. WASS SIE HATTEN EINEN UNFALL?! ich schrie so laut in den hörer, sodass ich schon dachte das alle um mich herum taub geworden sind.. Sie sagten mir das meine Mutter leicht verletzt ist und mein Bruder.. NEEIIIINNNN!! Er kann nicht sterben. Er ist mein ein und alles. Nein mein Bruder kann nicht sterben....
^^Gegenwart^^
Ohh nein. Nicht heulen Lara, nicht heulen!!
Doch ich schaffe es einfach nicht... ich ließ(?) meinen Tränen freien lauf. Mein bruder kam zu mir und umarmte mich.
Kaan: Schhtt, nicht weinen bitte. Du hast immer noch die wahl ob du ihn heiraten möchtest oder nicht.
Lara: Tmm Abi :) (okii großer bruder)
Nach dem Frühstück ging ich hoch in mein zimmer und ging duschen, da sie in 2 stunden hier sein würden. Nachdem duschen ging ich in mein zimmer und zog mich um. Ich zog mir ein rotes Kleid an was mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging. Ich zog mir meine schwarzen high heels an und schwarze ohrringe. Ich hab eine Kette die mir Cihan Abi (großer Bruder) bei meinem Geburtstag geschenkt hatte. Die kette war auch schwarz aber es hatte irgendwie sehr, sehr, sehr komisch geformte perlen, dennoch sah es sehr schön aus. Ich föhnte mir meine Haare und glättete sie mit den glätteisen. Als ich an der spitze ankam hab ich immer den glätteisen gedreht und mir an den spitzen locken gemacht (hoffe ihr versteht was ich meine :D).
Ich ging die treppen runter da meine Mutter mich gerufen hat das sie da sind. Ich ging ins Wohnzimmer und begrüßte alle. Ich gin zuerst zum Vater und küsste ihm die Hand, danach ging ich zu der Mutter küsste ihr auch die Hand und umarmte sie. Zuletzt war da ein Junge, ich glaube mein zukünftiger. Also hässlich ist er schonmal GARNICHT..
^^Burak's Sicht^^
Hallo ich heisse Burak und bin 21 jahre alt. Ich habe hellbraune Haare(undercut) und grüne Augen. Ich bin ca. 1,85 groß und bin sehr muskulös (?) und breit gebaut, habe natürlivh aich einen sixpack.
Als meine zukünftige dann endlich runter kam betrachtet ich sie genauer...
Joo,
meine Lieben das war das kapitel.. Egal hasst mich oder was auch immer , denn mir ist es bewusst das ich die kaliteln sehr kurz mache..
Wenn ihr mir helfen wollt beim weiter schreiben dann schreibt mich einfach an:))
Ich kann auch im moment nicht lange kaputel schreiben , weil ich stress mit schule usw. hab...
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet... :D
-sultii ♡:*
DU LIEST GERADE
∞Rümeysa&Burkay∞♡
DragosteRümeysa ist 19 und hat ihr Abi vor kurzem fertig gemacht. Rümeysa wird mit dem sohn von dem besten Freund seines Vaters zwangsverheiratet. -werden sie sich jemals verstehen? -werden sie sich lieben? -liest selbst :)) ♡...