6

839 25 3
                                    

Adrien POV

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Marinette wurde entlassen und ich holte sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Krankenhaus ab.

"Hey, Mari.", sagte ich und umarmte sie.

Marientte gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange und wir brachten sie dann schließlich zum Auto, um zu ihr nach Hause zu fahren. Im Grunde sollten nur ihre Sachen zuhause abgeliefert werden, denn ich hatte mit Marinette abgesprochen, dass wir Horrorman bekämpfen würden, sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Ihrer Mutter hatte ich gesagt, wir würden einen Spaziergang durch die Stadt machen und dass ich auf ihre Tochter aufpassen werde, sodass nicht noch einmal so etwas passieren würde, wie beim letzten Mal.

"Bist du bereit für den großen Kampf?", wisperte ich in Marinettes Ohr, als wir auf dem Weg zu ihr nach Hause waren.

"Natürlich, bin ich das. Aber du hättest nicht extra warten müssen, bis ich wieder gesund bin. Du hast doch unsere Kwamis gehört. Kein Akuma. Du hättest ihn auch selbst plätten können.", wisperte sie und gab mir ein schüchternes Lächeln.

"Das weiß ich doch, aber ich bin nicht so gut im kämpfen ohne dich an meiner Seite. Mit dir habe ich das Gefühl, mehr Kraft zu besitzen."

"Ganz schön käsig, was du da von dir gibst."

"Nur für dich, Teuerste."

"Was flüstert ihr denn da hinten die ganze Zeit über?", fragte ihre Mutter plötzlich.

"Nichts wichtiges, Mammon.", sprach Marinette.

Kurz darauf kamen wir an unserem Ziel an und stiegen aus. Marinettes Mutter ging ins Haus während wir einen "Spaziergang" machten. Natürlich begaben wir uns direkt auf die Suche nach Horrorman und fanden ihn wie erwartet beim Eiffelturm. Sofort verwandelten wir uns und schlichen uns an das Monster heran, da er uns schließlich noch nicht bemerkt hatte. Wir griffen an und es gelang uns ihn zu treffen. Marinette konnte seinen Akuma nicht entdecken und suchte verzweifelt danach. Ich griff derweil mit Cataclysmus(KP, wie das gerade geschrieben wird '^.^) an und erledigte das Monster Überraschenderweise. Wir sahen uns verdutzt an und zuckten mit den Schultern bevor wir uns zurück verwandelten und zu ihrem Haus zurückgingen.

☆☆☆☆☆☆☆

Mittlerweile waren fünf Jahre vergangen. Marinette und ich hatten geheiratet und sie war schwanger mit unseren Zwillingen Louis und Emma. Wir freuten uns schon auf die beiden doch wir stellten uns auch eine Frage:

Würden die beiden unsere Nachfolge antreten?

~Ende~

A/N: Hallöchen... Ja, ich lasse auch mal wieder von mir hören. Das Kapitel ist kürzer, als ich es eigentlich vorhatte, aber mir gingen die Ideen aus... Trotzdem hoffe ich, dass es euch zumindest ein  bisschen gefallen hat.

Schaut gerne bei meinen anderen Büchern vorbei.

Bis dann ✌

-Charline

Don't Leave Me... Please ⭐Miraculous Ladybug⭐ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt